Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne -.- die klimaanlage is immernoch im Arsch... hier hats 28°
wie soll man denn irgendwas arbeiten können wenn man ständig kopfweh kriegt?

Samstagmorgen-schlechtelaune...
um halb 8 muss der idiotische nachbar ne säge anwerfen die so laut is als könnte sie neben meinem bett stehn -.-
und dann is die aus und man pennt endlich ein klingelt die postlerin... 4x ... hallo es is keiner da du ... >-<

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priest: 09.06.2007 09:47.

06.06.2007 14:57 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt!
Mich hats gestern umgehaun... bin im dunkeln über en stein gestolpert....
ende der geschichte???
toll kreuzbandriss...
das wars erst mal mit Sport und was weiss ich...
so ein fick...
hab jetz schmerztabletten drin und ne fuckin schiene an dem drecks knie dran
und das beste
jede morgen muss ich mir ne kack spritze reinhaun
ICH HASSE SPRITZEN...

und dann die kack schmerzen

so genug geflennt...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.06.2007 11:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mich hat's auch umgehauen, aber gleich 6mal, das Ergebnis ist, dass mein Finger verstaucht ist, ich einen Kratzer am Auge habe und am ganzen Körper blaue Flecken und meine Eltern wollen mich ins Krankenhaus bringen, dabei war ich schon am Donnerstag in der Notfallpraxis und gestern beim Arzt. x_x

__________________
Time does not heal.
09.06.2007 14:12 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
wednesday wednesday ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je, kennt ihr dieses gefühl, wenn die gedanken nicht zum stillstand kommen?
so, dass es die ganze zeit im kopf hämmert und einem ganz schwindlig wird?
warum ich so schlechte laune habe...
ich vermisse meine oma, jetzt, nach einem halben jahr, nachdem sie gestorben ist, schlug dieses gefühl gestern nacht mit voller wucht ein.

In folge träumte ich wirres zeug und fühle mich noch ganz benommen.

Ich hasse diese panikattacken (vielleicht kennt jmd dieses gefühl), sobald man das haus verlässt verschwimmt alles vor den augen, die straße hebt und senkt sich und ständig denkt man, man würde jeden moment in ohnmacht fallen.

Naja, ansonsten sollte ich mich glücklich schätzen.
Sollte mir doch mal wieder vor augen halten, dass nicht alles beschissen ist.
Gehe heute mit einem sehr, sehr lieben menschen nach karlsruhe...nicht alle haben einen menschen, dem man sich anvertrauen kann...

hoffem bis heute abend hat sich das stimmungstief ein bisschen gelegt, mag es nicht, das klischee vom immer mies-gelaunten gruftie zu erfüllen zwinkert
09.06.2007 15:04 wednesday ist offline E-Mail an wednesday senden Beiträge von wednesday suchen Nehmen Sie wednesday in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch motivation... diese dauerträgheit ist kaum auszuhalten
und dann noch dieses unkreative Loch hier.. damnit.
brauch neuen input, schleunigst!
10.06.2007 19:15
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch krank und dazu noch Blutschnupfen.

__________________
Time does not heal.
11.06.2007 13:03 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll genervt --;...
dazu hab ich meine tage, muss zur bank, kein schwein ist onlin, will rpg spielen und ich will einfach nur duschen udn mich hinlegen >__<

...

suddenly i feel quite emo µ-µ

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.06.2007 14:00 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Abiergebnisse bekommen...ich Looser ist nicht einverstanden flucht arg

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.06.2007 16:51 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein dad is der geborene nerver.

immer im befehlston und dann wunder warum keiner freiwillig kommt zum helfen ~.~

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
11.06.2007 18:49 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Ich hab meine Abiergebnisse bekommen...ich Looser ist nicht einverstanden flucht arg


Immerhin Abitur irgendwie hinter dich gebracht, bald wirst du alles vergessen, in einem halben Jahr dich fragen was das überhaupt war und in einem Jahr kommt es dir vor wie ein fremder Stern, so schön ist die Zeit, die vergeht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.06.2007 19:13 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi