Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » suche ein lied: give me something to call my own » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ein lied: give me something to call my own
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

suche ein lied: give me something to call my own Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich bin auf der suche nach einem lied, dass ich mehrfach gehört habe, als es in der ku-ru aufgelegt wurde und zwar von dj ghoulshaker, ist also irgendwie aus dem bereich goth rock.

ich kenne leider nur den refrain, der da geht:

"give me something to call my own"

kennt das jemand und mir sagen, wie das lied heißt und von wem es ist?

vielen dank.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
19.12.2006 13:48 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon nen Liedersuche Thread, bitte verschieben.

Google spuckt aus als 2. Ergebnis:


Give Me Something To Call My Own

Bone Orchard- Princess Epilepsy

(http://www.google.de/search?num=100&hl=e...%22&btnG=Search)


Last FM sagt zu Bone Orchard: tagged as (see more)
batcave boneabilly death rock deathrock goth goth rock gothic not very good post punk post-punk punk


Könnte also hinhauen.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.12.2006 14:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sicher

All Gone Dead - Newspeak Room 101

http://www.myspace.com/allgonedead

das Lied kann man sich da auch anhören...




Bone Orchard kennt doch heute kein Schwein mehr. Hab Borne Orchard zumindest noch nie in de Disse gehört.
Zu Bone Orchard gibt's sonst auch noch einen Artikel bei dead babies, wenn das überhaupt noch von Interesse ist....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

19.12.2006 15:52 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ inner_conflict: treffer. die habe ich auch aufm wgt gesehen, aber live war das doch eher schlecht.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
19.12.2006 17:48 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die aufm Judgement Day gesehn und mochte sie auch nicht...

Ist eben ne Poser Band... *g*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

19.12.2006 17:54 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Ist eben ne Poser Band... *g*


jup, das lied mag ich trotzdem. *g*

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
19.12.2006 18:08 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen, ich find das Stück auch erstaunlich angenehm. Nicht so nervig-überdreht wie vieles aus dem "modernen Batcave"-Bereich.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.12.2006 18:15 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Lied auch noch, aber den Rest find ich eher mässig...

Die Band wurde ja auch gehypt ohne Ende, konnte ich nicht nachvollziehen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

19.12.2006 18:38 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind halt ein wandelndes Klischee...
Das kommt an bei der neuen Bettkäfergeneration... zwinkert

(Siehe Samstag : Christian Death - 1 Tänzer, ratlose Blicke vs. Cinema Strange - Tanzfläche gerammelt voll plus mitwippen an der Seite...)

Bone Orchard nie im Club ?
Gabs bei mir eigentlich immer, sollte es bei Falko auch immer geben, und ganz im Süden wenn Cramp und 1334 was machen dürfte das auch immer machbar sein...

Wo gehst du denn da so aus ? geschockt

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
19.12.2006 19:39 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mich nun entschuldigen, dass ich bei Resurrection nicht getanzt hab? Ich war da grad in einem Gespräch...

Wegen der neuen Bettkäfergeneration, bei Frank the Baptist war die Tanzfläche allerdings leer. Deepy Eynde, da sind die Leute regelrecht auf die Tanzfläche gerannt. Ist bei All Gone Dead in der Regel auch so... *g*



Hm ist mir zumindest nie aufgefallen, Bone Orchard. Werd das nächste mal meine Ohren spitzen...

Zitat:
Wo gehst du denn da so aus ?


Mittlerweile fast nur noch in Deutschland, rat mal wieso grosses Grinsen .


So genug OT

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

19.12.2006 19:46 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die cd von all gone dead hat - neben den total überzogenen hypenebenwirkungen - vor allem eine schwäche: die stimme des sängers ist auf die dauer irgendwie zu dünn, aber sonst ist sie handwerklich echt gut.

und deep eynde haben ja auch einige semester aufm buckel...also von "neu" kann da echt keine rede sein

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao
20.12.2006 21:19 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » suche ein lied: give me something to call my own

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi