Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wenn euch noch 24 Stunden bleiben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Treter

Keine Ahnung, ob ich es könnte. Vermutlich nicht... Jedenfalls nicht so spektakulär. Wenn dann max. mit Tabletten oder so.
Vermutlich würde ich mich, nachdem ich mich von meinen Lieben verabschiedet habe, selbst beweinen ;-)

__________________
blah, blah...
06.12.2006 13:05 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm, meinst Du nicht, daß der Selbsterhaltungstrieb stärker ist? Wer sagt Dir denn, daß Du WIRKLICH in 24 Stunden abtrittst? Der Mensch ist schließlich Zweifler, und niemand kann in die Zukungt gucken.
06.12.2006 13:13 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 stunden...
ich würde mich mit meinen liebsten freunden treffen,
einige zeit mit der mir am nähesten stehenden person verbringen, alleine und ungestört..
allen denen sagen, wie viel wertvoll sie für mich sind und wie lieb und teuer und wie gern ich sie hab oô
abschiedsbriefe schreiben (richtig kitschig und vor schmalz triefend und so^^),
bilder machen (lassen...),
kuchen, torte und muffins backen,
geschäfte ausrauben^^ damit jeder noch n "andenken" von mir kriegt, oder so.

bis auf das mit dem ausrauben wären dann noch 12 stunden über...
die würd ich wahrscheinlich mit 2 freunden, absinth und kiffen verbringen... und dann so richtig zugedröhnt im kreise meiner liebsten abkratzen. (und meine letzten co2moleküle müssen heiliggesprochen und in nem glaskasten im äääh louvre ausgestellt werden^^)

...und die ganze zeit schöne musik hören ...=)

scheiße nur wenn ich dann gar nicht sterben würd und mich am nächsten tag dann kater und das verafftsein überkäme.... fuck-.-
lg,
m.
06.12.2006 14:49 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd erstmal schauen das ich an Waffen komm, dann nehm ich ne Bank aus, kauf mir nen geils Auto und ich will schon immer nen schwarzen Anzug mit roter Kravatte.
Dann fahr ich nach Ostende un futter Fisch und naja dann sag ich auch mal scheiß auf NO BEZI NO SEX und such mir nen schönes Mädel^^

Dann müsste der tag auch schon um sein^^

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
06.12.2006 17:57 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal grüß goth
da hat einer zu viel 24 gesehen

ok als erstes würde ich mir ne harley kaufen
scheiß auf den führerschein
dann ne schöne pumpgunn
würde meinen mantel anziehen
ne bank ausrauben
auf die harley setzen und
einen auf renegade machen
und wer blöd macht krigt eine vor den
latz geknallt
was habe ich schon zu verlieren
und dann als weiter heizen bis ich nicht mehr kann
06.12.2006 18:33 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich meine ganzen Freunde und ein Teil meiner Familie sehen wollen und ihnen einiges sagen, meine Beerdigung planen ne mega Party schmeißen, abfeiern und kurz vor schluß mir mit Alk die Birne zudröhnen..i will ja nix mitbekommen vom Ende grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.12.2006 18:47 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Würd ich meine ganzen Freunde und ein Teil meiner Familie sehen wollen und ihnen einiges sagen, meine Beerdigung planen und kurz vor schluß mir mit Alk die Birne zudröhnen..i will ja nix mitbekommen grosses Grinsen



meihne Letzten Stunden würde ich nicht grad bei der Planung meihner Totenfeier verschwenden wollen. Was ich will, können meihne Verwanten eh nicht Bezahlen, davon abgesehen das sie Streng Katolisch sind und daher ein Gottesdienst für sie pflicht ist.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
06.12.2006 18:50 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und dann wachst Du mit einem dicken Schädel wieder auf.
06.12.2006 18:51 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
...und dann wachst Du mit einem dicken Schädel wieder auf.

Aber wenigstens hatte ich ne fette Party Zunge
@Toran: Na wie ich unter die Erde komm will i scho selber bestimmen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.12.2006 18:52 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte man öfter machen, auch ohne zu sterben.
06.12.2006 18:53 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi