Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flucht arg Schuss

motz



weint
15.08.2007 13:25 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
flucht arg Schuss

motz



weint


Nicht nur Smileys posten. Böse!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.08.2007 17:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein schlechte Laune lässt sich mit Smilies gut ausdrücken. Es will ja nicht jeder preisgeben was ihm gerade das Leben mieselt. zwinkert
15.08.2007 20:14 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von VermissterTraum
flucht arg Schuss

motz



weint


Nicht nur Smileys posten. Böse!


pah! wenigstens hab ich dir damit die laune vermiest, dass du im schlechtelaunefred wegen MIR posten musst! ha! das bessert meine laune doch gewaltig auf.
und wenn du mir weiter abhelfen möchtest: kannst mir ja ein paar nette worte sagen.
außerdem find ich den da motz so ultimativ süß, so.
rechtfertigung genug.
15.08.2007 22:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gerade von meinem Freund getrennt und fühle mich wie gerädert... traurig... aber ich kann nicht weinen... ich sollte lernen... aber es geht nicht...

wie immer kann ich nur sagen: Ich hasse Gefühle!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

17.08.2007 19:20 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Tag heute ging einfach alles schief...... weint
17.08.2007 23:00
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst nen Strafzettel wegen Falschparken gekriegt und dann verliert der KSC auch noch im eigenen Stadion gegen Hannover. Boah. Blöde Welt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.08.2007 23:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And here we go again... wieso muss ich immer unter der Unfähigkeit anderer Leute leiden?
Was nutzt es mir, wenn ich selber recht sensibel bin und mich relativ gut ausdrücken und meine Standpunkte verteidigen kann, wenn andere so behindert im Kopf sind und sich verhalten wie Blauwale in einer Papierwandfabrik???????????????????????????????????????????????

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 17.08.2007 23:33.

17.08.2007 23:31 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAHHHHHHHHHH
FICK DICH LEBEN
FICKT EUCH STIMMUNGSSCHWANKUNGEN
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

__________________

31.08.2007 14:05 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3571.jpg

Dabei seit: 11.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm' mir langsam echt verarscht vor.
Da schicke ich fristgerecht eine geforderte Bewerbung für ein zulassungsfreies Fach (Chemie) an die Uni Freiburg und bekomme sogar eine BESTÄTIGUNG das die Bewerbung eingegangen ist und dann passiert....NICHTS. Da erfahr ich wie alle ihre Zulassungen bekommen und warte. Und warte. Und warte. Wisst ihr wie deprimierend das ist, wenn man jeden Tag den Postboten fast sehnlichts erwartet nur um dann wieder enttäuscht zu werden?
Letzten Mittwoch habe ich es also endlich geschaft beim Sekretariat durchzukommen, vorher war immer besetzt. Und was sagt mir der Typ? "Ja, ihre Zulassung ist gerade am Dienstag zur Post gegangen, müsste also in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen."
Hach, welch Erleichterung! Endlich Gewissheit das dieser Brief endlich ankommt. Und wieder passiert...NICHTS. Seitdem der Brief angeblich verschickt wurde sind nun vier Tage vergangen und noch immer ist nichts im Briefkasten. Ich hab's noch nicht erlebt, dass ein Brief innerhalb Baden-Württembergs länger als drei Tage gebraucht hat.
Die Frist für meine Einschreibung läuft angeblich am 7. September aus und ich hatte noch nichtmal die Möglichkeit irgendwas zu unternehmen...und für SOWAS soll ich auch noch 500 Euro zahlen?
Da ich am Montag sowieso nach Freiburg fahre um meine schöne Wohnung zu übernehmen werde ich auch mal beim Sekretariat vorbei fahren und hoffe dass ich das klären kann. Sonst dreh ich noch durch

__________________
Nehmt Abschied, Brüder, ungewiß
ist unsre Wiederkehr,
die Zukunft liegt in Finsternis
und macht das Herz uns schwer.
Der Abend neigt sich über´s Land,
die letzten Schatten ziehn
und alles was, uns wohlbekannt,
geht in das Dunkel hin.


02.09.2007 00:39 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi