Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Melle's Midnight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melle's Midnight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Melle's Midnight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

Ich finde dieses Kunstforum sehr interessant
und möchte darum auch hier auch mal meine Seite vorstellen zwinkert

Seit September 2001 stehe ich als Model vor der Kamera -
hauptsächlich in den Bereichen Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up & Experimentelles. Mir geht es dabei in erster Linie
um den künstlerischen Aspekt, ich lege äußerst viel Wert auf Bildqualität
und beäuge meine eigenen Bilder sehr kritisch nach Shootings.
Oft bringe ich mich mit eigenen Ideen mit ein bzw
werden manchmal komplette Shootings nach meinen Ideen ausgerichtet,
ich schminke und style mich meistens komplett selbst.

Angucken kann man sich meine Seite hier :

.: Melle's Midnight betreten :.

---



---

Dunkle Grüße lächelt
Melle ^v^

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


22.03.2007 07:38 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder ... aber Setcard schreibt man mit "t" - nicht mit "d". zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.03.2007 08:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber Setcard schreibt man mit "t" - nicht mit "d".


*kopfschüttel* grosses Grinsen Es geht bei der Bezeichnung "Sedcard" nicht um ein "Set" von Bildern.

__________________
.

22.03.2007 08:38 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups ...stimmt. versteckt sich

Zitat:
Häufig wird die Sedcard auch falsch Setcard geschrieben, abgeleitet von Fotoset.


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.03.2007 08:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ein Kommentar, der für alle 4 von dir geposteten Links gilt: Um so mehr Photoshop dabei ist (bzw. sichtbar ist), um so schlechter werden die Bilder. Die paar wenigen Fotos, die unbearbeitet sind (bzw. eben unbearbeitet wirken) sind mit Abstand die schönsten. Sobald dann die Haut irgendwie porös gemacht wird, irgendwelche Hintergründe eingefügt werden, zwei Fotos miteinander verbunden werden (Ausnahme: der "tanzende Schatten" http://212.227.201.236/engelszunge/classic/05.JPG ) verlieren die Bilder stark an Qualität. Schade, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat, dass Bildbearbeitung dann am Besten ist, wenn man sie nicht sieht.

Alles in allem nicht so ganz mein Geschmack. :-)

Liebe Grüße,
Manuel

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
22.03.2007 13:04 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArtAndLife
Schade, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat, dass Bildbearbeitung dann am Besten ist, wenn man sie nicht sieht.


Da muss ich dem Herrn A&L recht geben, die Übertreibung von viseullen Effekten ist közerlich.

(Abgesehen davon kann man solche "irgendwie wenig schöne, aber sie sollen schön auf die Menschen wirken Frauen mit Blut oder weiß-ich-was kombiniert"-Bilder sowieso nur selten ansehen ohne zu lachen und ich glaube das ist nicht der gewünschte Effekt)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.03.2007 13:42 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Da muss ich dem Herrn A&L recht geben, die Übertreibung von viseullen Effekten ist közerlich.

welch wundervolle neue deutsche wortkreation freut sich

aber dem muss ich mich auch anschließen, obwohl bearbeitete bilder nicht zwingend 'közerlich' sein müssen, gibt auch ganz nette effekte...

ehrliches lob: hübsche bilder und nette ideen!

dennoch, was mich vehement gestört hat. in deinen 3 galerien... wie wärs denn mit dem vorschlag, die bilder thematisch zu ordnen, und nicht das allgemeine chaos vorherrschen zu lassen - gut, wenn beabsichtigt und dahinter ein leitender grundgedanke steckt, kann das auch reizvoll sein, aber so hats für mich auf den ersten blick nicht ausgesehen. schade um die netten bilder, die vllt in einem anderen kontext besser (oder anders) gewirkt hätten... meiner meinung nach geht allein dadurch viel verloren...

vom künsterlischen aspekt möcht ich mir nicht anmaßen, da rumzukritisieren, hab ja keine ahnung. aber weniger gestört hat mich die visuelle effektüberladung als das übertriebene gruft-gehänge (nieten, armstulpen, etc...). es kann bestimmt reizvoll sein sich zum weihnachtsbaum zu dekorieren, aber manchmal (oder oft?) ist weniger mehr...
und von der rein physikialisch-psychologischen seite betrachtet: bis man netzstrumpfhose, armstulpen, pulswärmer armreifen nieten, pilotenbrille, schminke und haarschmuck sortiert hat, kann man von der egtl wirkung des bildes absehen.
lg,
m.
22.03.2007 15:24 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkVampire666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pagan : Sedcard ist mit D schon richtig zwinkert

Was die Bildbearbeitung angeht : Nunja - das ist letztlich sicher Geschmackssache zwinkert
Ich persönlich stehe da ziemlich drauf, natürlich sieht man bei einigen
Bildern, daß sie montiert sind ( also man weiß es in dem Moment einfach,
weil es so, wie es dort dargestellt wird, einfach nicht sein kann ).
Das allerdings stört mich nicht, solange die Bildbearbeitung nicht billig gemacht wurde.
Wer natürlich eher auf "klassische" Fotografie steht, der wird an
solch bearbeiteten Bildern evtl weniger Freude haben. Das kann gut sein zwinkert

Zu meinen 3 Galerien : Die sind bewußt so gestaltet - nämlich buntgemischt.
das soll die Abwechslung in den Bildern unterstreichen. Finde das spannender,
als die Fotos strikt in Themen zu unterteilen. Zudem : Nehmen wir mal an,
ich mache ein Gothicfoto mit Aktelementen - wo ordne ich das dann ein ?
Unter Gothic oder unter Akt ? *G* Oder sollte ich ein Foto im bösen
Hexenstyle eher unter "Fantasy" einordnen oder unter "Horror" ?
Manches läßt sich einfach nicht so strikt einordnen, finde ich.
Und irgendwann wirds zur Haarspalterei, weil es dazu unterschiedliche
Sichtweisen gibt oder weil die Themenübergänge zu fließend sind. *abwink*...

Was das Gruftgehänge angeht ( LOL, witziger Begriff ) :
Zu viel Schmuck hatte ich schon vor vielen Jahren einen Hang -
noch bevor ich überhaupt Fotos gemacht habe. Ebenso zu Nieten und
zu Armstulpen. Das ist eben alles mehr oder weniger fester Bestandteil
meines Stylings geworden. Ich mag es eben enfach, viel Gedöns an mir
zu haben und dazu evtl noch beringte Finger ETC...
Es gibt natürlich auch Leute, die es etwas schlichter mögen, das ist in Ordnung zwinkert
*G*

Dunkle Grüße zwinkert
Melle ^v^

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


22.03.2007 18:13 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Megara Megara ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.11.2007

Sedcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häufig verwechselt, aber die Sedcard ist nach Ihrem Erfinder Sebastian Sed von Parker&Sed benannt. Die Schreibweise mit "t" wäre schlicht und einfach falsch.
03.11.2007 11:16 Megara ist offline E-Mail an Megara senden Beiträge von Megara suchen Nehmen Sie Megara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Melle's Midnight

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi