Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 3 Wünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Wünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nimmermehr
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde würde mir ein wunsch reichen.
genug geld für eine schöne eigentumswohung und damit ich nicht mehr zwingend lohnsklave spielen muss sondern meine arbeit wirklich frei wählen könnte.

alles andere würde ich selbst erreichen wollen. ansonsten könnte ich das wohl weniger wertschätzen.

die anderen beiden wünsche würde ich nicht verwenden oder wenn dann für menschen die mir etwas bedeuten.
07.12.2006 11:30 nimmermehr ist offline E-Mail an nimmermehr senden Beiträge von nimmermehr suchen Nehmen Sie nimmermehr in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir .............................

1. dass meine Kinder jedes Hinderniss in ihrem Leben meistern und nicht an irgendetwas zu Grunde gehen

2. dass ich es noch erlebe , dass meine Kinder zuversichtlich in ihre eigene Zukunft starten

3. meine Gsundheit auf die Reihe kommt ( Ich sage nichts! okay irgendwann mal )

4. einen Cent mehr jeden Monat wie ich brauche

5. ein eigenes Auto ... iss immer so umständlich mit die öffentlichen zur Arbeit

öhm okay ..... das sind 5 abba die reichen erstmal grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 07.12.2006 11:39.

07.12.2006 11:39 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ungblut der brujah

Wunsch ist Wunsch!
Rausreden gilt nicht lächelt
07.12.2006 11:41 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geliebt zu werden wie ich bin
keine finanzielen sorgen
das meine lieben und ich gesund bleiben

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
07.12.2006 12:15 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Black Diary Black Diary ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3033.jpg

Dabei seit: 06.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- finanzielle sicherheit
- gesundheit bis in sehr hohe alter
- geliebt zu werden

__________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Diary: 07.12.2006 19:08.

07.12.2006 12:21 Black Diary ist offline E-Mail an Black Diary senden Beiträge von Black Diary suchen Nehmen Sie Black Diary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Diary in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. nie wieder Krieg,allgemein überhaupt garkeine Gewalt mehr
2. Keine Hungernot
3. Nochmal drei wüsche
also..
1. Keine Tierquälerei mehr
2. dass menschen kapieren die umwelt nicht so stark kaputt zu machen
3. Und zu guter letzt bin ich ein bisschen egoistisch, also würde ich mir noch ne Million wünschen grosses Grinsen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


07.12.2006 14:44 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
1. lieben dürfen
2. freunde glücklich machen
3. noten Oo viiiel schöne noten
(also das schwarzweiße auf papier...)

und wenns ne unmusikalische fee wäre (ist das überhaupt ne fee oder sowas in der art?), dann eben schöne klamotten und schuhe >_<
07.12.2006 15:20 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch mir nix
bin pleite ,zurzeit viel Stress,aber glücklich
07.12.2006 15:38 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind das eigentlich in letzter zeit für ausgesprochen beknackte Threads?
Was macht ihr, wenn ihr noch 24h habt?
Was sind eure 3 sehnlichsten Wünsche

Anscheinend gehen allmählich die Themen aus, hmm?

__________________

07.12.2006 15:43 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von jungblut der brujah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wut daran wirds liegen schlag mal was besseres vor
07.12.2006 17:35 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 3 Wünsche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi