Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Habt ihr Haustiere?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Haustiere??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_man black_man ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 12.07.2005

großes Grinsen jetz bin ich mal dran..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Leopardgecko, is n Albino.

Süsses Tier, genauso wie ich.
Ganz allein mit der Welt da draussen und immer auf der Jagd.

Wer n Bild habn will (Habe viele geile von ihm im Desktop-Format und hochauflösend) meldet sich bei mir.

MFG black_man

__________________
In Nocte delius Opponus

Die Welt wird brennen und in dessen Asche

wird eine Neue Welt entstehen.....


zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert



Email an mich
12.07.2005 13:24 black_man ist offline E-Mail an black_man senden Beiträge von black_man suchen Nehmen Sie black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black_man in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von black_man anzeigen
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte bis vor kurzem Kanickel und Meerschweinchen aber das Kanickel ist gestorben und das Meerschwein hat meine Mum weggeben damits nich so allein ist.. traurig

Schnucki (1994-2005) kurz vor ihrem Tod: weint

Dateianhang:
jpg schnucki.jpg (15 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
22.07.2005 10:04 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://upload.waldshuter-events.de/kk2bctzh/MadMax1.JPG
http://upload.waldshuter-events.de/kk2bctzh/Madmax4.JPG
http://upload.waldshuter-events.de/kk2bctzh/Madmax3.JPG
http://upload.waldshuter-events.de/kk2bctzh/Madmax6.JPG

Mein Kater Mad Max. Stolz 2 Jahre alt. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
22.07.2005 11:40 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann immerhin auch drei Katzen bieten.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
22.07.2005 12:30 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwei Meerschweinchenjungs

__________________
blah, blah...
22.07.2005 12:42 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich noch klein war hatte mein Vater ne menge Schlangen (waren auch ziemlich riesige und gefährliche zwinkert dabei) die hat er aber dann an einem Zoo wegegeben.Wir hatten mal Fische,Mongolische Wüstenrenmäuse(sehr süß und flink),ne Rattte,wieder ein paar Schlangen,ich hatte ein Zwergkanninchen(tot),zwei Meerschweine(weiblich) eins davon ist tot und weil das eine so allein war hab ich ein neues gekriegt.Die leben heute noch.

Denn meisten denn ich das erzähle sagen immer -oh Gott,wie kannn man nur so viele Tiere haben- .Ich kann nicht die Anzahl der Tiere genau sagen,aber wir hatten nur so viele weil mein Vater auf einem Bauernhof aufgewachsen ist und er mal Tierpfleger war und sonst sich mit Tieren sehr gut auskenntund ein Tierbegeisterter ist(naja jetzt nicht so ein Fanatiker). Von ihm hab ich auch die leidenschaft für Reptilien aller Art geerbt grosses Grinsen (obwohls die meisten es unmöglich finden) zwinkert

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 15:41 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
YamiNOTenshy YamiNOTenshy ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohn noch bei meinen Eltern, wir haben 4 Aquarien, 3 Meerschweinchen, en Hasen, einen Hamster, Hund, zwei Wellensittiche, zwei Schildkröten und Ascar die Ratte...hm..ich glaub das wars

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
09.08.2005 18:44 YamiNOTenshy ist offline E-Mail an YamiNOTenshy senden Beiträge von YamiNOTenshy suchen Nehmen Sie YamiNOTenshy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiNOTenshy in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nie eines, ich habe keines, und ich werde nie eines haben wollen...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

09.08.2005 20:47 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azrael
Ich wollte nie eines, ich habe keines, und ich werde nie eines haben wollen...


Nicht mal ein Tamagotchi (oder wie man die Viehcher schreibt)????

__________________
blah, blah...
10.08.2005 13:03 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm asrael, das kann ich net verstehen ...

ich wuerd mir nix mehr wuenschen als haustiere haben zu duerfen ...

so ne katze oder ein hund zum knuddeln haette schon was ... vor allem haette dann mein leben mehr sinn weil sich ne katze das whiskas nicht selber aufmachen kann zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.08.2005 13:05 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Habt ihr Haustiere??

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi