Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Der Keller in Leonberg » Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kellergäste...

in den jetzt etwas mehr als 1 1/2 Jahren, seit dem es unseren etwas anderen Club "Der Keller" gibt, haben wir wirklich viel erleben und bewegen können. Ich habe mir mit diesem Club einen persönlichen Traum erfüllen können, und hatte das Vergnügen einige Berühmtheiten in den Keller zu holen und auch mal bei größeren Veranstaltungen und Festivals hinter die Kulissen zu schauen und mitzuwirken.

Ich glaube, ich kann sagen, wir alle haben bis jetzt eine sehr schöne Zeiten im Keller erlebt – aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Kellerwände. Meine Zukunft sehe ich momentan nicht als Vollzeit Geschäftsführer und DJ, und möchte mich daher künftig wieder mehr meiner beruflichen Karriere widmen, meiner Familie und meinem Privatleben.

Wie es ja so schön heißt, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...

Daher wird Der Keller seine Pforten nach 633 Tagen für immer schließen.
Eine Weiterführung des Kellers ist nicht geplant.

Die Open-End Abschiedsfeier "The Last Dance" mit DJ Chris (Scheune/Bunker), DJ Andi und mir (Deejay Sascha) findet am Samstag, dem 24. März 2007 statt. Und wie es sich für unseren etwas anderen Club gehört, wird es an diesem Abend auch einige Specials geben.

Persönlich werde ich auch weiterhin als DJ tätig sein und meine durch den Keller entstandenen Kontakte werde ich in jedem Fall nutzen um hin und wieder mal das eine oder andere Event zu veranstalten.

Abschließend möchte mich nochmals herzlichst bei euch allen bedanken, für den Schweiß, die Tränen, die Triumphe und für die schöne Zeit im Keller.


Sascha

__________________
Rea Morta
09.03.2007 01:31 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsa...
damit hätte ich ja nun so gar überhaupt nicht gerechnet...

aber es stimmt schon, es gibt für alles eine Zeit und wenn diese vorbei ist, ist die Zeit für etwas Neues gekommen

ich wünsche dem Kellerteam und den Leuten die ich vom Keller kenne alles Gute für die Zukunft
und man wird sich bestimmt das eine oder andere Mal noch über den Weg laufen ;o)

__________________
alles fließt...
09.03.2007 06:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppalla ... schade.

Das SBW bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit und die Partnerschaft und wünscht dem Kellerteam auch alles Gute für die Zukunft.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.03.2007 07:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wird er echt fehlen... und da bin ich nicht alleine mit... Amore
ich hoffe ich seh alle mal wieder...

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

09.03.2007 07:28 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
RE: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 24.03.07
THE LAST DANCE


Die Keller Open-End Abschiedsparty
mit DJ Andi, DJ Chris & Deejay Sascha
Door: 19 Uhr | Floor: 21 Uhr | Eintritt: 4,- Euro

Ein letztes Mal feiern wir im Keller, bevor am Sonntag Morgen, nach 633 Tagen, beim Anbruch der Morgendämmerung die Pforten für immer geschloßen werden. DJ Andi, DJ Chris (Scheune/Bunker) und Deejay Sascha (Rofa) werden euch noch einmal richtig in den Kellerwänden in Bewegung bringen.

Und wie es sich für unseren etwas anderen Club gehört, wird es diesem letzten Abend auch einige Specials geben.
Wir werden die Bar leeren zu Sonderpreisen ... einige unserer gesammelten Werke und Andenken verlosen ...

Seid dabei und tanzt mit uns den letzten Tanz!

Dateianhang:
jpg last dance.jpg (22 KB, 456 mal heruntergeladen)


__________________
Rea Morta
09.03.2007 13:55 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade um ein tolles Fleckchen Erde, ich hoffe, ihr bleibt uns dennoch irgendwie erhalten.

Zitat:
Wir werden die Bar leeren zu Sonderpreisen ...


Ui, Leichenfledderei, mal kucken, ob sich's einrichten lässt, irgendwer von den Freiburgern dabei?

__________________
.

09.03.2007 14:38 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitfahren ... muss ja nicht auflegen und kann Party machen. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.03.2007 15:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch sehr schade weint
war freitags meine absolute lieblingswahl!! hab viele nette leute dort kennen gelernt und der nitro 100 war einsame spitze freut sich

naja was solls...

wünsch euch vom kellerteam alles gute für die zukunft und vielleicht läuft man sich ja mal übern weg...

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
09.03.2007 15:25 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weint weint weint
Erst mal vielen vielen Dank für die tolle Zeit die ich bei und mit Euch verbringen durfte. Der Keller war der Ort für mich wo ich alte Freunde getroffen, neue dazugewonnen und viele neue Leute kennenlernen durfte. Auch dafür recht herzlichen Dank huldigen
Ich werde euch richtig dolle vermissen und hoffe wir verlieren nicht den Kontakt zueinander.

An Eurem letzten Tag werde ich(natürlich mit Anhang) mit euch feiern, lachen und auf jeden Fall einige Tränen vergiessen .
LG

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
09.03.2007 20:43 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade *plaerr*

wieder eine lokation wo dicht macht und ich kann noch nicht mal abschied nehmen ... weil ich blockseminar habe weint

hm ... solltet ihr den kellerkind-stempel verschenken oder hergeben wollen ... den haett ich echt gerne, weil ich das ja schon ewig als nick in anderen foren habe ... das war irgendwie lustig, dass ich dann teilweise meinen nick auf dem arm stehen hatte nach diskobesuchen ...

bb!
ina

ps: vielleicht kommt ja was nach was aehnlich schoen wird wie es der keller war ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2007 12:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ist das Schade.
Es ist, wie wenn ein Stückchen Familie wegfällt...

__________________

10.03.2007 15:38 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich hab nen entschluss gefasst ... wenn mein konto genug geld hergibt und mein prof es duldet dass ich um 4 beim blockseminar die fliege mache ...

dann komme ich lächelt mal schauen ob das so klappt wie ichs mir denke ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2007 16:42 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Daemonenkind Daemonenkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2971.jpg

Dabei seit: 30.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nicht oft im Keller, aber wenn, dann war es jedes Mal ein Erlebnis.
Schönere Menschen gibt es woanders kaum.
Ich wünsch dem Kellerteam viel Glück, Spaß und Erfolg im Leben danach. Ihr wart super!
10.03.2007 21:16 Daemonenkind ist offline E-Mail an Daemonenkind senden Homepage von Daemonenkind Beiträge von Daemonenkind suchen Nehmen Sie Daemonenkind in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd euch vermissen, aber ich hab ja die Hoffnung, dass wir weiterhin Kontakt halten.

Beim grossen Abschied werde ich ebenfalls dabei sein, lasst mir den Scotch (Roland weiss schon welchen) und trinkt mit mir auf eure Zukunft.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
11.03.2007 22:30 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bringe ich zur abschlussfeier meine legendäre sonnenbrille mit!... damit alle SBW mitglieder die mich nich aus´m keller kennen gleich sehn das der undertaker in keller is
*gaaaanz uneingebildet bin*

verdammt werd ich n keller vermissen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

12.03.2007 11:54 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv anwesend

und säsh i tret dir dezent in die hacken damit du mich erkennst ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

12.03.2007 18:09 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tret zu!.... wäre wenigstens n grund meine dann tränen für n keller zu erklären *gg*

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

13.03.2007 08:26 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Undertaker
ja tret zu!.... wäre wenigstens n grund meine dann tränen für n keller zu erklären *gg*

Ich kann dir auch in die Augen stechen hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
13.03.2007 18:41 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS war ja so klar... kaum gehts um schmerzen zufügen meldet sich die werte dame zu wort grosses Grinsen

huldigen zum lachen geh ich in den keller huldigen
zum lachen werd ich in gedanken immer wieder in den keller gehn!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 14.03.2007 10:36.

14.03.2007 08:05 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schade dass der Keller dicht macht. Die ganzen SBW Parties, die ganzen Leute die ich getroffen habe...die ganze hübsche Atmosphäre dort drin....doch wirklich schade....aber ich werde aufjedenfall an der Abschiedsparty dabei sein...nicht nur wegen dem Keller...sondern ich weiss ja nicht ob ich meine Tübinger (und Umgebung) Leutlen dann noch treffe...ich hoffe es doch.....

Aber ich wünsche euch und auch dir alles gute für die Zunkunft

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
14.03.2007 21:45 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Der Keller in Leonberg » Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi