Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Forum -> Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forum -> Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr die Instant-Messages dies Beim Schwarzen Glück gibt?
Vielleicht kann man auch hier sowas einführen? Also das die Personal Message aufploppt, und man mehr oder weniger übers Forum wie im ICQ chatten kann?
Nur so ne Idee.

Ansonsten find ich das hier eigentlich schon eine ganz nette Gemeinschaft. Poste heir viel lieber, als zum Beispiel bei nachtwelten, weils familiärer ist, und nicht jedes Thema schon 3000x angesprochen wurde.

Was ich allerdings schade finde, ist dass die Postzahlen so strikt verwaltet werden. Klar, es sind nur zahlen. Aber seltsame Tests, Asoketten, und "Was hörst du Gerade"-Threads zu beantworten macht gleich viel mehr Spass, wenn man weiß, dass man irgendwas dafür bekommt.
(Nennt mich Spam-Gott... ähhh^^).
Bzw. glaube ich auch, dass man ganz ungewollt bei 0 Posts stehen bleiben kann und dann irgendwann gelöscht wird, obwohl man sich selbst sicher ist, dass man doch schon was geschrieben hat.

Grüßle,
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.01.2005 12:26 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so....das forum ist i. o. wie es existiert.
lexika.....bandbios........gibts schon zuhauf....
wer will die archive pflegen?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.01.2005 12:31 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mim quiz finde ich net so gut hatte ich bei einem anderen forum auch lauft mit so 7000 member aber es hat nicht richtig geklapt bzw da spammen sie nur noch, das man durchs OT keine posts bekommt finde ich gut sollte auch meinemeinung so bleiben.
ein lexikon wäre sich net schlecht.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.01.2005 13:58 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quiz stelle ich mir schwirig vor, umzusetzen.
Begründung:
Man braucht jemand zuverlässigges der das verwaltet.
Andauernt braucht man neue Fragen, sonnst kennt bald jeder die Antworten auswendig.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
11.01.2005 15:27 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf also ich war mal ne weile bei
nachtwelten, das war mir zu unübersichtlich und zu groß.

bandbios find ich auch unnötig, wenn jemand das wissen will,
kann ers ja auch woanders suchen *find*

solangs hier net auch so riiieeesssiiiiig groß wird, is mir wohl alles recht ^^
11.01.2005 15:48 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm an band lexikon habe ich net gedacht, metal archives hat alles was man braucht an bands *lach*

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.01.2005 16:36 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^

hmpf also ich war mal ne weile bei
nachtwelten, das war mir zu unübersichtlich und zu groß.

bandbios find ich auch unnötig, wenn jemand das wissen will,
kann ers ja auch woanders suchen *find*

solangs hier net auch so riiieeesssiiiiig groß wird, is mir wohl alles recht ^^


meine rede...
klein aber fein! grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
12.01.2005 08:11 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lexikon? Sicherlich fein - aber muss nicht darauf geachtet werden das nicht in ein Klischee abgerutscht wird?


Ich hatte überlegt, ob das nicht vielleicht eine Gruppe machen könnte. Also, dass es eben nicht eine Person alleine macht, sondern eben durch mehrere Hände geht, eben damit es nicht eine möglicherweise rein subjektive Klischeekiste wird zwinkert

Wer hätte denn Interesse dieser Idee ein wenig Zeit und vielleicht auch Nerven zu widmen? *g*
12.01.2005 09:23 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es zeitlich hinbekomme gern, habe aber im Juni Prüfung!!!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
12.01.2005 12:15 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt auch meinen Teil zu beisteuern - so ist das nicht ;-)


Vor allem - durch aktive Vor-Ort-Erfahrung - kann ich auch anbieten einen größeren Teil für Mittelalter & Rollenspiel (sowohl Pen & Paper als auch LARP) zu organisieren
12.01.2005 12:23
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Forum -> Community

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi