Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Mannheim] Grillen zum Ostersonntag (So. 08. April 2007) [Review] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Mannheim] Grillen zum Ostersonntag (So. 08. April 2007) [Review]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Daumen hoch! [Mannheim] Grillen zum Ostersonntag (So. 08. April 2007) [Review] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir treffen uns in Mannheim am 08. April direkt am JUZ Mannheim-Neckarstadt zum Grillen.
Bei jedem Wetter, denn es gibt ein Dach gleich daneben.
Grill und Kohlen und sonstige Grillutensilien sind vorhanden. Ihr müsst nur Essen, Trinken und Besteck mitbringen.

Wer Interesse hat bitte melden!

Wir müssen wissen wieviele in etwa kommen würden.

[EDIT 10.03.07]

Zusammenfassung:



Zusatzinfo:
  • Gegrillt wird bei jedem Wetter, denn es gibt ein Dach gleich daneben.
  • Grill und Kohlen und sonstige Grillutensilien sind vorhanden.
  • Für Nahrung und Getränke und Geschirr muss selbst gesorgt werden.
  • Um die Ecke befinden sich für Kurzentschlossene Supermärkte in denen man sich voher mit Getränke und Nahrung eindecken könnte.
    Es kann sich dabei nur um einen Aprilscherz handeln - am Sonntag haben alle Supermärkte geschlossen. Es sei denn jemand bringt ein Stemmeisen mit.
  • Im JUZ Mannheim findet außerdem noch eine Party statt - siehe Flyer


[EDIT 12.03.07]
Ich könnt euch jetzt auch im Bereich "Treffen" für die Veranstaltung eintragen. [Eintragen --->]

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 10.04.2007 20:54.

05.03.2007 21:17 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, es wäre eine Überlegung wert. Vielleicht aber auch später zur Party, grillen am Juze ist mir zu unschön. Das Gelände ist eine Müllsammlung.
06.03.2007 00:29 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
finnie finnie ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.12.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist denn jeder willkommen?
10.03.2007 15:45 finnie ist offline E-Mail an finnie senden Beiträge von finnie suchen Nehmen Sie finnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finnie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von finnie anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von AntiChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ALLE sind willkommen!

Bitte auch die Änderungen im Eröffnungspost beachten. Da steht das wichtigste drin und falls noch Fragen sind dann nur zu...

-------------------------------------------------

Also es ist ja so dass ich doppel-posts ja schon irgednwie verabscheue. Ich fag mich nur warum das Rhein-Neckar-Dreieck so tot ist was das Forum angeht.
Schreibt doch einfach mal ein bischen mehr Leute....

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
10.03.2007 15:58 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Chris, ich werde mich dir wohl anschliessen und mir das ganze dann auch mal anschauen.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 26.03.2007 10:55.

26.03.2007 10:47 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris

Also es ist ja so dass ich doppel-posts ja schon irgednwie verabscheue.


Dann mach halt keine. zwinkert

Habe die Beiträge zusammengeführt.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.03.2007 11:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nun doch nicht da, wenn man die Auswahl zwischen Freiburg und Mannheim hat fällt die Wahl leicht, Sorry. zwinkert
26.03.2007 11:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von AntiChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Reminder]

Es mag zwar in desem Tread so aussenhen als würden wieder mal nur der Ben und ich alleine miteinander rumhängen - aber dem ist nicht so...
Es werden wohl noch 6 weitere Leute kommen.

Also wer noch Lust hat: kommen am nächsten Sonntag!

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
05.04.2007 19:06 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ned, Vale Madin und ich kommen auch noch grosses Grinsen
06.04.2007 12:52
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von AntiChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es folgendermaßen empfunden.

Das Grillen war spaßig, der Ort hat gepasst, die Musik war gut und es hat mich total gefreut dass man so viele Leute glücklich machen kann wenn man ihnen Feuer zum grillen gibt.

Soweit ich es übershen konnte waren etwa 20-30 Leute da die sich was gegrillt haben und viele viele mehr auf den beiden Floors im JUZ.

Der Grill brannte noch bis halb 4 Morgens und die letzen Wüste wurden so gegen 2 zubereitet.

War voll schön einige Leute zu sehn die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. War toll auch viele neue Gesichter zu sehn.

Leider waren nur paar Leute aus dem Forum da - eben die "usual individuals".

Wäre schön wenn nächstes mal ein paar mehr von euch kommmen würden. Ein weiteres Grillen findet irgendwann in 2 oder 3 Monaten statt. Werde ich dann hier noch rechzeitig posten.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
10.04.2007 21:17 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Antichris, ich fands auch cool, ja wegen den wenigen muss ich dir Recht geben, mal schaun wie es demnächst aussieht, evtl bin ich dann auch wieder mit von der Party grosses Grinsen
11.04.2007 10:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Mannheim] Grillen zum Ostersonntag (So. 08. April 2007) [Review]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi