Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wo lernt man am besten Leute kennen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo lernt man am besten Leute kennen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann ich mich den meisten hier nur anschließen *blah*
Früher hab ich viele Leute übers Internet und die daraus entstandenen Treffen kennengelernt, inzwischen sinds aber eher die Arbeit und Discobesuche. Bei gutem Wetter trifft man in Stuttgart z.B. im Schlosspark auch immer wieder nette Leute... lächelt

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
11.09.2007 13:12 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Dunkelgraf1969 Dunkelgraf1969 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 12.12.2005

Internet ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, am besten im internet.Wobei da natüröich die Gefahr von fakes besteht und wer braucht das schon????? Oder einfach mal den Mut haben und Gleichgesinnte die einem über den Weg laufen ansprechen, kostet zwar Überwindung geht aber besser als man/frau denkt.

__________________
Quod fuimus, estis; qud sumus, vos eritis!
11.09.2007 13:58 Dunkelgraf1969 ist offline E-Mail an Dunkelgraf1969 senden Homepage von Dunkelgraf1969 Beiträge von Dunkelgraf1969 suchen Nehmen Sie Dunkelgraf1969 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dunkelgraf1969: und scho wieder net YIM-Name von Dunkelgraf1969: immer noch net MSN Passport-Profil von Dunkelgraf1969 anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Internet ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelgraf1969
Also ich denke, am besten im internet.Wobei da natüröich die Gefahr von fakes besteht und wer braucht das schon?????


Ich denke - wir sind ja alle hier im Internet - das mit dem fake ist kein so großes Problem, bis jetzt ist mir noch kein fake begegnet (bzw. die Menschen die ich per Internet dann so weit kennen gelernt habe, das ich sie real traf waren auch wirklich faktisch die gleichen Personen und keine 50 jährigen dickbäuchige Pädophilen),
jedoch verzerrt das Internet die Realität sehr stark, weil eine Kommunikation von Mensch zu Mensch, oder einfach auch nur das sehen eines anderen Menschen sehr stark dazu beiträgt wie ich einen Menschen bewerte (was nicht nur mit Oberfläche, also Aussehen zu tun hat, sondern auch "wie gebe ich mich", dh. Gestik, Mimiik etc.),
deswegen ist es meist bis oft so, dass einen das Internet täuscht, ohne das eine der beiden Menschen den anderen täuschen wollen, man sollte deswegen vorsichtig sein, seinem eigenen Seelenheil zuliebe.

Gleichzeitig habe ich über das Internet Menschen kennengelernt die ich nicht vermissen will als Menschen in meinem Leben, wobei ich immer oder oft das Gefühl hatte sie in der Realität ein zweites mal kennenzulernen, praktisch - wenn man bedenkt was man sich im Internet (auch ein wenig unter der Vorhand des "anonymen") alles sagt, dann kann man einene Menschen gut kennen und trotzdem dann plötzlich einem Fremden gegenüberstehen und den Mut zu haben, dann diesen Menschen als realen Menschen kennenzulernen sollte man mitbringen auch die Flexibilität vielleicht das Bild das man sich von den internet Fakten her gemacht hat zu verändern in sich.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.09.2007 14:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh in die Sauna. da lehrnt man Leute kennen. Geh rein, setzt dich hin, warte 30sek. (zu 99% wird geschwitzt und nicht geredet) dann beginne ein allgemeines Gespräch über Wetter oder Politik. Die Leute werden dankbar sein das da mal n bißchen Unterhaltung reinkommt.
Außerdem hat Sauna den Vorteil dass sich die Leute nicht hinter ihren Klamotten verstecken können. der Banker und der Maurer werden sich plötzlich sehr ähnlich sehen. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

11.09.2007 15:34 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, das sehe ich anders.
Wenn ich in die Sauna gehe, will ich nicht, dass mir jemand mit irgendwelchem Smalltalk in den Ohren liegt...

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
12.09.2007 18:17 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kama
Ähm, das sehe ich anders.
Wenn ich in die Sauna gehe, will ich nicht, dass mir jemand mit irgendwelchem Smalltalk in den Ohren liegt...

Will man in der Sauna überhaupt irgendwas von irgendwem? (Vorausgesetzt man geht da ohne Hintergedanken rein!)

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
12.09.2007 22:26 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übers Internet und beim Rausgehen, Klubs, Mittelaltermärkte, so hab ich in der alten Heimat viele Leute kennengelernt. Natürlich auch über Bekannte.

Hier in der neuen Heimat hab ich noch nicht viele Leute persönlich kennengelernt, ausser beim Forentreffen.

Mir ist aufgefallen das die meisten Leute, leider sehr distanziert sind, speziel wenn man sie in der Gruppe sieht.

Wo ich doch ein sehr kontaktfreudiges freundliches Wesen bin, ja mann / frau darf mich ruhig ansprechen.

Nun bin ich auch derzeit nicht viel unterwegs, ausser auf Mittelaltermärkten.


Allen viel Erfolg beim Kontakteknüpfen

Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
24.09.2007 16:23 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf mehr oder weniger langen Zugfahrten zwinkert
wobei das bei mir am samstag auch das erste ma war dass ich jemand kennen gelernt hab...^^'

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
24.09.2007 17:07 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
projekt: "Uhrviech" projekt: "Uhrviech" ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übers Internet hab ich bis dato kaum Leute kennengelernt, Hauptsächlich dann doch in Kneipen Diskos Feten usw.

Wenn man aber so wie ich dazu neigt sich keine Namen und Gesichter zu merken ist das im Falle auch immer ein äuserst unterhaltsames Wiedersehen ala': Ach Grüß dich und wie gehts dir so? Ich: Wer bist du? Wir haben uns schon öfters im Crash unterhalten... ECHT?

Joar so läuft das meistens^^

__________________
Das einzigste was sich der alte man wünschte, war nicht zu denken.

Fehrnsehen 2.0 schärfer als Realität erlauben würde.

To be or not to be. -- Shakespeare
To do is to be. -- Nietzsche
To be is to do. -- Sartre
Do be do be do. -- Sinatra
24.09.2007 19:45 projekt: "Uhrviech" ist offline E-Mail an projekt: "Uhrviech" senden Beiträge von projekt: "Uhrviech" suchen Nehmen Sie projekt: "Uhrviech" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie projekt: "Uhrviech" in Ihre Kontaktliste ein
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenne ich mit dem namen nicht merken können, gesichter und personen ja, aber namen ne, noch dazu hab ich irgend wie eine heidenangst mit leuten kontakt aufzunehmen wenn ich sie noch nicht kenne, ausser ich hab schon etwas alk intuss dann geht das leichter, ansonsten kostet mich das sehr viel überwindung

darum such ich derzeit im inet nach leuten rede mit denen und dann wenn wir uns so mal in einer kneibe oder so treffen kann ich leicheter mit diesen leuten reden da ich sie schon etwas kenne!

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


24.09.2007 21:13 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wo lernt man am besten Leute kennen?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi