Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sport ist Mord? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sport ist Mord?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei hap-ki-do geht auf jeden fall einiges grosses Grinsen

im schulsport find ich grundsätzlich alles fürchterlich,
vor allem aber wenn man hockey-techniken von nem ultra-mannsweib
lernen muss und dann auch noch nach regeln spielen soll OO
*empört guck* wer spielt denn schon FAIR hockey?
ich hau normal auf alle schienbeine, bis mir der puk allein gehört, dann
is das toll, aber SO?!

kann ja net mal kurven laufen XD

edit:
ich würd voll gern ninjitsu machen *sehnsüchtig guck*
abern ärztliches attest dass ich tauglich bin werd ich niemals kriegen
wegen kreislaufproblemen, wirbelsäulenschaden, kaputten handgelenken, ...
ich bin einfach ein totalschaden... in jeder hinsicht grosses Grinsen
18.02.2005 14:17 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Gewichtheben angefangen -werd ich niemehr davor trinken grosses Grinsen
Sonst schwimm ich viel - meiner Meinung nach der beste Sport dens gibt (neben Radfahren)
Hab mich auch diesen Winter mal wieder auf Snowboard gewagt - und nach einem wundervollen Sprung mit katastrophaler Landung (aso doch nich sooo wundervoll) wieder gelassen...
Halte mich sonst an Liegestuetzen unds Radfahren - wobei ich letzteres hier nicht ausueben kann weint
Beim Fahrradfahren hab ich bis jetzt noch am meisten Blessuren davongetragen...noch nie mein Gegenueber verfehlt
Kann mich dennoch gluecklich schaetzen den schlimmstenfalls schein ich mit Schluesselbeinbruechen davonzu kommen.
Den Krankenwagen musst ich noch nie bezahlen...Kosten uebernimmt der Verursacher grosses Grinsen
18.02.2005 14:46 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Gewichtheben angefangen -werd ich niemehr davor trinken grosses Grinsen
Sonst schwimm ich viel - meiner Meinung nach der beste Sport dens gibt (neben Radfahren)
Hab mich auch diesen Winter mal wieder auf Snowboard gewagt - und nach einem wundervollen Sprung mit katastrophaler Landung (aso doch nich sooo wundervoll) wieder gelassen...
Halte mich sonst an Liegestuetzen unds Radfahren - wobei ich letzteres hier nicht ausueben kann weint
Beim Fahrradfahren hab ich bis jetzt noch am meisten Blessuren davongetragen...noch nie mein Gegenueber verfehlt
Kann mich dennoch gluecklich schaetzen den schlimmstenfalls schein ich mit Schluesselbeinbruechen davonzu kommen.
Den Krankenwagen musst ich noch nie bezahlen...Kosten uebernimmt der Verursacher grosses Grinsen
18.02.2005 14:46 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache abends ein bisschen was für die Arme, Bauch und Rücken. Einfach damit ich starke Bögen schießen kann (derzeit pack ick 65 lbs) und ein klein wenig aus Eitelkeit zwinkert

Am We jogge ich manchmal aber meistens fehlt die Zeit. Früher habe 3x die Woche Kung-Fu gemacht was jetzt wegen Rückenproblemen nicht mehr geht.
Tai-Chi fände ich toll aber die meisten Kurrse sind sautuer und/oder die Lehrer total abgehoben.
18.02.2005 16:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Beaufort
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich lieber an Churchill: "Alcohol, cigars, no sports" ...
20.02.2005 01:49
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich hab 10 Jahre Fußball gespielt, spiele noch immer aktiv, mittlerweile das 12. Jahr Tennis, im Sommer geht schwimmen, joggen, Volleyballspielen.
Ich hab kein Problem und noch nie welche gehabt (ausser nem gebrochenen Daumen beim Fußball), ihr müsst irgendwas falsch machen grosses Grinsen

__________________

20.02.2005 03:14 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus


Tai-Chi fände ich toll aber die meisten Kurrse sind sautuer und/oder die Lehrer total abgehoben.


müsstest du bei uns hier unten wohenn innen kurs meines meisters kommen lächelt

ist aber wohl weng weit weg für dich grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.02.2005 09:15 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache wegen kaputten knien sport, also, dass die kaputt sind ist erblich bedingt und wegen zu schnellem wachstum.

und mir geht es so besser, der muskelaufbau unterstütz meine knie und so kann man auch andere gelenke, körperpartien unterstützen.

also wenn ich mal drei, vier wochen keinen sport mache, dann rächt sich mein körper sehr schnell mit schmerzen und verspannungen.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
16.03.2005 21:48 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf nem Sportgymi und der Schulsport isch total locker, find ich.
Hab früher mal in der Landesliga gekickt -> 4mal die Woche Training, nach 2 Jahren -> Knie kaputt, paar Bänderrisse, n Muskelfaserriss, kein Bock mehr drauf, vorallem sind mir Vereine, vorallem Fußball-Vereine zu ausländisch geworden... NEIN ich hab nix gegen Ausländer, aber die meisten Teams im Raum Stuttgart ham nur absolut intolerante Vollidioten drin, die nur Scheiss machen.. naja siehe anderer Thread zwinkert

Jetzt geh ich halt noch ins Fitnesscenter, um fit zu bleiben, sonst halt 4mal die Woche Schulsport

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
16.03.2005 21:55 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab seit 2,5 jahren nicht mehr richtig soprt gemacht und hab mich dafür recht gut gehalten ich geh ab und an mal joggen und hab noch ein paar 3,5kg hanteln im zimmer liegen die ab und an mal fliegen aber studio lohnt sich bei mir nicht mehr da ich wenn ich von arbeit komm so kaputt bin das ich in kein schuh mehr pass.
16.03.2005 22:54 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sport ist Mord?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi