Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, geil, dass es klappt. Fährt Yvonne dann erst Montag? Auf jeden Fall freuts mich lächelt

Ich schick am Donnerstag oder Freitag nochmal die Erinnerungsmail ... irgendwie hatten zwar viele gesagt, dass sie am 5. können, aber zugesagt hat noch keiner so richtig.

Aber sonst sind wir halt wieder ein 2-Pärchen-Stammtisch zwinkert Macht auch nix.

__________________

30.09.2008 20:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur großen Überraschung aller werde ich auch mal wieder zum Stammtisch kommen, ich hoffe, damit schockiere ich jetzt niemanden.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

02.10.2008 00:06 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, also Alex doch, das schockt mich ziemlich. Wie kommst Du denn darauf? Zum Stammtisch?? Bist Du sicher, dass Du's nicht mit was anderem verwechselt hast, wo Du hin wolltest?

zwinkert

__________________

02.10.2008 00:18 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem wie anstrengend das WOM wird...hab mir mal vorgenommen, anwesend zu sein.

__________________
...lost in darkness...
02.10.2008 12:16 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Bist Du sicher, dass Du's nicht mit was anderem verwechselt hast, wo Du hin wolltest?
zwinkert

Hmm, bei "schwarz" und "Stammtisch" habe ich gedacht, dass sich am Sonntag die CSU-Ortsgruppe Konstanz trifft, um über die Nachfolge von Beckstein zu beraten... stimmt das etwa nicht?

Ich schaue trotzdem mal vorbei. zwinkert

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

02.10.2008 17:28 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst Du etwa auch für den Vorsitz kandidieren? Naja ... kannst es ja mal versuchen .. aber Du weißt ja wie das ist, mit dem kleinen Diktator zwinkert

Wär schön, wenn Du's schaffst, Jaguar lächelt

__________________

02.10.2008 18:38 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bin mit am Start, bis gleich...freu mich auf euch Zunge

__________________
...lost in darkness...
05.10.2008 12:10 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber-- liebe freundinnen und freunde...... obwohl dies ein schwarzer tag war, für die csu, für bayern.....nun.... wir stehen alle... hinter.... äääh.... unserem ministerpräsidenten.... der hoascht, der is is halt aweng aber... besser als son kommunist, wie der ... wie hesta,da du weisst scho... der margits franz--- west, des is so anner.. so wie der honecker.... zwinkert

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
15.10.2008 19:09 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was du genommen hast...nimm weniger geschockt

__________________
...lost in darkness...
16.10.2008 15:41 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooo ... Du sahst letztes mal SO gut aus Torsten Amore

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
21.10.2008 13:29 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 26. Oktober fällt aus ... wir fahren nämlich in den Europa Park ... wer mit will, der melde sich zwinkert Bisher sind wir mindestens fünf Leute (Anja, Sascha, Annie, Alex und ich)

Der nächste Stammtisch ist vermutlich erst wieder Ende November. Ich geb euch genaueres bekannt, wenn ich wieder in Konstanz bin.

__________________

21.10.2008 17:13 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee *rotwerd* Hoffe man sieht sich bald mal wieder :-)
Viel Spaß im Europapark!

__________________
...lost in darkness...
22.10.2008 12:11 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, ich auch ... lächelt Amore Ihr muesst alle am 27.11. ins Corso kommen, wenn Deep Eynde spielen !!! ansonsten hab ich vor, am 28., das ist der erste Tag vom Weihnachtsmarkt, abends Gluehwein saufen zu gehen. wer hat noch Bock, mitzukommen ... ?

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 05.11.2008 10:18.

05.11.2008 10:17 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich wieder was getan, sorry, dass es so lange gedauert hat.



Der nächste Termin für den Stammtisch ist der 30. November, im Faulpelz um 17Uhr, wie gehabt also.

Und die Homepage ist auch endlich bearbeitet. Die Bilder vom letzten Stammtisch sind auch online.

__________________

17.11.2008 02:02 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Der nächste Termin für den Stammtisch ist der 30. November, im Faulpelz um 17Uhr, wie gehabt also.


Bin da zwinkert

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

17.11.2008 09:27 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir auch grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
25.11.2008 22:38 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, schön, dann sind wir immerhin Vier zwinkert Mehr haben sich nämlich noch nicht gemeldet, bzw. schon, aber abgemeldet lächelt

__________________

26.11.2008 17:58 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der undertaker hat gemeint er käm auch

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
27.11.2008 06:59 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi und Petra auch lächelt

Ich hatte nur erst überlegt, ihn schon wieder abzusagen, wegen meiner aktuellen Arbeitssituation (nachzulesen z.B. auf www.suedkurier.de ) Aber da ich das in letzter Zeit schon so oft hatte, bleibt der Termin wie gehabt.

Und wenns jetzt ohnehin ne nette Runde wird, dann ist es ja eh gut lächelt

__________________

27.11.2008 20:59 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ...

Der nächste Termin ist der 4. Januar 2009. Auch im neuen Jahr im Restaurant Faulpelz um 17Uhr.
(Ich konnte den Termin nicht früher legen, weil ich am 28. nicht da bin, am 21. arbeite und am 14. es mir zu früh gewesen wäre.)

Homepage ist aktualisiert (Bilder, Zitate, Termine), damit ich nicht mit Altlasten ins neue Jahr gehen muss zwinkert

www.schwarze-stammtische-bw.de.vu



In diesem Sinne kommt gut über die Feiertage und vielleicht sieht man sich ja anderweitig vor Silvester.

__________________

02.12.2008 03:06 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi