Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 17.-19.04. 3 Tage in der Vergangenheut / Mittelaltermarkt / Zoo Tübingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.-19.04. 3 Tage in der Vergangenheut / Mittelaltermarkt / Zoo Tübingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johanna ich bereits mit ein paar Leuten seid 12 in der City, um in Gewandung Flyer zu verteilen, und ich muß noch arbeiten und werde hoffentlich gegen 19 Uhr im Zoo sein
Auch ich werde es heute ein "bischen" langsamer angehen, nicht das es so endet wie letztes Jahr ^^

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
17.04.2009 12:02 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll jetzt kann ich einmal anstaendig was trinken und jeder wills "langsam" angehen. nein nein nein ^.^
hmm und ich brauch auch endlich mal ein anstaendiges gewand *sfz
^.^
freu mich schon auf heute abend! wird sicher wieder lustig!

__________________

17.04.2009 12:38 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chi no ame
toll jetzt kann ich einmal anstaendig was trinken und jeder wills "langsam" angehen. nein nein nein ^.^
hmm und ich brauch auch endlich mal ein anstaendiges gewand *sfz
^.^
freu mich schon auf heute abend! wird sicher wieder lustig!


Wenn ich hinkomm, brauchst dir keine Sorgen zu machen - ich lass es nie langsam angehen, bin weder gay, weich noch alt zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.04.2009 12:52 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja Pierre, hast ja recht, ich bin alt und senil...... was wollte ich nochmal sagen?? ach ja! 3 000 Jahre gehen halt dochnicht spurlos an einem vorbei ^^

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
17.04.2009 13:43 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
Ja ja Pierre, hast ja recht, ich bin alt und senil...... was wollte ich nochmal sagen?? ach ja! 3 000 Jahre gehen halt dochnicht spurlos an einem vorbei ^^


gnihihi zwinkert

Wenns net so beschissen kalt wär...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.04.2009 10:05 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooo...der ersten Merfläschchen sind gestern gekillt worden...aber ich bin fit wie ein Turnschuh grosses Grinsen
Freu mich schon auf heute hehe

@Dunkelbunter: Wolltet ihr nicht gestern kommen oder kommt ihr heut?

@Judas: bei genug lecker Met merkst die Kälte ned so grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.04.2009 11:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Soooooooo...der ersten Merfläschchen sind gestern gekillt worden...aber ich bin fit wie ein Turnschuh grosses Grinsen
Freu mich schon auf heute hehe

@Dunkelbunter: Wolltet ihr nicht gestern kommen oder kommt ihr heut?

@Judas: bei genug lecker Met merkst die Kälte ned so grosses Grinsen


Eigentlich wollten wir. Bei dem Wetter haben wir uns dann doch dagegen entschieden und wollten heute bei Sonnenschein nach TÜ kommen.
Irgendwie ist der Wetterfrosch sauer weil er entführt wurde oder ein militanter Frosch hat seinen Platz eingenommen

__________________

18.04.2009 11:45 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt doch heute..auch wenns regnen sollte..wir sind gestern auch überdacht gesessen!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.04.2009 11:49 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 17.-19.04. 3 Tage in der Vergangenheut / Mittelaltermarkt / Zoo Tübingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi