Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups...

sorry leute... hatte gesehn das den beitrag schon gab und wollten die zwei zusammen legen... dabei ist mir leider die umfrage flöten gegangen... ja ich weiß hätte mir schon früher auffallen müssen *schäm*

@topic:

ich bin mittlerweile glücklicher nichtraucher lächelt und spare ne menge geld damit...zwinkert

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

04.08.2005 06:03 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Schrenner
unregistriert
RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanila
@Schrenner: Wow ... mit 3 ... wie geht denn das ???


Als ich 3 war, durfte ich an der Pfeife meines Großvaters ziehen und bin anschließend umgekippt.
04.08.2005 17:20
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was rauchen angeht bin ich noch Jungfrau zwinkert
Ich hoffe das ich irendwann einmal NICHT rauchen werde

Und sonst sage ich nur noch für alle raucher hier
Goggle ->Bildersuche-> Raucherbein,lungenkrebs etc
(ich bin mir sicher das danach muss fast jeder kotzen ist am kotzen ,
Zum Glück muss ich mir das nicht antun grosses Grinsen )

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 18:29 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd eigentlich gern irgendwann ma aufhörn, aber ohne min. 20 kippen pro tag kann ich irgendwie einfach nich überleben^^

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
09.08.2005 20:40 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Knochentänzerin Knochentänzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?

Nein, eigentlich nicht. Ich find's nur dann nicht so toll wenn man in nem Raum ist, in dem es eh schon stickig ist und dann einer meint er müsste ne Kippe anmachen.


Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?

Nein, is ja ihre Sache.


Toleriert ihr diese Sucht?

Japp

__________________
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei...
09.08.2005 23:45 Knochentänzerin ist offline E-Mail an Knochentänzerin senden Beiträge von Knochentänzerin suchen Nehmen Sie Knochentänzerin in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beon
Ich hoffe das ich irendwann einmal NICHT rauchen werde


das habe ich vor 12 jahren auch noch gesagt... was mein vater macht, werdsch nie machen.

was is draus geworden?
rauchen tu ich auch ne schachtel am tag, bier trinken zu jeder disko.

tja, soviel zu den guten vorsätzen *g*
10.08.2005 08:23 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Nichtraucher: Ja hier?

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?
das kommt sehr stark auf die umgebung an... draussen hab ich im allgemeinen keine probleme damit, das verschwindet der rauch nach oben... und in der stadt stinken die kleider eh nach abgasen...
na ja, bei mir zuhause wird nicht geraucht, draussen vor der tür schon... und nach der ziggi wird noch zwei minuten lang frei geatmet... punkt!
irgendwo sonst drinnen... da entscheide ich, ob ich gehen will, wenns mich stört... in kleinem kreis kann man ruhig mal drauf aufmerksam machen, dass es stört...
ich denk nicht, dass ich mich als 'militanter' nichtraucher sehen kann.
am schlimmsten finde ich leute, die ihre zigarette irgendwo hinhalten, damit ihnen der rauch nicht ins gesicht steigt - und wem halten sie die ziggi vor die fresse? einem nichtraucher... da kommts schon mal vor, dass ich die ziggi nehme, und ausdrücke... meist mit ner bemerkung von wegen *irgendwie schmeckt es mir heute nicht, ich glaub ich sollte mit dem passivrauchen aufhören*


Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
nö... die infos sind bekannt, wer raucht, kennt die risiken und ist selber schuld. wer es geschafft hat, all die risiken und gefahren nicht mitzukriegen, ist selber schulder *g

Toleriert ihr diese Sucht?
situationsbedingt... wenn ich beim essen bin, noch zwei bissen auf dem teller habe, und neben mir drei leute schon mit ziggi und feuerzeug rumhantieren, dann sind meine toleranzgrenzen strapaziert...
aber eben.. siehe punkt zwei..
übrigens.. toleranz aus sicht des dalai lamas:
****
Toleranz wird vielfach falsch verstanden; für manche bedeutet Toleranz, daß man alles akzeptiert, was an Ungerechtigkeiten geschieht, und sich noch vor dem Unrecht demütig verneigt. Aber das ist eine falsche Sichtweise von Toleranz. Toleranz bedeutet vielmehr, daß man Ungerechtigkeiten erkennt und etwas dagegen unternimmt, ohne jedoch das Mitgefühl und die Menschlichkeit gegenüber dem anderen zu verlieren. Man engagiert sich mit einer inneren Stärke, die nicht auf Haß und Feindseligkeit dem anderen gegenüber beruht – das ist die eigentliche Bedeutung von Toleranz. Das zu verstehen, ist sehr wichtig.
****
ich kann also durchaus tolerant sein, indem ich die ungerechtigkeit der schädigung meiner person durch rauch entgehe, indem die person bitte, es nicht zu tun oder mich entferne...

letzter punkt... rauchende partnerInnen
für die gelten dieselben dinge die oben stehen, nur kommt eben noch der intimere kontakt dazu (küssen, für die die es nicht verstehen *g*)
meine erfahrung ist, dass es sehr wohl auf die marke ankommt... selbstgedrehte auch mit filter sind absolute küsshemmer... mindestens zwei kaugumis hinterher bitte... ein trennungsgrund war es bisher noch nie, auch haben sämtliche damen ihren konsum stark eingeschränkt (gruppenzwang... je weniger die leute in der umgebung sich eine anstecken, desto weniger kommt man selbst auf die idee... und wenn man für jede kippe rausgehen muss, überlegt man sich plötzlich, ob es wirklich nötig ist... *die beiden aussagen hab ich mehrfach von rauchern gehört, die einen nichtrauchenden partner haben...*)

so be it!
10.08.2005 12:00 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich zum thema rauchende partnerin noch nicht geäussert. werd ich jetzt aber tun:

ich hab jetzt ne rauchende partnerin, muss aber sagen, dass es mich als kettenraucher kaum stört

__________________

11.08.2005 22:06 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und werde es auch nicht anfangen und dass ist auch gut so. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
21.08.2005 15:51 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis ich vielleicht 10 war, habe ich immer versucht, meine mutter vom Rauchen abzubringen.(bei meinem vater wars mir irgendwie ziemlich egal) dass ging zum teil soweit dass ich ihre Zigaretten in der Mitte durchgebrochen hab, und sie ihr dann aufs bett gelegt *grins* hab zwar jedesmal sauärger gekriegt, aber dass wars mir wert zwinkert
inzwischen muss ich zugeben (jaja ich weiß dass ist ned gut...) dass ich wenns mir richtig mies geht meiner Mutter ein, zwei Zigaretten klau, und sie dann bei uns aufm Feld (haben so ein kleines Grundstück, bloß 5min laufen entfernt) rauch. Ich meine, was solls? Meine Lunge ist eh nichtmehr zu retten.Meine Eltern rauchen ne schachtel oder zwei am tag, und dass in der Küche, zum Teil auch während ich noch ess..Und ich muss ja auch ned dafür blechen...meine mutter merkts eh ned. und selbst wenn-was könnte sie schon dagegen sagen? sie raucht ja selbst,und hats mir praktisch vom kindesalter her vorgemacht.
ich weiß ich bin "erst 14 und schon rauch ich *tzzztzzz* " aber ich rauch ja eh ned oft..

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


22.09.2005 14:32 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi