Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, mir rauchen gleich zwei Festplatten ab. Die 160GB-Sicherungsplatte und die 250GB-Techno-Platte. *grmml*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
01.07.2011 09:21 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühlte 30 Grad da draußen und ich bin den ganzen Tag im Anzug - natürlich volles Programm mit Krawatte 'n stuff - in unklimatisierten Räumen unterwegs. Keine Klimaanlage im Büro zu haben ist eine Sache, aber auch in den Terminen ist richtig nervig..
Blödes Wetter.. blöder Sommer. Ich will endlich Herbst haben..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.07.2011 19:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Anfang an ein Scheißtag. Kind schlecht drauf, nix klappt, jetzt auch noch der fast neue Staubsauger verreckt, tolle Wurst.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.07.2011 17:32 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze jetzt seit einem Jahr sinnlos zu Hause rum... könnte jetzt mit meiner einjährigen Weiterbildung fertig sein und zu arbeiten anfangen... aber neee... das Amt stellte sich von Anfang an quer obwohl ich schlichtweg alles was die von mir wollten inklusive Umzug getan hab... und was ich mir von denen alles anhören musste echt ne bodenlose Frechheit... und wie sie mir drei Wochen vorm letzten Weiterbildungsbeginn aus blauem Himmel heraus gesagt haben "neee sie kriegen keinen Bildungsgutschein"... und jetzt ist nichtmal sicher ob ich den Weiterbildungsbeginn diesmal schaffe oder ob ich NOCH ein halbes Jahr warten muss weil mein Anwalt so lahmarschig ist....

Maaaaah...

Alle behindert... Da kriegt man echt Lust den einen oder anderen Beamtentrottel zu verprügeln, aber neee... das geht ja nich und ich muss nett sein und... blah...

So ein verkackter Shice.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



18.07.2011 11:56 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmml*
Erst machen die einen wuschig, daß man ab Montag wieder auf Arbeit soll, man plant alles um und arrangiert so einiges, damit das klappt. Und dann? Dann verschieben die den Scheiß um eine Woche. Toll! Verdammte Axt, wozu verbiegt man sich eigentlich?!?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
22.07.2011 11:04 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie klappt derzeit alles super... *ironic*
Jetzt hätte ich endlich mal Zeit, XBox zu zocken und was passiert? RoD! Danke, verschissene Technik. Braucht wer ne kaputte XBox?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
31.07.2011 19:53 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, aber Microsoft gibt da doch 3 Jahre Garantie drauf. Sind die schon um?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.07.2011 20:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep. So ziemlich exakt seit einem Monat...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
31.07.2011 20:51 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man seid bloss froh wenn ihr nie auf die Wichser vom Jobcenter angewiesen seid..

Da musste ich umziehen weil meine alte Wohnung zu teuer war, ok, hab ich gemacht... Die Kaution hier wurde mir als Darlehen vom Amt gestellt, und es hiess ich kann dieses Darlehen tilgen WANN ich will, auch wenn das erst in 6 Jahren wäre, völlig egal.

Jo, jetzt kommen diese Wichser auf einmal auf die Idee, nöö, geht so nicht, und behalten einen Teil meines monatlichen Betrages ein.

Ich meine, ich warte eh bloss darauf dass ich endlich mal die Kaution von der anderen Wohnung zurückkriege um das Darlehen zahlen zu können

ABER DAS IST JA WOHL EIN SCHLECHTER WITZ.

Das Amt zieht einen übern Tisch wo sie nur können. Ohne Anwalt kann man heute scheinbar nicht mehr problemlos Hartz 4 beziehen so wie das aussieht...

ICH KÖNNT SO KOTZEN

Diese Wichser machen mir ständig Probleme, ich könnte schon seit einem Jahr arbeiten wenn das nicht solche ausgesprochenen Arschgeburten wären!!!!

BOAH EY GEHT STERBEN

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



03.08.2011 15:41 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hausarbeit... hausarb... haus... ha.. wo bleibt die verdammte motivation?
22.02.2012 20:00
Seiten (137): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi