Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was hört ihr ausser das Gothic/Metal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk,
Mittelalter,
Metal

hab was gegen dieses Elktrozeugs.. kann mir das zwar auch ab und an anhören aber zuviel davon und ich renn schreiend davon... aber je mehr gute leute zum labern da sind desto länger halt ich auch die aus :P

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
09.01.2005 11:49 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nordavind

HURRAAAA........endlich jemand, der bohren kennt !!!

n kumpel von mir hatt es geschaft daß donnerstag im crash mal n track von bohren lief...

wir 2 waren die einzigsten. die tanzten....

und die maulerei am ende..."jetzt kommt endlich wieder was gscheits zum danze...."

ich hab mich wechgeschmissen.....

ich habe die sunset mission
und die
black earth (<-- mein favourite)

achja auf ner deutschhardcore !!! - compi noch n track.....

ganz am anfang machten die noch "krach"

Führt was im Schilde

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.01.2005 12:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höhre außer Gothic und Metall alles was mit Rock zu tun hat Irish Folk 60/70/80 eigendlich fast alles auser Hipp Hopp.
P.S. Fili brauchst dich nicht zu Schämen, ich höhre mir gelegendlich auch gerne Pur an gut um mal abzuschalten!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.01.2005 22:05 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich weiss nich wie ichs genau definieren soll, aber um den kindern mal namen zu geben würd ich mal folgendes nennen:
industrial
noise(core)
power-electronics
und vieles mehr in der ecke. manche nennens krach, ich finds goil. grosses Grinsen
teilweise gehts auch richtung gitarrenkrach im stil von ministry, nin u.ä. aber vorherrschend is mittlerweile doch die elektrische richtung...

__________________
äch bän wieder da!
09.01.2005 22:54 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin fast keiner Richtung zu hundertprozent abgeneigt, ich läster zwar über einige davon verlegen aber bin auch schon über einige davon selbst gestolpert und hab noch eine große CD-Sammlung, in der die unterschiedlichsten Sachen zu finden sind:

Pop (die meisten gehören inzwischen verboten schimpf das einzig gescheite is eigentlich noch anastacia)
älterer Hip-Hop (das neue is' echt nur grausig, aber die alten Sachen sind wirklich noch anzuhören, so um in alten Erinnerungen zu schwelgen Smokey )
Rock (hör ich auch aktuell noch 'n paar Sachen, Juli find ich bei der Sache auch nicht all zu verkehrt)
Techno/Trance (das einzige, bei dem ich sogar regelmäßig noch in Dissen oder auf Veranstaltungen vertreten bin, was wohl mit meinem Freundeskreis zusammen hängt, aber dafür hab ich umso weniger CD's davon)

Und noch alles mögliche andere: Mittelalter, auch klassische Musik würd ich hören, wenn ich mal dazu kommen würd, sonst noch so mystisches (gab da mal so Mystera-CD's von Pro7 vor ewigen jahren, die waren echt gut) und was mir sonst noch unter kommt und gut ist. Bin glaub offen für alles, hab nur dann im Speziellen Ansprüche.
09.01.2005 23:32
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hör ich sonst noch...hmm...
EBM und Dark Wave, Dark Electro (gibts das? Ich sollte da was von haben, aber ka ob mans so nennt), ab und an aber auch mal das neue Fanta4 Album oder...ähm...genau, Faithless, auch immer wieder gerne gehört
Ansonsten auch noch Mittelalter, Spielmannsmusik, Irish Folk usw

btw: Mit Klassik kann man mich jagen

__________________

10.01.2005 01:11 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Vollstrecker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trommeln und Bässe, gutgemachter Techno, spoken Word Sessions!


vollstreckende Grüße


Der Vollstrecker Kalaschnikow
10.01.2005 19:53
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollstrecker

....spoken Word Sessions!



Was ist das ? Habe ich noch nie gehört.
10.01.2005 22:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Duiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoken word performance....

eine Nase, die sich wichtig nimmt, zum Beispiel Henry Rollins, quasselt irgend einen Scheiß, denn keine Sau versteht oder nachvollziehen kann.

Was das mit Musik zu tun hat? Nichts!

Was ich außer Gothic höre? Falsche Frage! Ich such mir überall das eine Prozent außergewöhnlicer Künstler raus. Ich mein... zum Beipiel Dark Wave: Wenn ich mir Scram Silence anhöre, dann brauch ich weder De/Vison noch Zeraphine.
11.01.2005 00:54
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört dann helge schneider auch zu spoken word...???

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.01.2005 08:26 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi