Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Art in Black » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Art in Black
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Art in Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle auch den Künstler
Art in Black aus Weinheim. Mit vielen kreativen Ideen
und einer Menge Engagement schafft er wunderschöne Werke
hauptsächlich im Gothicbereich. Auf dem DDT am 17.März
waren auch Bilder von ihm in einer eigenen Fotoausstellung zu sehen.

Hier geht es zu seiner Website :

.: Art in Black :.

Dunkle Grüße zwinkert
Melle ^v^

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkVampire666: 04.06.2007 01:15.

22.03.2007 07:51 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Reiner macht wirklich tolle Arbeiten!

...und wer die Präsentation auf dem DDT nicht mitbekommen hat, Reiner möchte auf der Störfrequenz im Nachtwerk Karlsruhe am 12.5.2007 auch diese (oder ähnliche) Präsentation machen.
Musik bleibt natürlich wie immer!

Nähere Infos gebe ich bekannt, sobald Reiner mir seine End-Infos schickt.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
22.03.2007 10:47 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bi der Gelegenheit muss ich doch glatt mal erwähnen, dass ich es total furchtbar findet, wenn ein Quer- bzw. Hochformat-Foto für einen Flyer einfach umgedreht wird ... So wie es zum Beispiel mit dem Bild des letzten DDT-Flyers passiert ist:




Das macht doch die ganze Bildwirkung total kaputt, es sieht falsch aus...
Bin immer noch verwundert, dass ein Fotograf sowas mit sich machen lässt *kopfschüttel*.
Naja... der sieht das wohl anders als ich.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
22.03.2007 15:07 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkVampire666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DAS find ich ich jetzt speziell bei DEM Bild auch net so tragisch.
Ich finde, es wirkt trotzdem gut. Kann man aber natürlich nicht
mit allen Querformat-Fotos einfach so machen.

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


22.03.2007 18:16 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Art in Black

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi