Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Grillen in/um Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grillen in/um Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Grillen in/um Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzr wo es langsam warm wird, kann man das Grillen andenken. Motivation wäre ja vorhanden, wie sich beim letzten Stammtisch gezeigt hat. Jetzt ist nur die Frage wo. Es sollte vernünftig erreichbar und frei von unangenehmen Publikum sein.

Ich habe eine kleine Liste ergoogelt, ist davon etwas brauchbar ?
Schlossgarten nicht, das weiß ich. Da fahren auf der einen Seite die Autos, auf der anderen die Züge. Ausserdem ist zu viel los.
26.04.2008 10:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jetzt müsste man nur noch die plätze kennen zwinkert
26.04.2008 10:16 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir waren heute auf unserem Unterjesinger Stammgrillplatz und es war wie immer spitze. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
27.04.2008 02:04 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Bärenschlößle kann man sehr gut grillen... kann ich aus eigener Erfahrung nur beteuern. Sehr ruhig und selbst mitgrbrachte Musik stört keinen, wenn man es nicht krankhaft übertreibt...
27.04.2008 02:10 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Also wir waren heute auf unserem Unterjesinger Stammgrillplatz und es war wie immer spitze. lächelt


Da komme ich euch auch noch besuchen, versprochen. Ich müsste nur wissen wann da was ist. lächelt

Zitat:
Original von Distortion
Am Bärenschlößle kann man sehr gut grillen... kann ich aus eigener Erfahrung nur beteuern. Sehr ruhig und selbst mitgrbrachte Musik stört keinen, wenn man es nicht krankhaft übertreibt...


Sieht zumindest nach Google Earth nett aus. Im Wald, mit einem See.
Man kommt mit dem Bus hin und per Nachtbus sogar bis Nachts um 3 zurück. lächelt
Das würde ich mir gerne mal ansehen.
27.04.2008 11:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.

Ich war schon

- In Stuttgart Vaihingen am Pfaffenwaldring.

Sehr gut zu erreichen mit der S Bahn (S1 S2 S3) Haltestelle Universum dann noch ca 10 min. zu Fuß. und auch mit Auto gut erreichbar.
Ist in nem Wald und etwas. ruhiger gelegen. kaum bis gar kein unangenehmes Publikum.

Ist in der Nähe vom alten Universum

- Max Eyth See

zu erreichen per U-Bahn U 14. lange Fahrzeit vom HBF.
mehrere Grillplätze um den See. Aber meist recht überlaufen.

- Stuttgart unterer Schloßgarten.

mehrere Grillstellen mit Rost, ziemlich überlaufen, viel störendes Publikum.
am besten zu erreichen mit der U Bahn. Haltestelle Mineralbäder.


Wo ich selber noch ned war. ist zwischen Stuttgart Vaihingen und Möhringen, ist halt mit der UBahn erreichbar oder ab Stuttgart Vaihingen laufen ca 20 minuten. Auto ist eher schlecht.



Soweit erstmal

Gruß Kamikaze
27.04.2008 20:11 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Grillplatz in der nähe vom Bärenschlössle ist gut, bei schönem Wetter laufen aber schon paar leute rum. Ist nicht direkt am See sondern an nem Wildgehege. Wie gut der allerdings mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen ist kann ich nicht sagen.

Der Grillplatz an der Uni Vaihingen wurde ja auch angesprochen. Seit dort ne neue Grillhütte gebaut wurde würde ich den auch empfehlen. Zudem ist in relativer Nähe die S-Bahnstation.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
27.04.2008 23:33 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Grillplatz in Vaihingen auch schön ? Ich glaube den schaue ich mir mal an. Muss man den Platz Mieten oder Kaution bezahlen ?
28.04.2008 10:07 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb zu ich war das letzte mal 2004

aber ich fands da recht schön. Sitzmöglichkeiten sind ein paar holzstämme und ein paar bänke.

Wir ham weder ne Kaution bezahlt noch irgendwas reserviert. wenn wir dasa ganze so um 16/17 uhr starten müsste des au klappen.



28.04.2008 17:08 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war einmal (okok, der Grill steht auch noch...).
Zwischenzeitlich hat man dort eine neue, ich glaube sechseckige Grillhütte hingestellt. Wir warn schonmal dort, war recht gemütlich (gibt sogar nen steh-Tisch).
Kaution ham wir noch nie gezahlt (wüsste auch nicht bei wem *g*). Man muss nur sehen dass eben niemand, oder nicht zu viele, andere am Start sind. Wenn ein Termin zustande kommt kann ich mal nachfragen wann die Praktikumsabschlussfeiern von der OC stattfinden, damit nix kollidiert.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancalagon: 28.04.2008 21:17.

28.04.2008 21:14 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht soweit nett aus.
Terminlich müssen wir mal schauen. Für den 1. Mai ist es wohl zu kurz, da dürfte auch die Hölle los sein.
28.04.2008 23:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin trotzdem noh für Pfaffenwaldring

@Ancalagon wie gesagt 2004 war ichs letzte mal.

@Chiro

naja der scheiß is halt des is Wetter abhängig. wenn du dann den und den tag planst. und es regnet. was dann? da bringts ned zwei wochen vorher nen termin festzulegen.

am 01.05 wird wahrscheinlich die grillsaison bei uns im Garten eröffnet lächelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze1985: 29.04.2008 18:33.

29.04.2008 18:32 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so war heute mal wieder im unteren Schloßgarten.

sind da so ca 9 Grillstellen. hab aber auch ein paar gesehen die ihren eigenen Grill mitgenomme haben. wie aber bereits gesagt sind diese seehr überlaufen und ziemlich viel Publikum. für nen ClanTreffen eher ungeeignet.

Weis aber ned wie es da mittags ausschaut. weil theoretisch könnte man da ja am Sa den 17.05., sofern das Wetter es zulässt, vorm Treffen im Bonny und Clyde dort Grillen und die störenden Leute in Kauf nehmen. Von dort sind es vielleicht nur noch 10 min zu Fuß zum Bonny und Clyde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze1985: 11.05.2008 01:33.

11.05.2008 01:31 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch letztens an dieser Grillstelle vorbeigekommen. Ich möchte dort ehrlich gesagt nicht grillen. Es sind einfach zu viele Leute dort, und zu viele von denen wirken nicht sehr umgänglich.

An anderer Stelle würde es aber sicher gehen. Nur nicht da wo sich die Massen so ballen.
11.05.2008 11:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle mal zwei Bilder des besagten Grillplatzes in Vaihingen rein.
Die vordere Grillstelle ist etwas älter aber noch benutzbar, in der Hütte im Hintergrund ist der neue Grill. Im Zweifelsfall und wenn das Wetter gut ist können dort auch problemlos zwei verschiedene Gruppen Grillen. Wirklich nervige Personen sind mir dort auch noch nicht begegnet (nur der eine oder andere LARPer *g*)

Dateianhänge:
jpg Grillplatz1.jpg (121 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Grillplatz2.jpg (126 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
18.05.2008 15:46 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die scheint ja jetzt no besser zu sein.

also mitm parken it au kein prob. des ist am Pfaffenwaldring.und da kann man die ganze Straße entlang parken. solltetihr ja noh vom Uni kennen.
18.05.2008 20:44 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vorschlag is zwar nich mitten in stgt aber mit s-bahn un dann bus oder glei auto gut zu erreichen.
aufm rotenberg, also oberhalb von untertürkheim, auf der egelseer heide, da is es echt schön un sodd eig. leute mäßig au gehn, weil viel platz is!

aber beim bärenschlössle is au toll!
lächelt
02.06.2008 17:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Grillen in/um Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi