Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » lass uns freunde bleiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lass uns freunde bleiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

lass uns freunde bleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr zu dem berühmten satz
schatz es ist schluss lass uns aber freunde bleiben
den satz habe ich nur zu oft gehört
was soll man am besten in einer solchen situation tuhen
was meint ihr dazu

ich wollte mit dieser seite nicht wissen was ich tuhen soll
was ich mache ist mir klar wollte wissen was ihr macht

und zweitens war noch nie gut in deutsch aus dem grund ab und zu fehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jungblut der brujah: 05.12.2006 20:32.

05.12.2006 15:47 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: lass uns freunde bleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Satz, der beruhigen und den Frieden erhalten soll. Der ansonsten aber sagt, "das war's!".
05.12.2006 16:20 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von jungblut der brujah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so weit ist mir das auch klar aber es geht darum wie man drauf reagiert6 oder zumindest wie alle anderen drauf reagieren
05.12.2006 16:22 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überleg dir, ob du mit ihm befreundet sein kannst oder willst...
Lass dir dabei Zeit.... Vielleicht brauchst du auch etwas Abstand, bevor eine Freundschaft möglich ist.

Ansonsten... Aktzeptieren und die Fassung nicht verlieren.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.12.2006 16:24 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal auf Abstand gehen. Und wenn man dann über die Sache hinweg ist, drüber nachdenken, ob man das mit ner Freundschaft hinbekommt, bzw. überhaupt will. In der Zwischenzeit hat sich vermutlich auch herausgestellt, ob das mit "Freunde bleiben" ernst gemeint war oder ob es nur gesagt wurde, weil es so schön klingt...

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
05.12.2006 16:43 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes: tuhen weniger h und e, und trotz trennungsschmerz die rechtschreibung nicht verachten, auch wenn der erfinder des dudens ein mann war. (ich nehm einfach mal an, dass in deinem fall der freund-nichtmehrfreund mann ist/war)

als zweites: wie viel liegt dir an ihm? und vorallem, das, was liegt, ist das immernoch die liebe oder "nur" die person?
je nach dem was vorgefallen war, könnt ihr euch weiter in freundschaft erproben, und in nicht seltenen fällen wird ja wieder mehr daraus. aber all die gebrochenen versprechen und verletzungen werden dann immer mit dabei sein. aber aus fehlern kann man lernen.

das geringfügig wenige an erfahrung, das ich mittlerweile hab sammeln dürfen hat mir aber nicht gesagt, nach einer kaputten "beziehung" den menschen nicht weiterhin zu mögen, also ebenso weiterhin mit ihm befreundet zu bleiben.

es soll ja menschen geben, die einem so unglaublich wichtig sind, dass man ohne sie zwar leben könnte, aber über das wie lässt sich streiten.
lg,
m.

achja: beruhigen und frieden erhalten. genau, und letztendlich ist der/die verlassene dann doch der arsch, der sich um den erhalt der freundschaft kümmert und dass der kontakt nicht abbricht. jaha!
05.12.2006 16:52 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft hab ich Den Satz schon gehörtist nicht einverstanden
Das hat noch nie funktioniert
Irgendwie steht zwischen den Zeilen:

Lass uns auseinandergehen und das mit dem Freunde bleiben sag ich nur ,weil ich mich nicht traue Dir zu sagen das ich Dich nicht wiedersehen will.

Das verläuft meistens im Sand weil einer meist noch Gefühle für den anderen hat .
Und es verdammt weh tut den anderen zu sehen aber nicht berühren zu dürfen.

Wenn beide zu dem Entschluss kommen das mit Beziehung Essig ist . Funktioniert das vielleicht.

Aber mein Rat wenn Du verletzt bist - nimm es hin wie es ist ,Zeit heilt nicht alle Wunden
05.12.2006 17:09 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sagen ist ok würde mich umdrehen und gehen!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
05.12.2006 17:25 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja bis vor bald einem Jahr dachte ich genauso über das Freunde bleiben und wollte auch bisher nie mit ner Ex noch Freunde bleiben...

Dann war die Trennung zwischen mir und meiner Freundin und wir sagten uns auch "Lass uns Freunde bleiben".... Anfangs hatten wir noch Kontackt, der aber dann doch in Streit ausartete, dann war eine Zeit des Schweigens und anschließend sprachen wir uns aus und beschlossen das Vergangene hinter uns zu lassen und dann doch Freunde zu sein.

Was soll man sagen, wir sind Freunde^^

Wir sehen uns auch abundan und kommen wirklich gut miteinander aus.

Ja ich muss sagen, ich hab doch noch geringe Gefühle für sie, aber ich würde mich zum momentanen Zeitpunkt nicht auf eine Beziehung einlassen, weil ich weiß dass es nix bringen würde.

Ich möchte aber nicht nur wegen der geringen Gefühle Kontackt haben, sondern weil sie eine ganz bessondere Frau ist und mich sehr gut kennt und immer da war wenn es mir scheiße ging und ich mich selber hasste und soagr mich selbst vergaß und auf dem Boden meiner Emotionen zusammen brach.

Sie war da und hat mich gehalten, auch wenn manchmal nur verbal bzw. über MSN, aber ich bin ihr mehr als nur endlos dankbar für alles was sie für mich tat und tut.

Ich hoffe ich kann weiter mit ihr so befreundet sein und momentan denke ich auch nicht das dem irgendetwas im Wege steht^^

Was ihr Andern nun macht, weiß ich nicht, aber ich denke es ist nicht gerade einfach jemanden den man mal liebte dann nur als Freund zu haben. Frag mich aber bitte keiner wie ich bzw. wir das machen^^

Zum Schluss nochmal VIELEN DANK **** für alles !!

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
05.12.2006 17:43 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das nicht so negativ sehen.

Hab diesen satz auch schon oft gehört, oder selbst benutzt, doch aus den meisten meiner Beziehungen wurden im nachhinein Freundschaften, aus manchen sogar sehr sehr gute...

Ich würd einfach schauen was passiert, und wie bereits gesagt, das ganze nicht immer so schwarz malen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

05.12.2006 18:22 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » lass uns freunde bleiben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi