Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber das gesunde Maß ist ja sehr subjektiv... ich sag mal wenn es feine ganz blonde haare sind dann sieht man sie eh nett wirklich...

Aber im Schritt haben die einfach nix zu suchen...

bei Männer ist mir das eigentlich egal mit denen hab ich ja nix zu tun zwinkert
Naja und bei mir selber bin ich froh, dass ich keine auf dem Buckel hab, dies fänd ich auch ätzend.
Beim Rest naja Haare ich denke es hält sich in Grenzen... mit nem Bär kann man mich noch nicht vergleichen...

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
16.02.2006 13:38 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss passen ..........am tollsten sind das fellchen zwischen bauchnabel und .....grins

__________________



16.02.2006 13:51 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. ausserdem wachsen die haare doch bestimmt nicht ohne sin. habt ihr darüber schon ma nachgedacht????

__________________

17.02.2006 10:40 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phabian
eben. ausserdem wachsen die haare doch bestimmt nicht ohne sin. habt ihr darüber schon ma nachgedacht????


ach, läufst du etwa heut zu tage auch noch mit fellen als bekleidung rum? grosses Grinsen

hm, also meiner meinung nach sollten die haare beim mann immer mind gestutzt sein. die "straße des glücks", wie schon öfters erwähnt, finde ich bei männern erotisch. wenns bei der kleinen straße bleibt *g* brust und rückenbehaarung -> iieh. beine sollten unrasiert bleiben. find das schön männlich und man hat was zum ziepen, wenn er net spurt^^
hm, ich bin eigentlich immer mind gestutz. klar, intim, beine unter den armen immer glatt wenns ums weggehn oder anderes geht Zunge ansonsten werden arme auch des öfteren enthaart. finde frau am erotischsten wenn alles schön glatt ist lächelt außer kopf natürlich.

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
17.02.2006 12:21 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich hab eigentlich nur die Haare die man auch sehen kann und das wenn man mir im Alltag irgendwo auf der Sraße begegnet. Bei Männern?

Es ist ihr Bier was sie mit sich machen, aber ich mag eigentlich kein Brust oder Rückenfell, Arme und Beine sind Okay und der Rest? Kommt ganz drauf an, ob es zum Typ past. Es gibt ja Männer denen z.B. Glatze ganz prima steht, als mein Chef allerdings damit angefangen hat, dass er sich eine machen will, musste ich ernsthaft mit nem Mittelgroßen Lachanfall kämpen, denn der ist absolut nicht der Typ dafür. Mit langen Haaren verhält es sich genauso. Es muss halt zum Rest passen. Im Intimbereich? Hab nix dagegen, aber das muss jeder selber wissen, ob ihm das gefällt.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

17.02.2006 13:51 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von {Lilith}
Zitat:
Original von Phabian
eben. ausserdem wachsen die haare doch bestimmt nicht ohne sin. habt ihr darüber schon ma nachgedacht????


ach, läufst du etwa heut zu tage auch noch mit fellen als bekleidung rum? grosses Grinsen



muss ich ma so beantworten: JA

imm normalfall schon noch etwas pelz, das problem ist nur dass, das felle so dermassen teuer sind. aber auch da hab ich ne alternative gefunden. ich geh einfach nackt.... grosses Grinsen

__________________

21.02.2006 16:39 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch bin total rasierfaul grosses Grinsen naja ok zumindest ziemlich hatte erst vor kurzem einen 10 tage bart im gesicht hängen XD Engel

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
21.02.2006 18:04 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
isch bin total rasierfaul grosses Grinsen naja ok zumindest ziemlich hatte erst vor kurzem einen 10 tage bart im gesicht hängen XD Engel


mhh... ich hab immo einen 4 Wochenbart....

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
21.02.2006 18:09 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der ist wenigstens ein bisschen gepflegt oder ? meine koteletten waren kaum mehr zu erkennen ^^

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
21.02.2006 18:26 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
GetUsed GetUsed ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3500.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, Intim solle schon rasiert sein, zumindest mal ab und an, Urwälder in der Hose mit sich zu tragen, finde ich persönlich ein wenig unschön. Die Achseln sollten auch rasiert sein, ich hasse Achselbehaarung, finde sie einfach widerlich, wenn man(n) dann schwitzt. Meine Beine oder Arme zu rasieren würde mir nie im Leben in den Sinn kommen, ein wenig Männlichkeit, sollte schon sein.
22.02.2006 11:33 GetUsed ist offline E-Mail an GetUsed senden Beiträge von GetUsed suchen Nehmen Sie GetUsed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetUsed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GetUsed: bonzkore
Seiten (33): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi