Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wenn euch noch 24 Stunden bleiben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich mach ich grosses Grinsen und ja ich weiß Vom Thema abgewichen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.12.2006 18:54 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Opscura
War ned bös gemeint bin nur von meihnem Stand ausgegangen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
06.12.2006 18:54 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Fragestellung an sich doch arg theoretisch. Realistischer ist es wohl, nach längeren Zeiträumen zu fragen. Es kann gut sein, daß einem der Arzt noch sechs Monate gibt. Hier ist die Frage, was man in dieser Zeit noch zu unternehmen gedenkt, vielleicht relevanter. Kein Mensch stirbt voraussichtlich in 24 Stunden, außer er liegt ohnehin schon auf der Intensivstation.
06.12.2006 18:57 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Ich finde die Fragestellung an sich doch arg theoretisch. Realistischer ist es wohl, nach längeren Zeiträumen zu fragen. Es kann gut sein, daß einem der Arzt noch sechs Monate gibt. Hier ist die Frage, was man in dieser Zeit noch zu unternehmen gedenkt, vielleicht relevanter. Kein Mensch stirbt voraussichtlich in 24 Stunden, außer er liegt ohnehin schon auf der Intensivstation.


Das stimmt allerdings! Ob man dann noch eine Bank ausrauben und sich schöne Sachen kaufen kann ist die Frage. Ist wohl bei den meisten Krankheiten mit absehbarem Tod eher unwahrscheinlich.

Ich glaube in meinen letzten Lebensmonaten würde ich meine Verwandten beruhigen, dass sie es nicht so schwer nehmen (sofern ich mich selbst schon mit dem Gedanken abgefunden hätte, dass ich bald sterben werde).
Ich würde mich, wenn möglich, eher zurückziehen statt groß zu feiern (wär ja auch doof, wenn man auf der Party wegstirbt, weil der Vermutete Todeszeitpunkt falsch war).
Sicher noch einige Gespräche, zB mit Personen mit denen ich mich gestritten habe.
Und etwas machen, was später an mich erinnert (was genau weiß ich nicht) ... einen Baum pflanzen vielleicht nicht gerade, aber so was wie mein Auto umlackieren bevor ich es "vererbe" *lach* (ok, vielleicht eine blöde Vorstellung) - na ja, jedenfalls irgendetwas, das nicht vergänglich ist.
06.12.2006 19:42 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. wenn ich nur noch 24 stunden zu leben hätte...
ich würde versuchen, diese Stunden voll und ganz zu geniessen....

Ich würde nach England fliegen, in diesen tollen Freizeitpark gehen, in den wir des öfteren gegangen sind, als ich noch kleiner war, und Achterbahn fahren... grosses Grinsen

zum letzten mal Chicken Tikka Masala essen (indisches gericht^^mein lieblingsessen)

meine Freunde verabschieden, mein Testament schnell noch hinkritzeln...

meine Höhenangst bewältigen...
06.12.2006 21:06 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
the Rivellawarrior the Rivellawarrior ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3008.jpg

Dabei seit: 29.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
wieveile Liter Rivella man in 24 Stunden wohl trinken kann?

__________________
Lächle und die Welt lächelt mit dir !
Aber gib acht:
Furze und du stehst alleine !
06.12.2006 21:43 the Rivellawarrior ist offline E-Mail an the Rivellawarrior senden Homepage von the Rivellawarrior Beiträge von the Rivellawarrior suchen Nehmen Sie the Rivellawarrior in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von the Rivellawarrior: hab i nid YIM-Name von the Rivellawarrior: hab i nid MSN Passport-Profil von the Rivellawarrior anzeigen
Wiedergänger Wiedergänger ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2887.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, schwierig. Ich hätte wohl keinen Nerv für Vergnügungen in der Art wie Essen oder Poppen. Würde mir auch nicht die Zeit nehmen, alle möglichen Verwandten und Freunde zu benachtrichtigen, wenn ich es erst so kurzftistig wüsste. Die allerwichtigsten (Freundin, Eltern) aber bestimmt.
Auf jeden Fall würde ich den meisten Leuten gegenüber die totale Scheißdrauf- und Nach-mir-die-Sintflut-Stimmung aufziehen lassen.
Das wäre natürlich auch eine sehr praktische Gelegenheit, mit Leuten abzurechnen, von deren Urteil man abhängt oder die sonst irgendwie gesellschatftlich Macht über einen haben. Da könnte man durchaus das eine oder andere Exempel statuieren.
Wahrscheinlich würde ich die letzten Stunden alleine verbringen wollen, in Meditation z.B., um vom Stofflichen und Konkreten Abstand zu gewinnen und mich auf das gefasst zu machen, was da kommt (was auch immer). Kann aber auch sein, dass mich tatsächlich ganz andere Gefühle reiten würden. Das ist, denke ich, eine Situation, in die man sich schlecht vorher reinversetzen kann.

__________________
Wer seine Zeit totschlägt, schlägt sich selbst tot.

The battle is raging - chose your side! Nebelheimer heißt mein zweites Gesicht.
07.12.2006 01:19 Wiedergänger ist offline E-Mail an Wiedergänger senden Beiträge von Wiedergänger suchen Nehmen Sie Wiedergänger in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte nicht sagen was ich tun würde das einzige was ne überlegung wert wär wäre sich ein wirklich schnelles auto zu besorgen und gegen ablauf der 24 Stunden mit Vollstoff (300 sachen müssen schon im topf sein) gegen ne Wand oder nen pfeiler (was halt grad da is)

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
07.12.2006 03:24 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, also mit Freunden würd ich denk ich schon noch was machen, aber ich hab keine Lust auf meine Familie, da sind sehr viele Sachen schiefgelaufen und es ist net grade gute Stimmung. Wer jetzt mit Versönung anfangen will, dem kann ich nur sagen "Was denkt ihr was dich schon seit langem versuche?"

Im endeffekt kann man planen was man will, die Realität sieht aber meistes ganz anders und sehr ernüchternd aus.

Ich weis net genau, aber wenn ich wüsse ich muss heute Nacht sterben, ka ich glaub dann hätt ich ehrlichgesagt lieber Lust zu weinen (ja is um männlich und un goth aber das is mir sowas von scheißegal!) wenns denn gehen würde...

Aber ich bin froh das ich wohl nich ganz so bald sterben werde, vorallem weil ich da noch weh unbegdingt kennenlernen muss in real....


Solong it's me

Kabraxis

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
07.12.2006 05:04 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Ich finde die Fragestellung an sich doch arg theoretisch. Realistischer ist es wohl, nach längeren Zeiträumen zu fragen. Es kann gut sein, daß einem der Arzt noch sechs Monate gibt. Hier ist die Frage, was man in dieser Zeit noch zu unternehmen gedenkt, vielleicht relevanter. Kein Mensch stirbt voraussichtlich in 24 Stunden, außer er liegt ohnehin schon auf der Intensivstation.


Natürlich ist die Frage sehr theoretisch.
Soweit ist unsere Schulmedizin noch nicht um den Tod so exact vorrauszusehen .
Ich habe im Eingangspost versucht zu verdeutlichen das es wirklich nur Theorie ist.
Ich benutzte oft das Wort "angenommen" ,"würdet"und diesen Satz
Zitat:
(Ganz egal wie -von mir aus explodiert die Erde )

Aber es ging mir halt um die Extremsituation dieses Ultimatums
Und wenn man noch sechs Monate hat, beschäftigt man sich halt doch mit anderen Dingen.

@jungblut der brujah
Ich hab noch nie 24 gesehen
07.12.2006 07:13 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi