Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsas Traum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber so langsam Kollegen könntet ihr jetzt mal wieder --> back to topic zwinkert

__________________


04.01.2008 22:34 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen wir das hier diskutieren? Dafür gibts doch andere Threads.

Meine Beiträge sind zu finden unter:

Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
und
eine Bitte betrifft do den 1.02.2007

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 04.01.2008 23:07.

04.01.2008 22:42 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da nicht nur den pensionierten Wetterfrosch. Es gibt einen ganzen Haufen von Büchern, Filmen und Doktorarbeiten, die einen anderen Standpunkt vertreten, als die CO2-These. Der Fakt ist schließlich auch: Der CO2-Ausstoß in der Atmosphäre liegt bei 0,003 Prozent - und davon sind noch weit über 90 Prozent natürlichen Ursprungs.

Eine weitaus realistischere These scheint mir da zu sein, dass die Sonnenintensität einfach generell anstieg, was sich auf das gesamte Sonnensystem auswirkt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 04.01.2008 22:51.

04.01.2008 22:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Raistlin du willst doch wohl nicht wirklich jetzt in DIESEM Thread über den Wahrheitsgehalt der ich sag mal "CO2 Theorie" diskutieren wollen?
Also nee.. eigentlich hätte man mit dem PN schreiben schon lange anfangen können..

Nennt mich millitant aber wäre ich Mod ich würde die letzten Beiträge alle samt löschen...
*kopfschüttelt über soviel OT*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 04.01.2008 22:56.

04.01.2008 22:54 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Samsas Traum Amore

(Damit wenigstens einer Ontopic ist)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.01.2008 00:52 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch die beiden neuen Alben sind toll ^^
hihi hatte schon befürchtet (als ich sie noch nicht gehört habe) das du dich noch entgültig abwendest ^^

EDIT: Lieblingslieder im Moment..
von "Heiliges Herz":
- Das Zeitalter der Bäume -
- Heiliges Herz - (zwar ist der Gesang der Frau etwas kitschig aber trotzdem)
und von "wenn schwarzer Regen"
- Ingwerbrot und Nüsse -
- Die Stunde Null -
- Dein schönster Augenblick-

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.01.2008 01:10.

06.01.2008 01:00 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsas Traum hat keinen Bock mehr:

“Die hiermit bekannt gegebenen Termine werden für einen zwar unbestimmten, aber doch längeren Zeitraum die vorerst letzten SAMSAS TRAUM-Konzerte bleiben. Wir sehen keinen tieferen Sinn mehr in Auftritten, die vor einem Publikum stattfinden, das wir zu einem Großteil verabscheuen. Der bereits in Interviews angekündigte Rückzug aus der Öffentlichkeit ist Bestandteil einer Kette von Maßnahmen, die SAMSAS TRAUM für die breite Masse minderwertigen Menschenmülls so uninteressant wie möglich machen soll.

Wir hoffen, vielen von unseren alten Fans im März zu begegnen - der Rest möchte bitte zuhause bleiben, denn wir spielen nichts, was Euch gefällt.”

Dazu ein Auszug aus einem Interview bei “Metalinfo“:

““Nach dem „a.Ura-Album“ schien es einen enormen Anstieg der Fanmenge, besonders bei den jüngeren “Goth-Girlies” gegeben zu haben. Dir scheint diese Entwicklung nicht gefallen zu haben?
Tatsächlich? Ich habe diese Entwicklung gar nicht bemerkt – ich finde es hingegen total super, von 15jährigen jeden Tag erzählen zu bekommen, was der Black Metal der frühen 90er wirklich bedeutete, dass ich nicht Black Metal „bin“ und früher bei SAMSAS TRAUM so oder so alles besser war. Dabei fällt mir ein, dass ich es schon als ein wenig seltsam empfand, dass plötzlich alle Streifen und Haarspangen tragen… Im Ernst: ich verkaufe gerne wieder so viele Platten wie zu „Oh Luna Mein“-Zeiten – auf gut Deutsch: wesentlich weniger als jetzt-, wenn ich dafür das Bedürfnis, auf die ersten Reihen meines Publikums pissen zu müssen, aus meiner Gefühlspalette streichen darf. „Dann tritt doch nicht mehr auf, wenn wir Dir nicht passen!“ Zack – man lese und verstehe meine Antwort auf die nächste Frage.

Stattdessen kündigtest du, sozusagen als Konter, ein echt norwegisches Black Metal Album an, das “Heiliges Herz - Das Schwert Deiner Sonne”. Meinst du, das verscheuchen der Möchtegern-Fans ist dir gelungen?
Erstens möchte ich mich von dem Wort „norwegisch“ deutlich distanzieren – wir sind eine deutsche und deutschsprachige Band, aus Norwegen zu stammen ist kein Gütesiegel. Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, sich von Altlasten, Genrevorgaben und Richtlinien zu emanzipieren – es ist wahr, dass ich diverse Black Metal-Bands seit vielen Jahren zu meinen Einflüssen und Vorbildern zähle und auch heute noch respektiere. Ich sehe aber nicht ein, an zwei Handvoll alter Männer gemessen zu werden, die mit den Jahren an Gewicht zu-, an Kreativität allerdings abgenommen haben: ein großer Name kann über schlechte Musik nicht hinwegtäuschen. Black Metal muss wieder in die Hand junger Bands, welche die alten Helden aus den 90ern ablösen und übertreffen. Dies ist eines der erklärten Ziele von SAMSAS TRAUM – wir eifern keinen Idolen nach, wir wollen sie stürzen, und gerade in Deutschland gibt es ein paar Bands, in die mehr als nur Hoffnung gesetzt werden kann und sollte.

Und zweitens: nein, ich glaube nicht, dass ich die Möchtegern-Fans vertrieben habe – wie an einer anderen Stelle bereits erwähnt, habe ich die naive Hoffnung, die Spreu mit nur einem Album vom Weizen trennen zu können längst aufgegeben. Ich bin nicht frei von Fehlern, lerne aber schnell dazu - ich habe nach der Veröffentlichung von „Heiliges Herz“ und „Wenn schwarzer Regen“ verstanden, dass viele weitere Schritte notwendig sein werden, um meine Musik vollends aus den Klauen der geistig minderbemittelten Masse zurück zu erobern. Dazu gehören das Abschaffen von überflüssigem und schlechtem Bonus-Material, das Abschaffen überdimensionierter und überteuerter Sonderverpackungen und Limited Editions, das Abschaffen bunter Bildchen und poppiger Märchen-Layouts, das totale Eliminieren von Abbildungen meiner Person und der schrittweise Rückzug aus der Öffentlichkeit, der das Ausbleiben von zu vielen Festivalauftritten, Live-Konzerten und Interviews zur Folge haben wird. Meine Kunst ist alles was zählt, und ich möchte sie wieder zu etwas Verstecktem, Nicht-Frei-Zugänglichen und Besonderen machen. Alle, die sich in meine Musik verliebt haben, möchten sich bitte entlieben bevor es zu spät ist – ich will und werde niemanden mehr retten.” ”

Und Samsas Traum trennt sich von Adrian Erlandsson

“Liebe Käfergemeinde,

Soeben wurde bekanntgegeben, dass SAMSAS TRAUM ihre Zusammenarbeit mit Adrian Erlandsson beendet haben - der Schlagzeug-Söldner, der auf dem aktuellen Studio-Album “Heiliges Herz” und der “Zwischen Himmel und Hölle”-Tour hinter der Schießbude zu hören und zu sehen war, habe einfach zu viele anderweitige musikalische Verpflichtungen, um den Anforderungen Kaschtes gerecht zu werden.

Auch soll es wegen der Band von Erlandssons Ehefrau Streit zwischen Erlandsson und dem SAMSAS TRAUM-Gitarristen Stevie Lee gegeben haben - Kaschte hatte sich in Folge auf die Seite Lees geschlagen, da für ihn, so Kaschte, Wahrhaftigkeit, musikalische Fähigkeiten und Engagement wichtiger seien als ein großer Name. Trotz aller Diskrepanzen sein die Trennung friedlich verlaufen - was auch immer das Wort “friedlich” im Kaschte-Kosmos bedeuten mag.

Wenn Du Lust hast, auf einer der nächsten SAMSAS TRAUM-Platten zu trommeln und für die Musik von SAMSAS TRAUM alles geben willst, so wende Dich bitte mit Demos, Fotos, einem Lebenslauf oder einer Referenzliste an sat-management@gmx.at!

Es grüßt:

Die Zentrale”

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
07.01.2008 00:37 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*

Von Menschenmüll sprechen und dann vegan sein, soso. Interessante Sache. Nicht, dass ich die Moralkeule schwingen möchte... Ich meine ja nur....
Ökofaschismus wird irgendwann noch zu einem ernsthaften Problem....


Zitat:
Wir hoffen, vielen von unseren alten Fans im März zu begegnen - der Rest möchte bitte zuhause bleiben, denn wir spielen nichts, was Euch gefällt.”


Warum auch immer Kaschte es nicht schafft, einfach konsequent das zu tun, was niemandem gefällt. Das noch anzukündigen, ist doch nur ein schlechter Marketing Gag....

... und warum pisst er nicht einfach ins Publikum? Er wär ja nicht der erste, der das tut....

Wuhuu echt extrem.... Kinderkacke!


... und hat er nicht auch limitiertes Zeugs auf den Markt geworfen?


Zitat:
ich will und werde niemanden mehr retten


Och herrje... Bist du es, Jesus?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.01.2008 01:35 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In weniger als zwei Jahren ist er wieder da, und dann gibt es das nächste auf Xtausend Stück "limitierte" Album für die Fans die er verabscheut. Denn auch Veganer müssen leben.
07.01.2008 01:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch ganz billige Bravo PR um wieder etwas aufmerksamkeit zu bekommen weil der Absatz nichtmehr stimmt... okay auf SamsasTraum live zu verzichten, kann ich damit leben... wenn sich dann noch Unheilig dieses Jahr auflöst wärs zwar noch besser... aber man kann ja nicht alles haben grosses Grinsen

__________________


07.01.2008 02:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi