Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » der kleine Krücken-Chris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der kleine Krücken-Chris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

der kleine Krücken-Chris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat heute Geburtstag!

na da gratulier ich doch mal und wünsch alles Gute
schönes Partywochenende Dance 2
und ein tolles neues Lebensjahr ;o)

__________________
alles fließt...
26.01.2007 21:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke lächelt muss aber arbeiten traurig knuddels chris

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
27.01.2007 02:53 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiii der kleene is nu ein Jahr älter weint ...jaja sie werden so schnell erwachsen Zunge
Mein Krückenchrisi ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Burzeltag*knuddelbussi*
Laß Dich mal wieder blicken..jawohlja grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.01.2007 14:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute nachtraeglich lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.01.2007 15:56 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE DANKE!!! *verneig* @impi, könn uns ja auch ma so treffen :P

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
27.01.2007 22:39 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » der kleine Krücken-Chris

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi