Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Schnee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Der Winter ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie immer mit ihm das Chaos auf der Straße...

also ich hab mich heute ned zur Arbeit getraut, hab angerufen und zum Glück nen Tag Urlaub bekommen

mein Mann ist tapfer losgefahren
nach ner Stunde war er auf der Autobahn in Sindelfingen (sind sonst so ca. 6 Min.), dort hat er dann gesehen, dass echt nix geht und ist die nächste Möglichkeit wieder runter und war dann nach etwas über 1,5 Std. wieder daheim...

anscheinend ist wohl im Stuttgarter Raum auch ne S-Bahn entgleist (hat mir meine Kollegin am Telefon erzählt) und die öffentlichen sind auch nur beschränkt im Einsatz

erinnert mich etwas an letzten Januar als ich in München war und 1 Tag länger bleiben musste und dann ewig mein Auto ausgegraben habe *g

naja den Kindern gefällts
und unserem Hund auch
der springt rum wie ein kleiner Geisbock und ist voll übermütig und freut sich
da geht einem echt das Herz auf

später nutzen wir die Gelegenheit und gehen alle drei aufs Feld *freu

hoffe, dass sich das bis morgen wieder normalisiert
aber ich denke schon

wie habt ihr das heute erlebt?

__________________
alles fließt...
24.01.2007 13:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern schon aufgeregt... Dasses unbedingt dann Schneechaos haben muss, wenn ich Kehrwoche hab und schippen muss...
Das mit dem schippen macht mir eh sorgen.... Wenn da jemand ausrutscht weil ich nicht schippen kann während ich auf der Arbeit bin (also jetzt *gg*) bin ich trotzdem Schuld *narf*. Am besten engagiere ich einen gelangweilten Rentner zum schippen...

Ja... ansonsten.. Ich kann zum Glück zu Fuss zur Arbeit laufen... Allerdings liegt mein Arbeits -Bunker aufm Berg... Hoch kam ich noch unverletzt... Aber das das für den Rückweg auch noch so bleibt ist ungewiss...
Die Stadt kommt mit dem Schneeräumen nicht nach... Und auf den Gehwegen steht der Schnee entweder 20cm hoch, oder er hat sich zu einer glitschigen Pampe verwandelt... Warum hab ich bloß so rutschiges Schuhwerk? *mist*.

Schön aussehen tuts jedenfalls... Naja.. Nicht in der Innenstadt (da sind die Straßen so eklig verschlammt), aber so weiße Bäume und Wiesenflächen... Überall jungfräulicher Schnee.. hach. Mir fehlt nur wer für die Schneeballschlacht zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
24.01.2007 14:01 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lächelt ... also ich find das voll scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ....

also ich finds klasse, dass nun endlich schnee da ist lächelt

das macht total gute laune*find*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.01.2007 14:03 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Wenn da jemand ausrutscht weil ich nicht schippen kann während ich auf der Arbeit bin (also jetzt *gg*) bin ich trotzdem Schuld *narf*.

Da man ohnehin eine Privathaftpflichtversicherung haben sollte, ist das halb so wild.
24.01.2007 14:04 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter ist also da.. gut. Kann ihn nun bitte wieder jemand wegmachen?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.01.2007 14:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr,
so nun ist er gekommen, der erste Schnee in diesem Winter und in diesem Jahr. Sieht schön aus (außer auf den Straßen und Gehwegen -matsch-).

Wie fandet / findet ihr heute so der erste Schnee. Ist euch irgendetwas witziges passiert?
Habt ihr nun da Schnee da ist was vor (ski-fahren etc.) oder mögt ihr ihn gar nicht?


Unser Kater hat heute seinen ersten Schnee gesehn^^ und hat davor noch total Angst =)


So bin dann mal gespannt auf eure Antworten

lg Nessa
24.01.2007 14:07 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ein Sch... aber auch der Schnee :-) eigentlich mag ich ihn total gern nur nicht wenn ich, wie heute morgen, Auto fahren muß und pünktlich im Seminar zu sein...bin zwar schon viel zu früh los doch hab trotzdem für nen weg von 25 min. 1h35 min gebraucht..mal ganz abgesehen davon das es mit einem Hecktriebler nich wirklich spaß macht im schnee zu fahren wenn der Räumdienst nich da war..das "lustigste" war das ich quer über die Kreuzung kam und mir jemand der mir auch quer entgegen kam zuwinkte mit nem riesen lächeln im gesicht :-)

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
24.01.2007 14:13 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe in der schule bei mir heute kam ein viertel der klasse eine ganze schulstunde zu spät und wir auch so 20 minuten...
24.01.2007 14:25 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb ... nun gibts zwei threads zu diesem thema ... kann die vielleicht wer zusammenfuegen?

also den von hrabi und diesen hier ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.01.2007 14:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der passt eh nicht in "alles rund ums schwarze sein".... Wir brauchen eine neue "ums weiße sein" Kategorie!

*spam* Zunge

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
24.01.2007 14:52 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Schnee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi