Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute steht das Line Up:



alles weitere hier: www.judgementday.at

Ein Ticket kostet 29 Euro...

Ich denke mal, dass ich anwesend sein werde...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

05.02.2007 19:45 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das klingt aber toll toll toll ... *Kreuz in den Kalender mach*

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
05.02.2007 22:01 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- nicht hingeht

finde das Line-Up nicht annähernd überzeugend...
irgendwie fehlt dabei ein Knaller wie "damals" Altered States oder so...
traurig

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
06.02.2007 11:59 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umwerfend ist es nicht für ein Jubiläum...

Naja ich hab Xymox und Frank the Baptist noch nie gesehen, daher würd ich mir das schon gerne antun...

Voices of Masada sind halt so ein Sisters Verschnitt, The Other ein mieser Misfits Verschnitt oder eher Misfits Coverband, die werden total gehypt und ich versteh nicht wieso...

Und den Rest kenn ich nur vom Hörensagen, muss mal reinhören...

Wenigsten spielen dieses Jahr am Freitag zwei Bands. Sonst war da immer nur eine...

Immerhin ist der Headliner nicht L'ame imortelle oder apoptchrtschgy, das gab's ja auch schon zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

06.02.2007 12:13 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suicide Commando und NVN Nation spielten auch schon dort, wie ich eben auf den alten Flyern sah ... grosses Grinsen

Das habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, wenn man sich mit "Austrias finest and longest running Goth/Deathrock/Batcave - Festival" schmückt. grosses Grinsen

Ab diesem Zeitpunkt ist der Titel wohl berechtigt.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.02.2007 12:18 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graphik Magazin sind toll, würd ich gerne mal live sehen, wenn's die noch gibt... Der Fluch der Jugend *snüff*


Letztes Jahr hatte es ziemlich wenig Leute, aufm Camping Platz waren gerade mal 10 Leute.
Das Line Up war auch nicht so umwerfend, am Freitag war nur Miguel and the living dead, da sind wir nach Konstanz ans Stürme gefahren und kamen in den Genuss eines Privatkonzerts.
Und dann halt nur am Samstag auf das Festival (und es gibt ja keine Nur-Samstag Tickets).
Daher wird es sich dieses Jahr wohl mehr lohnen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

06.02.2007 12:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn an den Tagen (oder mindestens an einem von beiden) nichts wichtiges anderes ist, werd' ich da einfach hin fahren und mich überraschen lassen .....

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
06.02.2007 15:54 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
werd' ich da einfach hin fahren und mich überraschen lassen .....

....prima miss,hoert sich gut an....judgementday macht echt laune.!
06.02.2007 16:08 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das JD6 war vom Line-Up auch der Knaller

Xymox könnens durchaus noch, man muss ihnen allerdings sagen dass sie die Sachen der letzten 2 Alben weglassen und den Rest so spielen wie es damals war, dann dürfte das geil werden.
Hab sie 2004 in Polen gesehen, da wars übelst schlecht und 2006 in Strassburg nur durch die Tür gehört, das klang auch nicht wirklich besser.

Frank The Baptist, naja, sehr netter Sound, aber spätestens ab dem 2. Album wurds langweilig find ich, klingt alles irgendwie wie ein Lied...
(und über Modern Talking lacht heute jeder... Zunge )
Würd ich mir einzeln in der Nähe auch mal ankucken wenn ich Zeit hab, aber fürn Festival...

The Other reizt gar nicht, ich mag keinen Punk. Die Jungs sind aber sehr nett und Stimmung machen sie schon, so isses ja nicht.

Last Days of Jesus wären der einzige wirkliche Grund hinzufahren, und auch nicht mal musikalisch, zuviel Keyboards für ne Gothband... zwinkert
Aber menschlich extrem angenehme Leute.

Der Rest reissts nicht wirklich raus.

Leider muss ich sagen, in den letzten Jahren hab ich das Gefühl dass das JD nur noch ne Promoveranstaltung vom Label ist, zwar recht unkommerziell gehalten und mit Liebe gemacht, aber es fehlen die Knaller und meistens sind 2/3 der Bands eben Strobelight-Acts.

Ich für meinen Teil warte da lieber mal ob das UCoD dieses Jahr reizvoller wird als letztes...

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
06.02.2007 23:22 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Frank the Baptist kenn ich halt nur ein Album (different degrees...), das ich auch sehr mag...

Horrorpunk find ich halt extrem langweilig und die zahlreichen Misfits Cover.... Ist nix besonderes eben...
Kommt aufm JD vielleicht besser als im tschechischen Schlamm letzten Sommer zwinkert


Für mich ist das Festival quasi um's Eck, mit dem Auto 1,5 Stunden, das ist ja nix...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

06.02.2007 23:30 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi