Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achern geboren.. tiefstes BW...^^
31.10.2005 18:49
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Karlsruhe zur Welt gekommen udn wohn seitdem in Friedrichstal. Das ist ein kleines idyylisches Kaff *räusper* Stadtteil der großen Kreisstadt Stutensee ( Und von der Stadt hat auch schon jeder was gehört *g*). Aber eigentlich ist das ja schon fast Karlsruhe. Also zwischen einem Stadtteil von uns Karlsruhe liegen ganze 500m! grosses Grinsen
01.11.2005 17:16 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
San'tos San'tos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1209.gif

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren In Stuttgart, dann mit meinen Eltern nach Balingen gezogen *grausel*, im Studium wieder zurück nach Stuttgart *yes*, und jetzt in Konstanz *weiß no net*

__________________
Remember, earth is the insane asylum for the universe
07.11.2005 21:13 San'tos ist offline E-Mail an San'tos senden Beiträge von San'tos suchen Nehmen Sie San'tos in Ihre Freundesliste auf
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Walds.. (wills nich aussprechen) geboren und lebe seither in Horheim. Also BW seit meiner Geburt.

Aber...ich weigere mich noch immer krampfhaft diesen Dialekt anzunehmen.

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
22.11.2005 17:22 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
Kraftwerk Kraftwerk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist ein gebührtiger Ruhrpottler (Ahlen) teilweise auch im Pott aufgewachsen (Voerde)

seit 14 Jahren wohne ich jetzt hier und ich muss sagen:"Besser ist das" Zunge
22.11.2005 17:41 Kraftwerk ist offline E-Mail an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Aarau geboren in der Schweiz, wir sind nur nach BW gezogen, das ich und meine Geschwister richtiges Hochdeutsch sprechen lernen. dämlich oder…?? geschockt geschockt
Na ja, jetzt wohn ich seit guten 15 Jahren hier und es gefällt mir eigentlich ganz gut… grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
14.12.2005 10:47 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in wuppertal geboren, also tiefstes nrw und damit NICHT im ruhrpott sondern im bergischen land. hab da dann 18 jahre vor mich hin vegetiert, wurde von den eltern für ein jahr in ein kaff nähe leer/oldernburg in ostfriesland geschleift, fand das blöd, verliebte mich, wollte nach karlsruhe und landete dann vor etwas mehr als 4 jahren in stuttgart und bin erstaunlich glücklich.
irgendwie ..hat die stadt was, was all den anderen wohnorten gefehlt hat, ich komme erstaunlich gut mit den leutchen zurecht - und selbst die haben es nicht geschafft, mir ihren dialekt aufzuzwingen. inzwischen versteh ich sogar das meiste. zwinkert

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
14.12.2005 11:03 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin in Bruchsal geboren und lebe dort seit 26 Jahre...also auch ein waschechter Ba-Wüer

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
14.12.2005 15:17 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Der schwarze Abt Der schwarze Abt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1188.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooooo *tief Luft holt*

Ich bin in der Karlsruher Waldstadt zur welt gekommen.
Bis meine Eltern nach Stuttgart umgezogen sind und später nach Sattelbach bei Mossbach.
Als nächstes ging es nach Leipzig.
Dann nach Gladenbach (dort im Ort auch nochmal) und jetzt wohnen wir in Baiersbronn bei Freudenstadt.
Aber ab März bin ich (und nur ich) wieder in Karlsruhe zuhause.

Nyan... da kommt schon was zusammen

__________________
"Schau aus dem Fenster mein Freund, Eden brennt nicht, Eden ist abgebrannt!"
14.12.2005 15:31 Der schwarze Abt ist offline Beiträge von Der schwarze Abt suchen Nehmen Sie Der schwarze Abt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Abt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der schwarze Abt: CThorstenA YIM-Name von Der schwarze Abt: chrisalb86 MSN Passport-Profil von Der schwarze Abt anzeigen
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren bin ich in der wunderschönen Stadt Leipzig (hab dort 18 Jahre gelebt), dann lebte ich für ein dreiviertel Jahr in Dresden und bin erst Anfang Juni nach Stuttgart gezogen...(Wurde schon als verrückt erklärt.) . ¬.¬ Mir macht der Dialekt zuschaffen und die Industrie vollgebombte Stadt. Aber bald hab ich davon Urlaub.*g*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
14.12.2005 16:39 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi