Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Raistlin
Sach ma, xyrill.. hieß dein (ex)-Mann eigentlich Tim? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich dich von irgendwoher kenn.


lächelt Jap, das ist Tim. Fiel mir letztens auch grade auf, als Tim mir irgendein Charakterblatt, war's Magic, war's Shadowrun (?) keine Ahnung, entgegen streckte und ich mir das Pic da drauf ansah und sagte "mooooment, den kenn ich!" *ggg*

Aber persönlich kennen wir uns glaub ich nicht, oder? Wenn, dann allerhöchstens mal im Magic-Studio aneinander vorbei gerannt bei der Zwerg-hinbring oder Zwerg-abhol-Aktion?

Zitat:
Tifaly
SG ist doch lustig. Sehr zu empfehlen bei schlechter Laune -> wenn man da durch die profile blättert hebt sich automatisch die stimmung *schmunzel*


*lach* ich bin unter fast selbem Nick auf www.gothic-chat.de zu finden, das ist so ähnlich und Profile browsen ist eines der schönsten Mittagspausezeitvertreibungsarten 8)

Also, ich will sg nicht generell runtermachen. In eine Schublade hauen kann man natürlich nicht alle und es gibt sicher ne Menge netter Menschen da. Aber meine Einstellung hat wohl allgemein mit meinen Ansichten zum Single-Dasein, zur Torschlußpanik, zum suchen und gefunden werden zu tun und ich meine, je mehr man sucht umso mehr verselbständigt sich die Suche selbst, wird viel zu wichtig. Das Finden steht dann im Hintergrund und das kann letztendlich nur Murks geben zwinkert

Grüßli
xyrill
08.07.2005 09:45 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Metalflirt angemeldet.Allerdings ohne foto.Warum brauch man den bei so einer singelbörse ein foto? Ich finde es ja schon traurig das man ein foto braucht nur damit sich das andere geschlecht dan bei einem meldet.Ich sage mir wenn man intresse hat jemanden kennenzulernen dan geht dasauch erst mal ohne foto.Und dan kann man ja im laufe des kennelernens immer noch ein foto per email schicken.Ich war ja im SG noch nie.Aber ich habe gehört wenn man nach mindestens 10.tagen dort kein foto hochgeladen hat dan fliegt man dort wieder raus.Was ich total schwasininnig finde.....

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
02.08.2005 11:48 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin auch bei Metalflirt angemeldet.Allerdings ohne foto.Warum brauch man den bei so einer singelbörse ein foto? Ich finde es ja schon traurig das man ein foto braucht nur damit sich das andere geschlecht dan bei einem meldet


das auge isst mit, man kauft ja nicht die katze im sack.
es gibt soviele leute mit foto, warum sollten sich mädels gerade die ohne foto raussuchen?

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.08.2005 12:13 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde anfangs bei SG nicht zugelassen, weil ich ein olivgrünes T-Shirt anhatte. Weil auch meine sonstige Erscheinung recht stino ist, hat man mich nicht als szenezugehörig anerkannt und darum gebeten (bzw. gefordert), ich möge doch ein Foto hochladen, das einen Bezug zur Szene zeigt. Hab mich schlapp gelacht + den Wünschen der Kiddies dort entsprochen (aus Protest das Bild von hier mit schick orang-braunem Hintregrund), weil ich will ja dabei sein, wenn ich schon nicht so aussehe... grosses Grinsen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



02.08.2005 12:14 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Dankwart zu Salauelda Dankwart zu Salauelda ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 08.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@abtreter hehe das is gut hehe hammer!

nuja bin 18 und wohn im enzkreis 183cm und ach fragt doch einfach is zu früh um so viel zu schreiben...

__________________
Gelb(gold)-rot ein hoch!
Humppa!
02.08.2005 12:29 Dankwart zu Salauelda ist offline E-Mail an Dankwart zu Salauelda senden Beiträge von Dankwart zu Salauelda suchen Nehmen Sie Dankwart zu Salauelda in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auge isst zwar mit,Aber wenn man eine person wirklich kennenlernen möchte und diese person kein foto in seinem profile drin hat dan würde ich trozdem schreiben.....

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
02.08.2005 12:43 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ darklue eyes
die optik ist ein teil des menschen. ob dir das gefällt oder nicht.
eine anzeige ohne bild......da bist du immer im nachteil.
02.08.2005 12:50 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
ähm, hier ist noch ein Singleweib, das aus Überzeugung nicht bei schwarzem Glück ist! *g* Da wimmelt es nämlich von Leuten, die sich interessanterweise als Single eben NICHT auf der Suche befinden....

Was wollen sie dann da? geschockt

*flüster* ficken? lächelt

...na toll *g*

singledingelklingelgrüßles
ganz glücklos und trotzdem am Leben grosses Grinsen
xyrill


lol... grosses Grinsen

__________________
..:: fade to black ::..
18.08.2005 03:49 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch antworte eigentlich grundsätzlich nicht wen jemand kein bild drin hat aber ausnahmen bestimmen die regel


also ich hab mich auch vor langer zeit mal in metalflirt angemeldet und ich wurde dort übelst beschimpft mit du sch..ei.. goth hast hier nichts zusuchen

und seid her meide ich diese seite ich bin aber überzeugte SG Anhängerin *zugibt*
versteckt sich
edit :
hey also ich muss mal sagen ich hab durch SG echt nette Leute kennengelernt die ich daher das ich mega schüchtern bin sonst nie kennengelernt hätte (da ich zuerst zu SG und dan zu SBW kam nicht falsch verstehen )
Z.B. DarkDance kannte ich zuerst aus SG und es gibt wirklich deppen dort aber ich muss sagen das ist die erste Singleseite wo ich mich wirklich wohl fühle und mir nicht nur deppen von sonst woher schreiben die nicht mal ansatzweise aus meiner nähe sind auf anderen singleseiten (lange liste) haben mich nur typen über 30 angeschrieben

so das musste ich noch loswerden

es gibt solche und solche aber das gibts überall und man sollte nicht immer alles so veralgemeinern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 06.09.2005 21:18.

06.09.2005 21:04
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gern mal gute fotos rein tun.. aber eben.. zuerst welche haben.. also gibts eben nur fotos, die mich zeigen, so wie ich bin *g

ich halt mich nicht gerade für fotogen...
06.09.2005 21:10 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi