Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meine Eltern...
29.04.2005 15:14 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bildlich gesehn hängt meine laune
mir grad irgendwo im fußzeh...

weiß nur noch nicht obs eher in die richtung
depri oder alles-kleinhauen geht. irgendwie
beides.

§h1c€ @lL€$!!!!!!!!!!!!


und alles nur wegen eines verdammten liderlichen §%"{!=§&!!!!
is doch voll zum kotzen!!!!!!
was geht eigentlich grad ab?!?!?!
30.04.2005 01:34 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht schlafen *quängel*
Die blöde Erkältung quält mich. Dank des Schnupfens bekomme ich schlecht Luft und alle 2 Sekunden kann ich die Nase putzen traurig
Ich bin sooo müde, warum ist das Nasenspray nur alle? *mist*
30.04.2005 05:39 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wunde n der hand die ich mir letzte nacht geholt hab hat sich jetzt entzündet, und mein rechter handballen schwillt an wie ein luftballon. ausserdem weiß ich nich ob ich mir noch irgend en scheiß vm huschi eingefange hab. aber der wixer muss sich ja au mitm farrad auaf die straße legen. falls ihr wisst wie des is nen besoffenen mit ner ausgerenkten kniescheibe, komplett aufgeschürften knieen und händen und , passt auf, mit nem gebrochenen arm, nich nur zu betreuen, sondern auch davon abzuhaltenn pogo zu tnzen, dann seid ihr voll gefickt.

und egal was pasiert, es heißt immer: fabian, flick den doch ma bitte zusammmen, fabian leg da en verband an, fabiandesinfizier ma die wunde. wisst ihr wie des ankotzt. jetzt hab ich mir selber ne entzündete wunde geholt, weil die scheiß ärsche sich geweigert haben en krankenwaagen zu holen. jetzt sitz ich da, bin völlig übermüdet, hab keine kippe mehr,meine stiefel sin nass, weil ich noch einenn halber ausm seh ziehn musst, und dabei selber reingestande bin, und es regt mich nur noch alles auf. ausserdem hab ich hunger und kein bock was zu kochen...

__________________

01.05.2005 17:01 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war/ist heut irgendwie ein scheiß tag.....
heute morgen fast verpennt, wenn man das so nennen kann
*gleitzeit hab*
bei der arbeit nur bescheuerte kunden am telefon.....

und irgendwie mach ich mir total die vorwürfe wegen gestern abend....
ich habe mein versprechen gebrochen, dass ich einem
wahnsinnig guten freund gegeben hab..... ängstlich

und morgen dann auch noch die bescheuerte musterrung....
*keine lust hab*

__________________
- solus|mors -
02.05.2005 16:39 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. hab mir wohl nix geholt, sondern is nur noch en stein in meiner hand gesteckt. aber jetzt, wo das gefühl in der hand langsam wieder wommt, tut das entzündete ding arschig weh, sobald ich meine hand beweg.

ausserdem tut mir mein gnick immer noch weh. un mein kleiner bruder nervt, und ich hab mein fahrrad geschrottet...

aufjedenfall hab ich ne scheiß laune...

__________________

02.05.2005 16:51 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut war ganz viel sonne überall *schmollenaufsigverweis*

aba dafür wars schön war 32° *skarabäusbin*

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
02.05.2005 21:42 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin total müde, aber kann nicht einschlafen, weil ich zu viel nachdenke. -.-'

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
03.05.2005 01:25 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Nacht über kaum geschlafen, bin schon über 2 Stunden wieder "richtig" wach... Meine Gedanken gehen mal wieder mit mir durch... everything sucks...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

03.05.2005 06:48 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut morgen schon mit schlechter Laune aufgewacht...
03.05.2005 07:54 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi