Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab echt keinen Rall was an WoW so süchtig machend sein soll.. ich hab 1,5 Jahre gespielt und dann aufgehört...

weil irgendwie... naja irgendwann lutscht sich alles aus.

Ist ne Frage wie wichtig einem was ist... und wenn einem WoW wichtiger ist als die Beziehung... dann sollte man das überdenken ...

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
28.05.2008 11:48 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben das ich vor 2 Wochen damit angefangen habe Wow

zu spielen, und mein Freund war davon auch nicht begeistert der hat

jetzt die ganze Zeit angst das ich zu süchtig davon werde und mich

von ihm trennen würde xD

Aber bis jetzt hat mich des Spiel noch nicht wircklich in seinen Bann

gezogen *g*

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

28.05.2008 12:39 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Castorocauda lutrasimilis Castorocauda lutrasimilis ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4137.jpg

Dabei seit: 05.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Frage ist doch wohl eher, ist man der Richtige für eine Beziehung, wenn man sich zwischen Sex und dem Abschluss einer Tagesquest erst entscheiden muss xD

Aber Scherz beiseite, ích selbst zocke WoW und es ist nicht das erste MMO in meiner „Zockerkarriere“. Was ich jedoch witzig finde ist, dass sich zu Zeiten von Ultima Online oder Everquest keiner Gedanken über den Suchtfaktor solcher Spiele gemacht hatte. Eine kleine Randgruppe kapselte sich ab und hatte online mal mehr mal weniger spaß. Nun aber ist diese Randgruppe auf über 10 Millionen angewachsen (alleine in WoW) und es wird plötzlich zum Thema. Irgendwie ist das ein Roter Faden in unserer Gesellschaft …

__________________
Tod allen Fanatikern!
Der Befehl lautet, jeden Befehl zu unterwandern!
Lang leben die Toten!
Verbietet alle Verbote!"
28.05.2008 12:51 Castorocauda lutrasimilis ist offline E-Mail an Castorocauda lutrasimilis senden Beiträge von Castorocauda lutrasimilis suchen Nehmen Sie Castorocauda lutrasimilis in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute zocken doch alle WoW... "hast du kein leben oder schon einen WoW Account?" ich find das eher arm wenn man sich nur noch so beschäftigen kann

__________________


28.05.2008 13:18 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4120.gif

Dabei seit: 27.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
ich hab echt keinen Rall was an WoW so süchtig machend sein soll.. ich hab 1,5 Jahre gespielt und dann aufgehört...

weil irgendwie... naja irgendwann lutscht sich alles aus.

Ist ne Frage wie wichtig einem was ist... und wenn einem WoW wichtiger ist als die Beziehung... dann sollte man das überdenken ...


KLar es gibt solche und solche.... aber durch die Zeit die man vorm PC hockt vernachlässigt man sein richtiges Leben!

__________________

schwarze Community Niedersachsen

28.05.2008 14:45 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW und eine Beziehung kann wunderbar funktionieren, klar. Wenn beide auf dem gleichen Server spielen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.05.2008 18:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut klappen, vor allem durch den positiven Nebeneffekt des Aufhörens um sich besser zu sehn wie durch nen Monitor :p

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

28.05.2008 19:01 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
WoW und eine Beziehung kann wunderbar funktionieren, klar. Wenn beide auf dem gleichen Server spielen zwinkert


Dafür hast du es verdient dich selbst zu zitieren.

Ich finde die Frage seltsam: Gegenbeispiele gibt es, also kann man nur Fragen "Ist CS/WOW wenn übertrieben betrieben schlecht für eine Beziehung?"
Diese Frage könnte man mit einem vorsichtigen "Ja" beantworten, aber der Pc selbst ist eben gefährlich, das Internet auch und jede Droge und überhaupt kann beinahe alles Beziehung / Freundschaft usw. gefährden.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.05.2008 23:01 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW macht süchtig? Hab ich was verpasst...? Wahrscheinlich muß man einen Draht zu Computerspielen haben, um solchen Quatsch mehr als drei Minuten zu ertragen.
Also, dann doch lieber Sex lächelt
Halte mich von jeder Art Computerspiel fern. Ach, Minesweeper war immer ganz nett. Aber schon der Ausflug in die Welt von Second Life war ja wohl schnarchlangweilig.
28.05.2008 23:05 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
WOW macht süchtig? Hab ich was verpasst...? Wahrscheinlich muß man einen Draht zu Computerspielen haben, um solchen Quatsch mehr als drei Minuten zu ertragen.
Also, dann doch lieber Sex lächelt
Halte mich von jeder Art Computerspiel fern. Ach, Minesweeper war immer ganz nett. Aber schon der Ausflug in die Welt von Second Life war ja wohl schnarchlangweilig.


Ja, WOW macht süchtig und du hast vermutlich nichts verpasst, du bist nur Opfer eine unvollständigen Induktion, dh. n=1 reicht eben nicht für eine Allaussage aus Herr Krolock.

(Und obwohl Sex toll ist, wenn du nie richtig gespielt hast - dann hast du auch was verpasst)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.05.2008 23:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi