Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Überbewertete Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überbewertete Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alge
unregistriert
Überbewertete Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja unzählige beliebte und erfolgreiche Bands. Und viele, viele sind absolut überbewertet. Welche würdet ihr dazu zählen? Welche sind eure Top 5 der überschätzten Bands?
25.02.2007 14:15
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht eine Top 100 machen? Sonst kommt man ja nirgends hin...

Generell der ganze Weiberelectro, Mittelalter Kram, die meisten neuen Emo Bands etc...

Chris Pohl, Cinderella Effect, L'Ame Imortelle, Oomph, In Extremo, Schandmaul, Saltatio Mortis, 69 Eyes, Combichrist, Feindflug, Panzer AG, Tokio Hotel, Billy Talent, My Chemical Romance etcetcetc...

Alles, was heute irrigerweise unter Gothic Rock läuft, zB Nightwish, Within Temptation, Him...

Kurz: Alles was heute unter dem Namen Gothic vermarktet wird ohne überhaupt eine Verbindung zu den 80er Jahren zu haben.... grosses Grinsen


Natürlich kann man noch fast allen Hip Hop da reinpacken, Metal, die Popmusik der 90er Jahre etc...

Kannst du deine Frage präzisieren? zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 25.02.2007 14:42.

25.02.2007 14:38 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm spontan fallen mir keine 5 Bands ein. Aber dazu zählen würd ich jetzt mal Lordi und Oomph. Find ich persönlich nicht so gut aber ist ja wie immer Geschmackssache grosses Grinsen
25.02.2007 14:40 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überbewertung = Erfolgreiche Bands, die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. Ziemlich einfache Gleichung zum Topic.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.02.2007 14:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Alge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh....
also, was ich meine ist:

nicht schlechte Bands sondern wirklich überbewertete Bands. Solche die sehr beliebt sind aber, bei genauerem hinhören doch eigentlich nur langweilige Fahrstuhlmusik machen.
Blöd, besser kann ich nicht beschreiben was ich meine grosses Grinsen
25.02.2007 14:45
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein find ich nicht.

Es gibt auch einfach Bands, die nichts weiter als ein Produkt einer Marketingstrategie sind (Tokio Hotel, Tatu, alle Casting Produkte etc)


All Gone Dead entsprechen zB meinem Geschmack, aber die Band finde ich völlig überbewertet...


Es ist längst nicht alles Geschmackssache....

Alge
Kannst du wenigstens noch sagen, ob es nun um "schwarze Musik" geht oder generell?
Das sollte doch noch drin liegen zwinkert ...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 25.02.2007 14:48.

25.02.2007 14:47 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alge
Solche die sehr beliebt sind aber, bei genauerem hinhören doch eigentlich nur langweilige Fahrstuhlmusik machen.


Sage ich doch. Alle erfolgreichen Bands, die nicht meinem Geschmack entsprechen.

Nicht meinem Geschmack entsprechend = langweilige Fahrstuhlmusik. grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.02.2007 15:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein. Absolut billige, pseudoböse Musik für pubertierende 14 jährige die ihre Eltern erschrecken wollen. Alles was an der Band cool ist wurde von Laibach geklaut, die Idee dahinter aber ignoriert weil da müsste man ja denken.
Inner conflict hat es eigentlich gesagt. Dieses ganze Zeug was eigentlich nur auf düster getrimmte Popmusik für Kinder ist.

meine Top 5:

1. Rammstein
2. Alles von Chris hohl
3. StS und inEx, leider, waren früher besser.
4. Asp
5. Qntal, Suicide Commando, Unheilig, Oomph...
25.02.2007 15:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik im allgemeinen ist eigentlich total überbewertet... ^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
25.02.2007 15:32 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Alge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Ich dachte, das läg auf der Hand, dass es nur um Rockmusik im weitesten Sinne geht (Gothic, Punk....u.s.w. u.s.f......). Also meine ich kein Radiogedudel oder so Zeug wie Tokio Hotel.
25.02.2007 15:44
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Überbewertete Bands

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi