Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 13.01.07 im Karlsruher Nachtwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 13.01.07 im Karlsruher Nachtwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

[REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 13.01.07 im Karlsruher Nachtwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!?

Für die, die Spaß an Electro + Industrial haben...
wird es mal wieder Zeit für die STÖRFREQUENZ (13.01.2007 ab 22.00 Uhr)

!!! Online-Wünsche werden bevorzugt behandelt !!!
Richtet diese bitte an: info@charondark.de


Fotos von der letzten SF und Anfahrsbeschreibung: www.nachtwerk-musikclub.de

Nachtwerk
Pfannkuchstr. 16
76185 Karlsruhe

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
03.01.2007 11:05 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eigentlich ne nebelmaschine??

das letzte mal nunja wars irgendwie komisch aber dennoch sehr lustig werde warscheinlich wieder anwesend sein *smile*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

03.01.2007 13:48 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebelmaschine ist natürlich auch vorhanden. Leider saugt die Lüftung alles weg. Da bräuchten wir ein stärkeres Teil.
Vorteil: relativ gute Luft.
Nachteil: kaum Nebel (macht so schön gemütlich!) da habe ich schon mit einem der Besitzer gesprochen... da sollte mal ein besseres Teil her.

Sehr lustig... ja ja - ich erinnere mich.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
03.01.2007 17:46 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wer kommt von euch alles? Ich hoffe das ich mich da mal wieder im Nachtwerk blicken lassen kann. Wird bei mir wohl eher spotan, aber zu wissen wer kommt, wäre nett freut sich
*zu alle meinen Oglern und Bühlern und Achnern und so schielt*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

04.01.2007 14:18 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich schau das ich auch anwesend sein werde....

ist ja schließlich mein geb...und wenn da schonmal was los ist grosses Grinsen
04.01.2007 14:22 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceangel
hmm also ich schau das ich auch anwesend sein werde....

ist ja schließlich mein geb...und wenn da schonmal was los ist grosses Grinsen


Eben, das muss doch gefeiert werden!!!! *zustimm*
Man bekommt ja nicht jedes Jahr ne andere Zahl vor die Zweite *hust*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 04.01.2007 14:26.

04.01.2007 14:25 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhm Sina wenn du erscheinst wirds doof da ick dann net unscheinbar in den Sonntag komm*grinz*

schleppste marcel auch mit ??

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purzel: 04.01.2007 16:01.

04.01.2007 16:00 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup bin mal wieder auch anwesend....wird mal wieder zeit dass ne SF mitmach^^

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
04.01.2007 17:30 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sina dann wünsch dir gaaaanz viel Nebel *lach*

oje dürfte dann extrem lustig werden also i bin da denk es sei denn mein Kutscher springt ab ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

04.01.2007 17:35 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer wirds da auch irgendwe hinschaffen

__________________

04.01.2007 22:00 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 13.01.07 im Karlsruher Nachtwerk

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi