Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Reutlingen /Tübingen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reutlingen /Tübingen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Bad Taste von Peter Jackson

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
04.02.2009 14:05 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kein Thema!! wer läuft auch mitten in der nacht vom Zoo bis zur Bib ;-)
Verwechslung?? ach das! LOL!! kein Thema, hab ich schon vergessen.
das nächste mal is am 28. Februar...

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
04.02.2009 17:00 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ancalagon: Danke! Der Name ist echt Programm! grosses Grinsen Ich kann mir eben Namen schlecht merken aber dafür könnte ich einwandfrei erzählen was in dem Film alles stattgefunden hat.

@ VampireX: Wir!!! Wir wären auch hin gelaufen wenn nicht rein zufällig ein Zug der in die Richtung fährt, am Bahnhof gestanden wäre! grosses Grinsen

on topic: Ich denke nicht das ich am 28. die Möglichkeit haben werde wieder nach Tübingen zu kommen! Sorry! ist nicht einverstanden Aber vielleicht klappt es ein anderes mal! freut sich

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
04.02.2009 20:08 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL!!!! oder vielleicht ja doch bis zum 28sten ;-)

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
17.02.2009 15:29 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint wohl so! Ich finde nur diese Aufspaltung zwischen Stuttgartern und Tübinger etwas doof! Dennoch tendiere ich der Zeit mehr Richtung Tübingen. Hoffentlich kann ich meine Freundin und ein paar Freunde mitbringen!

Ist das hier jetzt der offizielle Tübinger Stammtischthread? Oder fällt das immernoch in den Stuttgart und Umgebung Stammtischthread?

Ich hoffe das wir im Sommer wieder alle gemeinsam Grillen können!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
17.02.2009 15:37 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ehrlich meine Meinung, wäre schon schön zusammen zu Grillen, egal wo! Ich hoffe auch das es wegen ein paar kleinen Unstimmigkeiten nicht zu einer Spaltung von Tübingern und Stuttgartern kommt, das wäre ja nur Blödsinn!
Und ich denke auch das wir Tübinger wohl keinen Stammtisch brauchen, wir sehen uns ja eh immer oder machen was zusammen. grosses Grinsen

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
17.02.2009 16:15 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VampireX

Ich finde es ziemlich Schade von den Tübingern das die Termine für den Zoo schon mehrere Wochen/Monate bekannt sind, es aber nicht für nötig gehalten wird dies Termin anzusprechen für eine gemeinsame Terminfindung .

Wenn es drum geht einen Termin für den Stammtisch zu finden hält es keiner von euch für nötig sich an der Abstimmung zu beteiligen. Und wenn dann mal ein Termin festgelegt wird heißt "Wir sind im Zoo"
Also entweder beteiligt ihr euch aktiv an einer Terminfindung oder ihr lasst es wie bisher bleiben und werdet glücklich mit eurem Zoo.

Aber dann solltet ihr ned mit Sachen wie "Spaltung" kommen also an uns liegt es nicht das ihr die letzten Male nicht anwesend wart.
17.02.2009 17:48 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
Das ist auch ehrlich meine Meinung, wäre schon schön zusammen zu Grillen, egal wo! Ich hoffe auch das es wegen ein paar kleinen Unstimmigkeiten nicht zu einer Spaltung von Tübingern und Stuttgartern kommt, das wäre ja nur Blödsinn!
Und ich denke auch das wir Tübinger wohl keinen Stammtisch brauchen, wir sehen uns ja eh immer oder machen was zusammen. grosses Grinsen


genau wir brauchen keinen extra Stammtisch für tübingen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.02.2009 18:07 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kamikätzchen

???? Ich habe nicht von Spaltung geredet! Ganz im Gegenteil ich würde es sehr bedauern und es kommt für mich auch nicht in Frage... Ich frage mich warum du mir das alles schreibst, ich hab damit nichts zu tun, und will es auch nicht. Also lass mich bitte in Ruhe damit! ich hatte nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben!
Zur Info: Das Zooprogramm und die Termine sind nicht seid Monaten im Vorraus bekannt und verschieben sich ab und an um ein Wochenende oder Tag. Aber man kann da eigentlich mit jedem 4. Wochenende im Monat rechnen und da sind wir nunmal "Zuhause"

PS: Ich beiße zur Not auch Kätzchen grosses Grinsen

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VampireX: 18.02.2009 12:02.

18.02.2009 11:58 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
da sind wir nunmal "Zuhause"


Dahoim ischs oafach sche xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.02.2009 12:29 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Reutlingen /Tübingen ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi