Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Jesus on Extasy haben die ein neues Video ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jesus on Extasy haben die ein neues Video ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva
Hermaphrodit

Dabei seit: 16.04.2007

Jesus on Extasy haben die ein neues Video ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich bin neu hier und wollte einfach mal schönen Gruß an alle da lassen.
Ich steh voll auf die Jesus on Extasy Single und hab auch letztens auf einer Seite endlich das Video gefunden:

http://www.rockster.de/news.php?id=6&cid=48

Auf dieser Seite gibt es auch voll viele andere Video's !

Steht hier sonst noch jemand auf Jesus on Extasy ?

Schreibt mir doch mal

Gruss Eva Engel
16.04.2007 13:23 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Werbepost....


Wirkt auf mich wie eine Kreuzung von Fields, Manson und VNV Nation, also einfach grauenhaft....


Der Artikel ist schon grässlich, das ist dieses "rtl2 Album Tipp" - Vokabular, also bei solchen Floskeln wie "schon jetzt hat man es hier eindeutig mit einem absoluten Clubhit der Güteklasse A zu tun!" oder "Selten hat man junge Musiker mit einem derartigen Selbstverständnis erleben können, und so bleibt es nicht aus, dass die hiesige Presse sich bereits weit im Vorfeld vor Begeisterung überschlägt." krieg ich Bauchschmerzen....

Diese zwanghafte Hype Inszenierung, die Lieder sind schon Welthits, bevor überhaupt irgendein Mensch diesen Mist gekauft hat, und natürlich hat die Band noch etwas nie dagewesenes gemacht, wie auch die im Artikel genannten Szenegrössen Lahm im Bordell und co...


Pfui grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

16.04.2007 13:42 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja nichts dazu schreiben, aber: Ja.zwinkert

Zielgruppen-Pop halt. Wird mit Sicherheit total erfolgreich und alle finden's geil, wie vom Label intendiert. Zunge

Naja, aber Retortenbands gibt es ja im schwoarzen Bereich auch schon länger.. Immerhin kann man das ja noch ausblenden, genauso wie die im bunten Bereich. Ich bin manchmal wirklich dankbar für meine Desinteressen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 16.04.2007 14:28.

16.04.2007 14:16 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Eva
Hermaphrodit

Dabei seit: 16.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Eva
geschockt Eva meint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh zwei die natürlich Löffelweise die Weissheit gefressen haben und immer noch nicht gesättigt sind. Es ist Okay das ihr die Band scheisse findet, aber warum kann ich die Band nicht gut finden und Leute suchen die ebenfalls die Band gut finden. Ihr seid so Leute die alles schlecht machen und nur danach suchen.

schade drum !
16.04.2007 14:33 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, eigentlich sind wir das nicht. Wir haben nur unsere jeweilige Meinung geschrieben, Meinungsaustausch ist nebenbei ja auch einer der Zwecke eines Forums.

Und bloß weil ich oder Inner_Conflict das ganze für Viva-kompatibel halten und die Marketingmechanismen dahinter nicht gut finden heißt das ja nicht daß es Dir und anderen nicht gefallen darf.

[Edit: Ich war so frei das mal zusamenzufügen]

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 16.04.2007 14:41.

16.04.2007 14:37 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Eva
Hermaphrodit

Dabei seit: 16.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Eva sagt: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Danke Engel
16.04.2007 15:57 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youtube.com/watch?v=4ljhEvAqYlw

Mich erinnert es noch am ehsten an eine seltsame Mischung aus Manson, M. und Glam Rock, nur das Glamour Rock noch damals neu war und (jetzt stellen sie sich zweitausendmillionen freudige Wörter über Glamour und Bowie vor),
jedenfalls es ist halt pop,
gibt schlechteren pop, gibt schlechteres gothen Zeug.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.04.2007 17:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt garnicht so übel, immerhin ist kein Kriegsberichterstatter/Pseudoböses Sample drin und man hört gelegentlich mal die Gitarren aus dem BumBum raus.
Es klingt halt garnicht frisch, irgendwie schon alles dagewesen.
Sorry aber das ist mein Eindruck.

Was aber richtig wehtut ist wie das Mädel mit dem Schwert rumhantiert.
Wenn sie ein echtes Katana so tragen würde, würde es bis auf die Knochen in die Finger schneiden.
Die Scheide auf dem Rücken hat es (außer in Fantasydarstellungen und schlechten Musikvideos) nie gegeben und das aus gutem Grund. Wer schonmal versucht hat ein Schwert vom Rücken zu ziehen weiß warum. Die Tragweise läuft auch dem mit dem Katana üblichen Stil grob zuwider.
16.04.2007 22:46 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Lied ganz gut... und was ich sonst so an Samples gehört habe klingt auch nett. Klar, dass sie die Musik nicht völlig neu erfinden.
Das Video... naja.. Ok... *hust*... Aber immerhin... Dafür, dass die Band ja noch relativ unbekannt ist (Glaub ich) ists immerhin professionell gemacht.

Kann natürlich sein, dass die schon wieder Viva und MTV hoch und runter laufen... Da hab ich keine Ahnung von ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
17.04.2007 10:09 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
WraithScientist WraithScientist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3699.gif

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, JOE sind GANZ zufälligerweise Freunde von mir und ich will
da mal folgendes zu sagen:

Ich mag die Musik, sehr sogar, allerdiings ist dieses Szenario der
Selbstbeweihräucherung einfach nur Sache des Labels (DRAKKAR)...

ich finde also, dass die Band selber da nicht für verantwortlich zu machen
ist.

Die sind nämlich alle SOOOOOO dolle doll KUHL grosses Grinsen


So, fertsch :]

__________________
[GEH STERBEN INC.]
12.09.2007 10:11 WraithScientist ist offline E-Mail an WraithScientist senden Homepage von WraithScientist Beiträge von WraithScientist suchen Nehmen Sie WraithScientist in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg was ist das denn für ein Mist? Sofort runter von meiner Festplatte!
Entschuldigung Inner Conflict ich werde nie wieder an deinem Urteilsvermögen zweifeln wenn du die Worte RTL2, VNV Nation und/oder Hype verwendest.

aber ich unterschreibe mal lachend und etwas verwirrt dein Posting

EDIT: bin ich froh das ich kein Zillogedöns mehr lese und das fast spurlos an mir vorbei gegangen ist.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 12.09.2007 11:10.

12.09.2007 11:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, JOE sind GANZ zufälligerweise Freunde von mir

Das ist schön, es sei Dir und ihnen gegönnt, kann auch sein daß die privat total nett sind. Ich sehe nur die Relevanz für die Diskussion nicht ganz.

Musikalisch finden's hier halt einige weniger "kuhl", vivatauglicher Elektro-Rock für alternative Teenies ist nunmal nicht eines jeden Sache, ganz wertfrei. Da passt die bittere Werbekampagne halt auch nicht schlecht.

Ansonsten dito zu Messias. In den Segmenten der Szene in denen ich mich bewege findet sowas wie der Jesus auf Extacy irgendwie gar nicht statt, ohne diesen Thread hier wäre das an meinen ignoranten Ohren ganz einfach vorbeigegangen..^^

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 12.09.2007 11:23.

12.09.2007 11:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
WraithScientist WraithScientist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3699.gif

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich verstehen, ich wollte damit ja auch nur aussagen, dass
ich sie auch supporten würde wenn ich ihre Musik nicht mögen würde.

Aus Nettigkeit eben^^


Ich will hier (GOTT BEWAHRE!!) niemandem etwas aufschwatzen...

Man mags halt oder nicht.

__________________
[GEH STERBEN INC.]
12.09.2007 11:29 WraithScientist ist offline E-Mail an WraithScientist senden Homepage von WraithScientist Beiträge von WraithScientist suchen Nehmen Sie WraithScientist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Jesus on Extasy haben die ein neues Video ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi