Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Schnee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gesportlt impi grosses Grinsen

ich find den schnee au toll. wenn man im wald oder auf feldwegen spazieren geht. un sich dann danach nen schönen tee macht un sich weider auftaut. einfach romantisch Amore

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
24.01.2007 19:22 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
schnee behindert die tabakindustrie ? HAH !

SCHNEE für IMMER und es wird NIEWIEDER raucher geben =) sie werden alle aussterben da sie durch ihre komische rauhende fingerheizung ihren körper auslaugen, die hand sich kaum selbstständig wärmt sondern auf diese wärmequelle verlässt.. .. .. bis sie alle elendig erfrieren werden wuuuahAHAHAHAHAHAhahahah*hust* erm ja, soweit so gut. weiter so, ich LIEBE schnee!

püh! hör auf. du machst mir angst. außerdem hab ich das ultimative antiraucherprogramm: demonstrativ apfel essen anstatt rauchen. aber mit apfelessen ist bei minusgraden auch nicht toll und mit handschuhen leicht bis mittelschwer fusselig.

soso, du LIIEBST schnee? staatsfeind. staatsfeinde müssen mit ihren eigenen waffen geschlagen werden also: schneeballschlacht. pass auf, wenns kein pulverschnee wäre, käm ich dich holen.

oh und noch 1 negativpunkt: meine fünftklässer veranstalten schneeballschlachten. und mobben damit den mof der klasse =(
24.01.2007 19:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich dachte, dass ich gar keine zeit habe mit meiner kleinen den schnee zugenießen... immer diese termine! verlegen aber wir haben doch alles schneller geschafft, als gedacht und so hatten wir noch eine stunde eiskaltes vergnügen vor uns.
meine kleine thea hat mindestens hundert schneeengel gemacht (gut waren vielleicht auch nur 10 oder so zwinkert ) und ist nicht mehr zumbremsen, was schneeballschlachten angeht! bisher war das immer noch sehr human, da sie nur eine kleine hand voll schnee einem zuwarf, aber heute hat sie die kinderschneeschaufel entdeckt.... da gings rund!

so hatten wir heute einen wirklcih schönen abschluß für einen etwas stressigen tag!

lg xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
24.01.2007 20:12 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat die Fahrt zur Uni heute doppelt so lange gedauert wie sonst. Blöde ausgefallene Bahnen, kaum wird in Karlsruhe die erste Flocke gesichtet bricht das Chaos aus *gg*
Aber das war halb so schlimm, denn meinem Tutor ist es nicht besser ergangen, und ich war noch 5 Sekunden vor ihm da. ;-)

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
24.01.2007 20:17 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der garten sieht zumindest nun klasse aus=)
24.01.2007 20:50 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 worte: heckgetriebenes Auto, großer Parkplatz

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


24.01.2007 21:20 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
naja der garten sieht zumindest nun klasse aus=)


stimmt *lach
so aufgeräumt und sauber sieht man den bei uns selten
sollte im Sommer vielleicht auch weiße Tücher drüber decken *grübel

also unser Scholli ist heute 1,5 STd. mit seinem Kumpel über die Felder gesprungen
das war einfach nur schön
bzw. auch schön kalt, auf den Feldern pfeifft ganz schön der Wind...

__________________
alles fließt...
24.01.2007 22:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärbel dann mussu Deine Sig in alles zieht ändern grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.01.2007 22:21 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Silke, aber nur auf dem Feld ziehts *g


so, Auto ist ausgegraben
Hund war nochmal draußen
nun zieh ich mich an und werd tanken fahren
und dann ins Büro
Schneechaos scheint vorbei, mein Mann ist gut mit dem Auto nach Stuttgart durchgekommen...

__________________
alles fließt...
25.01.2007 08:18 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wohl das -fuer mich- einzig Richtige getan! Weggehen! grosses Grinsen
Hier hatte es gestern zwar auch ein bisschen Schnee, aber wenn ich so eure (Horror-)Storys lese, kann man das wohl nicht vergleichen!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
25.01.2007 14:27 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Schnee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi