Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was hört ihr ausser das Gothic/Metal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollstrecker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja duiker da liegst du etwas daneben. Es gibt durchaus Spoken Word Sessions zu denen extra Musik komponiert wurde.
11.01.2005 19:54
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für alles offen! Bracuhnur nach vier Stunden wieder meine Musik! grosses Grinsen

Also ich hör im Grund schon alles mögliche. Des geht von Schlager über Pop und abund zu find ich Klassik auch recht genial. Es gibts da so einiges, was mich echt vom Hocker reisst. Z.B. die Carmina Burana von Orff. Da bekomm ich doch tatsächlich ne Gänsehaut!
12.01.2005 20:14 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt musik ausserhalb von metal Kommt nicht mehr mit

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
19.01.2005 15:41 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh an musik mag ich fast alle sorten, vorallem soundtracks von spielen und filmen , chill out krempel wie björk oder so keltisches zeug halt . . viel deutschen hamburger schule kram . . industrial . . hrm . . und klassik . . .
20.01.2005 06:44
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Musik hör ich eigentlich:

- DarkElectro
- Industrial
- rythment Noise
- DarkAmbient/Doom Industrial
- PowerElectronics
- E-Crossover
- Trance (Dark/Goa/Psychodelic)
- Dark/Doom Metal (aber eher selten...)
- Soundtracks

und ab und zu auch mal 80ziger aber seeeeehr selten...

__________________


29.03.2005 23:46 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Normalfall höre ich ja nur noch Death und Pagan Metal.

Aber wenn ich die Schnauze voll hab hör ich au gern so Sachen wie Blues, Jazz, Funk und Drum & Bass.

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

30.03.2005 02:18 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittelalter
"klassik" also eigentlich isses eher barock und klassik ... also bach, vivaldi, "Name eines gewissen DJs" ....
alte musik also alte kirchenmusik - leonin, perotin und palaestrina (kurz gesagt gergorianik)
auch mal dinge wie die toten hosen, die aerzte, pur
ja und alles wo erinnerrungen dran kleben ... auch wenn ich den interpreten net weiß gibts doch ein lied was "mutter der mann mit dem koks ist da" heißt. ich hab das irgendwie als dauerohrwurm ...

ja enya und andere dinge in diese richtung hoere ich auch gerne

außerdem neues geistliches liedgut

ja und klezmar (jiddische musik)

soundtracks von filmen ... (jenseits der stille, die fabelhafte welt der amélie, chocolat, die kinder des monsieur matthieu und james bond zwinkert )

a weng noch oldies, lagerfeuermusik, wise guys, wizo ...

ja und taizé *schwaerm* es gibt nix schoeneres als das zu hoeren und dabei zu traeumen .... *sfz* ich will mal wieder nach hause (also nach taizé)

.... es gibt wenig was vor meinen ohren sicher ist *gg*


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.03.2005 08:58 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hör alles ausm visual kei bereich.. wobei viele sagn wäre gothic.. noya lässt sich drüber streiten
15.04.2005 20:56
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. ich hör auch relativ viel punk, das liegt aber daran dass ich aufm rechner so zeug hab, un ich eben da meischdens musik hör wenn ich dransitz. des sinn dann halt so sache wie ärzte un hose von minnre kleine schwester un minnem große bruder un wizo un terrorgruppe un so von meinem kleine bruder.

sonscht hör ich ebe au viel haydn, vivaldi, bach, wagner,... (kein "Name eines gewissen DJs", weil des is scheiße grosses Grinsen )

wenn ich dann ma ganz schlimm drauf bin un ein zwei tütle zviel grauchd hab, grab ich dann au manchmal mein alten summer of love cds raus *schäm*

__________________

17.04.2005 19:58 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Dead Man Dead Man ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die letzte Zeit eigentlich hauptsächlich elektronische sachen.
Hab aber natürlich meine Wurzeln in Alternative Rock, Indie, Crossover Metal usw.! Hab ja schließlich als im D.O.G. schon den Rock-Freitag gemacht!
zwinkert

Höre aber auch sehr gerne Drum`n`Bass, Jungel, Detroit, Acid Jazz usw. an. Es gehört einfach dazu, sich in den Musikszenen auszukennen, wenn man Ahnung hat! ^^

__________________
you and me
we're in this together now
none of them can stop us now
we will make it through somehow
22.04.2005 16:00 Dead Man ist offline E-Mail an Dead Man senden Beiträge von Dead Man suchen Nehmen Sie Dead Man in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi