Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » 500.000.000 Euro Spende für Opfer der Flutkatastrophe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 500.000.000 Euro Spende für Opfer der Flutkatastrophe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das deutsche volk hat alleine schon fast 80 millionen zusammen gekratzt ohne den staat

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

13.01.2005 22:08 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PISA lässt grüssen mir drehts echt den magen bei so geistreichen argumenten um . na ja
teilen wir 500 000 000 euro durch 40 000 000 Arbeitnehmer ergibt das 12.50euro pro person .
gerade die deutschen sollten sich fragen ob es Sie denn heute gebe, wenn andere damals zu deren gunsten zu teilen nicht bereit wären.
CARE hat nach der zerstörung deutschlands mehr als zehn Millionen CARE-pakete allein an deutsche Empfänger geschickt.

die usa hat zum wiederaufbau der neuen republik nach dem 2. weltkrieg genau 3000 milliarden dollar IN DEUTSCHLAND AUSGEGEBEN bzw investiert
TRÖSTET EUCH AUSTRALIEN HAT NUN 580 MILLIONEN ZUGESAGT

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
14.01.2005 09:00 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland möchte einen Spendenrekord machen. Deutschland will Platz 1 werden. Oder besser gesagt Schröder?
Ich mag diesen Mann nicht. Absolut keine Frage. Er zieht die Bevölkerung ab, wie ein Metzger dem Hasen das Fell über Ohren zieht.
Ich kann nicht verstehen, warum es so wichtig ist, Deutschland eine reine Weste zu waschen, denn das wird EH NIE funktionieren. Dafür werden schon die Engländer und die Franzosen sorgen. So ist es ja nicht zwinkert
Jedoch sollte Schröder sich mal um sein Land kümmern.

Im Moment muss ich mich Hartz IV auseinandersetzen. Schon allein wegen der Reha. Was mir aber nicht in Kopf geht - die kleine Bürger, der seinen Lebensunterhalt eh schon kaum bestreiten kann - wo will der noch spenden? Wo kann dieser noch spenden?

Im Grunde wird es wieder eine Steuer sein, die wir nie wieder los werden. Siehe Sektsteuer, Soli-Beitrag, Luxussteuer, ect pp

Viel Spaß in Deutschland - Schröder ist noch ein paar Jahre an der Macht ...

@Konstruktivist
Wir verpflichten uns aber nicht zum Spenden. Vorallem nicht bei solchen Höhen. Deutschland hat genug Schei"" am Po kleben.
Wir haben schulden gegenüber Frankreich, den USA ect ... ich weiß nicht warum, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auf Grund der Investitionen nach dem 2. Weltkrieg ist.
Wir haben Gelder bekommen. Gebe ich dir Recht - aber der kleine Bürger sollte sich nicht zum Spenden verpflichten. 5 Millionen Menschen wissen kaum wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten wollen. Die meisten haben keine 12,50 Euro übrig, die sie spenden könnten.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

14.01.2005 09:08 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst mittelose haben gespendet und es wird auch keiner dazu gezwungen.diese millionen werden von der entwicklungshilfe abgezwackt
und entwicklungshilfe zahlen wir sowieso.
diese 500 millionen sind nur ein tropfen auf dem heissen stein das reicht bei weitem nicht aus.
lass ein paar monate vergehen und diese 500 sind aus den schlagzeilen.
wie gesagt das ist eine investition in die zukunft und der asiatische markt
wird in den nächsten jahren amerika den rang ablaufen

schau mal samstags in den mediamarkt dann siehst du ob wir geld haben oder nicht.

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
14.01.2005 09:39 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konstruktivist schrieb: >>....und entwicklungshilfe zahlen wir sowieso. ....<<

stimmt.....den solidariätszuschlag zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.01.2005 09:46 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst als schwabe "von herzen" grosses Grinsen

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
14.01.2005 10:02 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von konstruktivist

PISA lässt grüssen mir drehts echt den magen bei so geistreichen argumenten um . na ja
teilen wir 500 000 000 euro durch 40 000 000 Arbeitnehmer ergibt das 12.50euro pro person .
gerade die deutschen sollten sich fragen ob es Sie denn heute gebe, wenn andere damals zu deren gunsten zu teilen nicht bereit wären.
CARE hat nach der zerstörung deutschlands mehr als zehn Millionen CARE-pakete allein an deutsche Empfänger geschickt.

die usa hat zum wiederaufbau der neuen republik nach dem 2. weltkrieg genau 3000 milliarden dollar IN DEUTSCHLAND AUSGEGEBEN bzw investiert
TRÖSTET EUCH AUSTRALIEN HAT NUN 580 MILLIONEN ZUGESAGT


Die Amerikaner waren es auch die in Dresden 300'000 Zivilisten ermordeten. verärgert
14.01.2005 10:21
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die usa hat zum wiederaufbau der neuen republik nach dem 2. weltkrieg genau 3000 milliarden dollar IN DEUTSCHLAND AUSGEGEBEN bzw investiert

Man brauchte ja en schutzwall gegen die Rote Armee... aber Back To Topic!

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
14.01.2005 10:24 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satyr

Zitat:
Original von konstruktivist

PISA lässt grüssen mir drehts echt den magen bei so geistreichen argumenten um . na ja
teilen wir 500 000 000 euro durch 40 000 000 Arbeitnehmer ergibt das 12.50euro pro person .
gerade die deutschen sollten sich fragen ob es Sie denn heute gebe, wenn andere damals zu deren gunsten zu teilen nicht bereit wären.
CARE hat nach der zerstörung deutschlands mehr als zehn Millionen CARE-pakete allein an deutsche Empfänger geschickt.

die usa hat zum wiederaufbau der neuen republik nach dem 2. weltkrieg genau 3000 milliarden dollar IN DEUTSCHLAND AUSGEGEBEN bzw investiert
TRÖSTET EUCH AUSTRALIEN HAT NUN 580 MILLIONEN ZUGESAGT


Die Amerikaner waren es auch die in Dresden 300'000 Zivilisten ermordeten. verärgert


tolles argument bravo

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
14.01.2005 11:42 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Amerikaner als Wohltäter hinstellen willst, frag mal Vietnamesen oder Iraker was die dazu meinen.
Nur so als Denkansatz. zwinkert
14.01.2005 15:14
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » 500.000.000 Euro Spende für Opfer der Flutkatastrophe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi