Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » kleiderschrank ausgemistet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiderschrank ausgemistet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen kleiderschrank ausgemistet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute .. ich hab vor kurzem mal meinen Kleiderschrank von Klamotten befreit, die ich kaum oder gar nicht getragen hab.


Und die würd ich gern loswerden ... und da ich den Eindruck hab, dass bei ebay überhaupt nichts mehr geht für Privatauktionäre, wollt ichs hier einfach mal zeigen, vielleicht hat ja jemand Interesse an einzelnen (oder allen zwinkert ) Teilen.



Ich habs als Website gestaltet, weils zuviel ist um es übersichtlich im Forum darzustellen.



Die Klamotten sind in allen möglichen Größen und so gut wie möglich beschrieben.



Fragen einfach hier posten oder schreiben.

Kontaktemail: Blackrose@lyrics-of-death.de



Link: www.lyrics-of-death.de/klamotten/klamottenmain.html




Keine Preisvorgaben, bitte einfach den Wunschpreis angeben und ich sag dann, obs mir auch passt zwinkert So im Durchschnitt hät ich für die aufwendigeren Klamotten noch gerne so 10-20Euro und für alles andere 5-10Euro.
Ich schreib den Neupreis jeweils dazu, aber das braucht niemanden zu stören.


Ich denke, ich kann alle Klamotten in Maxibriefen verschicken, insofern sind die Portokosten nicht sehr hoch. Im besten Fall kann ich sie euch natürlich auch mitnehmen, wenn wir uns treffen.




Link: www.lyrics-of-death.de/klamotten/klamottenmain.html













Edit:

Ich hab nochmal zwei neue Teile aufgenommen, die ich jetzt doch verkaufen will.

Es handelt sich um zwei Mäntel von X-tra-X


www.lyrics-of-death.de/klamotten/klamottenmain.html



Hier sind die Bilder:




__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 09.12.2006 11:35.

29.11.2006 22:38 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » kleiderschrank ausgemistet

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi