Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Überbewertete Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überbewertete Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich true ist eh nur Nargaroth. Black Metal ist nunmal Krieg. Alles andere ist für Weicheier.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.02.2007 16:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wirklich true ist eh nur Nargaroth. Black Metal ist nunmal Krieg. Alles andere ist für Weicheier.


Dem kann ich mir nur anschließen.

Die alten Burzum Werke sind auch nur Negermusik!

Ansonsten gibt es im Gothik keine Überbewerteten Bands, die Leute die schlechte Musik gut finden sind Leute, welche die Szene unterwandern wollen.



lol

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.02.2007 20:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, mir fallen jetzt gerade Rammstein und Eisregen ein, sie sind zwar hörbar, aber was soll an denen SOOO toll sein? Chris Pohl lasse ich jetzt mal aus, den hasst doch eh jeder zweite Gruftie, ich kann den nicht wirklich als überbewertet bezeichnen. Zunge

__________________
Time does not heal.
25.02.2007 21:35 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja es ist Geschmacksache............. naja
ich weiss net true und untrue geht mir sonst wo vorbei entweder mir gefällts oder mir gefällts nicht!
25.02.2007 21:39 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80er Jahre Gothic-Bands...
an sich stinklangweilig, aber eignen sich hervorragend um sich zu profilieren
26.02.2007 10:11 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sklipknot und Manson.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.02.2007 10:26 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
80er Jahre Gothic-Bands...
an sich stinklangweilig, aber eignen sich hervorragend um sich zu profilieren


Haha....


Ich finde ja die Sisters auch überwertet, aber die haben wenigstens noch Musik gemacht und was halbwegs innovatives....
Und vor allem war es noch richtig gruftig, was man von neuem Zeug nicht behaupten kann...


Bis auf NDT und den miesen Techno für sehr depressive Raver haben die 90er Jahre nix hervorgebracht...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

26.02.2007 14:15 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

platz ein bei mir:

LACRIMOSA (das die noch keiner genannt hat!!)

ferner:

lamme immortelle oder wie auch immer die heißen

vnv nation

combichrist

und

chris pohl

@ f-4: was ist denn nicht langweilig deiner meinung nach?

diese bands haben immerhin eine subkultur geschaffen oder zumindest geprägt, was man von den meisten heutigen bands nicht behaupten kann. sie waren vorreiter vieler anderer gruppen und musiker und haben wirklich innovatives gemacht. es gab zwar auch sicher eine menge schrott, aber diese bands kennt dementsprechend heute auch keine sau mehr. und was heißt hier langweilig? doofdunkeltechno a la combichrist und co ist zwar nichtlangweilig, verfehlt aber, meiner meinung nach jeglichen musikalischen anspruch, der der schwarzen szene zu eigen sein sollte.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 26.02.2007 14:49.

26.02.2007 14:43 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Generell der ganze Weiberelectro, Mittelalter Kram, die meisten neuen Emo Bands etc...
Chris Pohl, Cinderella Effect, L'Ame Imortelle, Oomph, In Extremo, Schandmaul, Saltatio Mortis, 69 Eyes, Combichrist, Feindflug, Panzer AG, Tokio Hotel, Billy Talent, My Chemical Romance etcetcetc...
Alles, was heute irrigerweise unter Gothic Rock läuft, zB Nightwish, Within Temptation, Him....


In diesen Worten kann ich mich durchaus wiederfinden. Ich leg noch Metalcore á la Caliban, Heaven Shall Burn usw./ Slayer / Venom / die Beatles (Texte?) / die neueren Metallicasachen / PapaRoach, LimpBizkit & Co. / Pink Floyd / Tool oben drauf.

__________________
.

26.02.2007 15:01 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eben noch einer eingefallen: Jimi Hendrix

Die ganze Schwärmerie über seine Gitarrenkünste konnte ich nie nachvollziehen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.02.2007 15:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Überbewertete Bands

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi