Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] WGT 2007 + Übergriffe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich jetzt hier geschlagen, wenn ich erzähl dass ich im Hostel nächtigen werde? Und das für nur 17€ die Nacht grosses Grinsen Dance 2

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf mein erstes WGT, noch dazu in netter Begleitung.

Nur: was soll ich nur anziehen?! Ich hab doch *keine* Klamotten im Schrank! grosses Grinsen Zunge

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
25.04.2007 11:47 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Disharmony

zieh Schuhe an in denen du gut und VIEL laufen kannst. Zieh Klamotten an, die weder zwicken noch sonst irgendwie weh tun und aus denen du dich in warmen überfüllten Konzerträumen problemlos schälen, und die du draussen in der Kälte ebenso problemlos wieder anziehen kannst. Klamotten mit denen man auch mal auf 'ner Steintreppe oder in einer Wiese sitzen kann.

Das Schaulaufen in den Superkostümen würde ich den Damen überlassen, die sichauch mit nichts anderem beschäftigen. Die machen das dann auch den ganzen Tag: Agrahalle Catwalk rauf, runter, rauf, runter. Das sind die GEsichter, die man in den Galerien auf jedem dritten Foto sieht.
Auch eine Art ein WGT zu erleben. Ob das allerdings 100 € wert ist, sei mal dahin gestellt ^^ Manch einer Dame wohl schon *g*

Ich an deiner STelle würde lieber Spaß haben wollen ;o)

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 25.04.2007 11:52.

25.04.2007 11:52 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
Zitat:
Original von xyrill
Wie sieht das eigentlich mit den Zelt-/Campingplatz-Leuten hier aus. Wird es eine SBW-Runde geben? Lassen sich Zelte und VW-Bus irgendwie kombinieren?

Letztes Jahr waren Noctis und ich so eiiiiiiinsam da ganz hinten bei den Dixi-Klos

xyrill


Dance 2 schau mal ins wgt-forum zwinkert


kleines update hab mal die faq`s gelesen ist nicht einverstanden :

Wohnmobile
Es gibt weder Stromanschlüsse noch Entsorgungsstellen für WoMos. Für das Wohnmobil / VW Bus etc. benötigt ihr eine Parkvignette! Es gibt einen speziellen WoMo-Platz. Die Ordner werden euch dorthin einweisen.

Wohnmobil-Platz
Der Wohnmobil-Platz liegt direkt beim Zeltplatz und öffnet und schließt zeitgleich mit ihm. Das Zelten auf dem Wohnmobil-Platz ist nicht gestattet.

Zeltplatz
Der Zeltplatz befindet sich auf dem agra-Gelände.
Er öffnet am Donnerstag gegen Mittag, genaue Termine werden auf der offiziellen WGT-Homepage kurz vor dem WGT bekannt gegeben. Er schließt Dienstag zwischen morgen und mittag.
Der Zeltplatz ist unterteilt in einen Bereich für Zelte und einen Bereich für Wohnmobile. Das Parken des Wohnmobils auf dem Zeltplatz ist nciht gestattet.


__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
27.04.2007 13:13 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Lindner Hotel gemacht? Hab mich da mal eingebucht. (allerdings wenn das Wetter so bleibt, ist Zelten vielleicht auch net schlecht)
02.05.2007 09:35 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Administration
Administratoren


images/avatars/avatar-3454.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Aderlass verlost private Cocktail-Party auf dem WGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma Aderlass hat uns gebeten Euch folgendes mittzuteilen:

Aderlass verlost private Cocktail-Party auf dem WGT

Auch in diesem Jahr verlost Aderlass wieder eine private Cocktail-Party auf dem WGT (Leipzig). Die 5 glücklichen Gewinner (+ je 1 Begleitperson) werden am Samstag, den 26. Mai 2007 (WGT-Wochenende) eine Stunde lang mit ihren Lieblings-Cocktails verwöhnt. Bruno Kramm (Das Ich) und Oswald Henke (Goethes Erben) werden als persönliche Barkeeper unserer Gewinner ihr Bestes geben, jeden gewünschten Cocktail zu mixen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen: http://www.aderlass.com/frameset.php?lang=de

http://www.aderlass.com/

__________________
.
Schwarzes Baden-Württemberg @ myspace



SBW-Auto-Heckscheiben-Aufkleber
06.05.2007 12:24 Administration ist offline E-Mail an Administration senden Beiträge von Administration suchen Nehmen Sie Administration in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wolte das zeltstadt angebot noch mal hochhalten...

würde mich freuen wenn eine zusande kommen würde.

WGT 2007 Zeltstadt

Mfg Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voenix1980: 10.05.2007 18:15.

10.05.2007 18:14 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man s glaubt oder nicht, ich werde da sein alles schon brav vorreserviert grosses Grinsen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
10.05.2007 18:31 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 14 Tage... Dance 2

__________________
...lost in darkness...
10.05.2007 22:48 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch endlich mal Karten gekauft lächelt
11.05.2007 11:59 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackrose und ich haben uns jetzt auch noch ne Strategie überlegt, wie wir es schaffen könnten, einen Tag lang hin zu fahren hehe

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
12.05.2007 20:16 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi