Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gegen Abschaffung der Jury » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Abschaffung der Jury
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Nein. Meine Annahme lautet: Jetzt, wo man "anonym" seine Stimme abgeben kann, fallen die Begründungen komplett weg.


Ach komm. Als ob es so schwer wäre, sich eine passende Begründung einfallen zu lassen. Unter den Begründungen stand auch schon öfters solche Dinge wie "Gefällt mir einfach am Besten", was auch nicht mehr als ein Klick fürs entsprechende Bild ist.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.05.2007 18:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage beschäftigt mich jetzt ...warum ist der Kontest für manche so wichtig?
Ich muß zugeben ich find das mit dem Abstimmen nicht schlecht so kann jeder sein "Senf" dazugeben und man ist nicht auf das Urteil von 5 Personen "angewiesen". Ok andesrrum kann es nun durchaus sein das der/die beliebteste gewinnt...aber mal ehrlich, wenn mir von jemand den ich real total mag das Bild ned gefällt wähle ich ihn auch nicht und mitbekommen tut die Person es dann auch ned da anonym grosses Grinsen . Wie ihr seht hat alles seine Vo- und Nachteile ....
Außerdem hat man in der Vergangenheit ja oft feststellen müssen das immer die gleichen Gewinnen...ob es nun an der Jury oder an Bildern der anderen Mitstreiter lag will ich nun nicht beurteilen. Ich denke so hat jeder so gut wie die gleiche Chance und in der Zukunft sieht man ob´s ok so ist oder nicht..probieren geht über studieren!

Edit: Und warum möchten manche denein e Begründung haben warum sie gewonnen oder verloren haben? Ist im Endeffekt doch wurscht..wenn man gewonnen hat supi wenn ned auch ok....es gibt wichtigeres im Leben.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 03.05.2007 19:43.

03.05.2007 19:40 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyheyhey

ich fand den kontest immer wichtig... und grad mal am rande. JA ich wollte mal den FUN Contest gewinnen, das hat sich erledigt grosses Grinsen
aber trotzdem!

Super ich garantier euch was...

wenn da zwei bilder sagen wir mal in der endentscheidung stehn
und dir gefallen beide, dann garantier ich, dass natürlich der gewinnt, der dir sympathischer ist und den du besser kennst.
Leute wie ich, die net gross in der Gothic szene unterwegs sind haben damit keine chance mehr.
Das is meine Theorie, aber gut...

shice drauf!
Team hat entschieden und fertich ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.05.2007 12:28 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt allerdings auch Leute, die gerade Gothic-Klischee-Bilder zum Kotzen finden.
Nur mal so am Rande, um deine Annahme zu entkräften, dass du wegen der Jury-Abschaffung nie wieder gewinnen wirst zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.05.2007 12:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Disciplefreak

Auch eine nur Vier-Leute-Jury würde bei gleichwertigen Bildern sich für denjenigen entscheiden, den sie sympathischer finden. Wo liegt da der Unterschied?

Im Gegenteil, du hast dann mit einem Bild sogar viel eher die Chance, dass jemand mitstimmt der dich netter findet als die Konkurrenz.

Mann, mann, ihr macht alle ein Terror darum. Ich kann nur robsons Kommentar dazu unterschreiben. Lasst es uns einfach ausprobieren.
Peitsche

xyrill
04.05.2007 12:58 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Administration
Weil die Administration sich das Recht herausnimmt, an dem Board Neuerungen einzuführen.


*erstmal lachen muss

das erinnert mich an ein Kalenderblatt aus dem Hundekalender
da stand, dass Hunde Demokratie asozial finden
also immer wenn wir unserem Hund nun was "vorschreiben" sagen wir dazu, dass Demokratie Scheiße ist *lach

nicht in den falschen Hals bekommen
damit will ich nicht sagen, dass die Administration des sbw ne Diktatur ist
ich gebe nur meine Gedanken wieder die mir beim Lesen durch den Kopf gegangen sind ;o)

und außerdem find ich auch, dass man das neue System ruhig erstmal ausprobieren kann
ändern kann mans immer noch, falls es sich als ned sehr praktikabel rausstellt...

__________________
alles fließt...
04.05.2007 13:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen

nicht in den falschen Hals bekommen
damit will ich nicht sagen, dass die Administration des sbw ne Diktatur ist
ich gebe nur meine Gedanken wieder die mir beim Lesen durch den Kopf gegangen sind ;o)


Ne .... das willste sicher nicht sagen. Das glaub ich Dir aufs erste Wort.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 04.05.2007 14:06.

04.05.2007 14:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde den Kontest eher unwichtig. ABER ich finde es gut, dass nicht nun nicht mehr die Jury abstimmt. Ist doch eigentlich toll, mehr Leute - verschiedene Ansichten. Ich finde, es macht die Sache interessanter!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
04.05.2007 17:16 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von hrabnarwen

nicht in den falschen Hals bekommen
damit will ich nicht sagen, dass die Administration des sbw ne Diktatur ist
ich gebe nur meine Gedanken wieder die mir beim Lesen durch den Kopf gegangen sind ;o)


Ne .... das willste sicher nicht sagen. Das glaub ich Dir aufs erste Wort.

grosses Grinsen


Der Witz dabei ist, dass das Team ja gerade die Demokratie in den Fotokontest eingeführt hat..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.05.2007 17:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Der Witz dabei ist, dass das Team ja gerade die Demokratie in den Fotokontest eingeführt hat..


Basisdemokratie!
04.05.2007 17:39 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gegen Abschaffung der Jury

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi