Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Mittagspause n Zäpfle zischen?NEEE

Also ab und zu abends kann ichs ja noch verstehen aber doch nicht morgens oder mittags!Das find ich unnötig!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.03.2005 14:39 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alk in massen oder schreibt man das maßen grosses Grinsen

Ich trink zwar auch mal unter der woche aber ich überschreite dabei max 2 mal im Jahr die Fahruntüchtigkeitsmarke.
Abschießen tu ich mich nie.

Alk bleibt für mich ein Genußmittel dementsprechen trink es nur in solchen maßen das ich es geniesen kann.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
21.03.2005 14:51 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den thread hier nur kurz überflogen.. aber hut ab.. manche haben hier ne einstellung zu leben...

alkohol ist für mich ein genußmittel, dass ich ab und zu ganz gerne zu mir nehm, aber ich brauch es nicht täglich, nicht in massen und auch nicht, um lustig zu sein

__________________

21.03.2005 14:51 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain

In der Mittagspause n Zäpfle zischen?NEEE

Also ab und zu abends kann ichs ja noch verstehen aber doch nicht morgens oder mittags!Das find ich unnötig!


natürlich isses unnötig. aber ich trinke ja nicht aus notwendigkeit. ich brache keine alkoheol um lustig zu sein, oder den tag zu überstehen. aber wenn ich mal wieder den buss verpass, und eh ne stunde auf den nächsten warten muss, dann geh ich halt ma ab und an einen trinken mit meinen kumpels. die betonung liegt hier wohlgemerkt auch einen. da wird getrunken und nich gesoffen. und wenn ich in der mittagspause en schnitzel essen geh, dann gehört da halt tradizionell ein bier dazu. schmeckt halt einfach besser wie so ekelhaftes zuckerzeug ( damit mein ich cola)

__________________

21.03.2005 19:59 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok aber trotzdem, ok manchma mache wir das auch wenn wir ne freistunde haben dann hocken wir uns irgendwo hin und trinken n Radler oder was anders!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.03.2005 20:03 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dead Man Dead Man ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol??? Wäre mal wieder schön!
Muß aber leider immer Auto fahren! *heul*

Dass letzte mal dass ich richtig Alk getrunken habe, ist bestimmt 2 oder 3 Monate her. Das war leckerer TABU ABSIND!
jamjam!
Wollte vor kurzem wieder mal einen triken, hatten aber keinen Absind, dann muste ein feiner JÄGERBULL her halten! zwinkert

__________________
you and me
we're in this together now
none of them can stop us now
we will make it through somehow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dead Man: 21.04.2005 13:07.

21.04.2005 13:07 Dead Man ist offline E-Mail an Dead Man senden Beiträge von Dead Man suchen Nehmen Sie Dead Man in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selberschuld wenn man n hebolzheim wohnt. da kammer halt net ma mitm fahrad irgendswoh hienfahrn. oder gibts da irgendwas wo mar hienkommt?
tja, ich hab das problem eben nicht, weil ich keinen fhrerschein hab, und mich demnach immer und überall nach herzenslust zulaufen lassen kann. grosses Grinsen

__________________

21.04.2005 17:46 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab en führerschein und lass mich trotzdem zulaufen und dann fährt jemand anderer oder ich penn irgendwo hrhr

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.04.2005 17:51 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besauf mich ab und zu ganz gerne, sonst ma n bierchen, aber eigentlich net allzu viel.

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

21.04.2005 21:14 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Azael
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink jedes we mein bier und auch ab und zu mall unter der woche...
1. ich trink fast nur bier
2. nur so lang ich noch alles druchblick
3 ich noch heil nach hause komm^^
ne ich war einmnal so rotzer dicht, da hab ich viel scheiße gebaut und das reicht mir^^ ich bekomm jetzt auch irgendwie immer kopfschmerzen wenn ich zu viel trink^^ so nen innerer schutz mechanismus^^
der aber schon lange nicht mehr angekratzt wurde^^
ich genieße auch mein bier.. ich lass mir da immer zeit^^ ich trink das ja nicht um voll zu sein^^wie leider viele andere...*seufzt*
21.04.2005 21:39
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Alkohol

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi