Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze in Abtsgmünd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze in Abtsgmünd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab bereits alles gepackt. Klamotten, Fressalien, Gaskocher und Butangas, Isomatte, Zelt, Schlafsack, Campinghocker und der ganze Mist den man für 5 Tage in freier Wildbah braucht. grosses Grinsen
Meine Fresse, ich bin irgendwie nervös und weis nicht wirklich wieso. Bei RaR 2003 war das nicht so... Okay da waren auch nicht so viele freunde dabei. *lach*

Wuahahaha... grosses Grinsen

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
16.08.2005 21:27 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Dankwart zu Salauelda Dankwart zu Salauelda ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 08.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am montag schon gepackt abe rch weis genau das ich irgendwas vergessen werde...ha genau irgendwas damit ich flaschen aufbekomme...haha...ich muss bier kaufen...seuche...

__________________
Gelb(gold)-rot ein hoch!
Humppa!
16.08.2005 23:49 Dankwart zu Salauelda ist offline E-Mail an Dankwart zu Salauelda senden Beiträge von Dankwart zu Salauelda suchen Nehmen Sie Dankwart zu Salauelda in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt an die karten! grosses Grinsen

bis dort ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
17.08.2005 02:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin vorhin aufgetsanden. Werd jetzt dann erst mal duschen gehen um richtig wach zu werden. Dann schau ich nochmal kurz in die Tasche ob ich auch wirklich alles vergessen hab. Danach werd ich alles ins Auto stopfen und losdüsen. Unterwegs werd ich noch ein Brot kaufen. Vielleicht auch gleich n ganzen Kasten... grosses Grinsen

Allen die nicht mitgehen wünsch ich jetzt schonmal eine schöne Woche! Und schreibt ja net so viel, sonst müssen wir sooo viel nachholen hier. *g*

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
17.08.2005 06:25 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...meine bilder vom SB:
http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/thu...s.php?album=218

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.08.2005 15:23 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint nass, aber spaßig gewesen zu sein lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

21.08.2005 16:16 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Freitag war viel zu heiss... Samstag morgen au...Samstag mittag wurds langsam nass....und dann hats nimma aufgehört... schlammschlacht pur grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.08.2005 16:36 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Summer Breeze war endlos genial! Teilweise haben die Bands echt hammermäßig gerockt und auch die Leute waren lustig!
Der Regen hat mich anfangs gar nicht gestört, da es ja auch ganz schön heiss war, aber ich find, es hätte mal wieder aufhören können. Die mussten ja die Autos vom Campingplatz mit Traktoren auf die Straße ziehen, weil sich die Karren im 30 cm tiefen Matsch eingefahren haben. Hrhr war trotzdem super!

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
21.08.2005 16:58 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die mussten ja die Autos vom Campingplatz mit Traktoren auf die Straße ziehen, weil sich die Karren im 30 cm tiefen Matsch eingefahren haben


ha, wir haben sonntag morgen zusammengepackt und sind aufm tagesparkplatz unten gefahren, wir hatten das prob net grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.08.2005 17:07 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo bin auch endlich seit halb 5 zu Hause....war richtig schön auch wenn ich mit den meisten Bands nichts anfangen konnt....

und der Schlamm war cool

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.08.2005 17:20 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze in Abtsgmünd

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi