Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Bundesliga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast da was durcheinander gebracht.... grosses Grinsen das BLAU ist ein leuchtendes, positives BLAU... so strahlend, das sie dieses Jahr nur MEISTER werden können.

Das andere Trikot Deines Vereins hat halt eben die Farbe "Uringelb"... das schwarz würde ich eher als eine dunkle, feste Form von Stuhlgang sehen... grosses Grinsen

PS: Nicht vergessen, es dreht sich hier um Spaß!!! grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
10.08.2005 10:09 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe..ich sach nur Freistoß Andersson, 94. Minute, letzter Spieltag '01..

War das ein schöner Tag!! grosses Grinsen

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
10.08.2005 10:23 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von riverflowsfrozen
hehe..ich sach nur Freistoß Andersson, 94. Minute, letzter Spieltag '01..

War das ein schöner Tag!! grosses Grinsen


hrhr, welch schmerzhafte Erinnerung für manchen Fussballmenschen :P

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

10.08.2005 11:12 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O maenner und fussball Zunge ...

ich muss matthias da mal zustimmen lächelt blau ist eine schoene farbe an fussballspielern zwinkert ... wobei, gelb-rot ist auch net uebel

~ksc olé olé - superteam aus baden~ lächelt grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.08.2005 12:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe mal abwarten der sc schickt die mit 3:0 wieder heim aber trotzdem steigen beide teams wieder auf...
und hmm joah dann wird gerockt was geht... aber jetzt gehts erstmal weiter am freitag gegen dresden, wasn für ein gegner zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
10.08.2005 15:18 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Verein hat denn die hübschesten Spieler? *kopfeinzieh*

__________________
blah, blah...
11.08.2005 12:50 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein tip:
also bayern wird's schwer haben. Bremen trau sehr viel zu.
gönnen würd ich es den HSV (werden aber bestimmt nur 4)

also ich denk (und hoff) das es Bremen macht

absteigen: so leid es mir tut .. köln, bielefeld und mainz

... den bayern wünsch ich den CL - titel ... dafür nicht den meister *düsetergrins*

dem BVB soll sich erst mal erholen von ihren schulden und dann kann man mal über meister oder uefa reden

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

11.08.2005 17:19 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins: ICH würde Fußball verbieten *wegrenn

ne mir geht das echt tierisch auf den Zeiger
die verdienen Unsummen im Unverstand
und die blöden Termine bringen das ganze Familienleben durcheinander *groll

__________________
alles fließt...
11.08.2005 17:22 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrabnarwen : ... glaub mir ich versteh dich ... bei uns arbeitet einer der will samstag (nur für's fussball schaun) immer früher heim *auch net versteh* .. *grins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

11.08.2005 17:29 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich sag nur eins: ICH würde Fußball verbieten *wegrenn


wär eher dafür Frauenfußball zu verbieten!! *ggg*

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
11.08.2005 20:21 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Bundesliga

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi