Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Scarlett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr hin!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen

Gestern hat mir ein freund gesagt: " Hey Isa, es ist echt schrecklich dich so leiden zu sehen, weil du da net hinkannst. Weisch was? Ich hab eh urlaub genommen. fahrn wir halt nach Leipzig!" *jubel* *freu*
Das nenn ich Freundschaft. er wirds zwar nie lesen, aber "Vielen Dank mein süßer Thomas"


Soviel zu meinen morgendlichen geistigen Ergüssen grosses Grinsen
08.05.2005 12:00 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, siehst du, hat sich ja doch noch was ergeben *mitfreu*

Und ich brauch jetzt auch net im Auto zu pennen... dank der lieben Alexiel... grosses Grinsen

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

08.05.2005 16:13 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
pathetic pathetic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich fahre auch, am donnerstag!!!!!!!!!

ich hab mir den ganzen thread jetz ncih durchgelesen aber.. wo wohnt ihr denn so in leipzig alle zeltplatz oder...?

__________________
_______________________________________

The night summons like an unquenched love,
beckoning the promise of dark desire

-BORN OF THE NIGHT
08.05.2005 18:52 pathetic ist offline E-Mail an pathetic senden Homepage von pathetic Beiträge von pathetic suchen Nehmen Sie pathetic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pathetic in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetz is echt gaaanz sicher das ich auch fahre, mit Cyresmendi und Konsorten!

Wird eindeutig super werden, freu mich so verdammt darauf

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
08.05.2005 19:24 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen: das Chaos dieses wochenedes geht beim WGT weiter!
*g*

nur schade, dass ich vorher noch nach münchen muss. aber dafür kann ich das ganze pfingsten mit dem ruSSen saufn *g*

laufsteg (ich erinner ans we) geht weita!
08.05.2005 19:42 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Scarlett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pathetic
wo wohnt ihr denn so in leipzig alle zeltplatz oder...?


Jepp zeltplatz!

Und wir fahren gaaaanz früh los um möglichst früh dort zu sein, weil wir schon eine genaue Vorstellung haben, wo unser zelt zu stehen hat! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlett: 08.05.2005 21:16.

08.05.2005 21:16 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cyrusmendi
Also ich finde es interessant den Laufsteg zu betrachten grosses Grinsen

Und SOOOO ein großes Chaos wars ja auch nicht, aber ich denke auch wie Ralf gesagt hat das es für mich ne total neue Welt sein wird

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
08.05.2005 21:57 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Morgenthot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich werde auch auf's WGT fahren und will mir hauptsächlich am Freitag und Samstag die Metal-Bands auf der Parkbühne bzw. Haus Auensee oder wie das heißt ansehen sowie heidnisches Dorf und Mittelaltermarkt.
Wir sind nur zu 2. und könnten noch ein wenig gesselschaft vertragen. Aber freu mich schon abartig!

PS - bin ganz neu hier, heiße Matthias komme aus der Nähe von Rastatt. Denn ein oder anderen hier, kenne ich aber aus anderen Foren :-)
08.05.2005 23:12
Lacrimamosa Lacrimamosa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-194.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch ich werde auf dem WGT anzutreffen sein *freuz*

__________________
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=512367
09.05.2005 01:43 Lacrimamosa ist offline E-Mail an Lacrimamosa senden Homepage von Lacrimamosa Beiträge von Lacrimamosa suchen Nehmen Sie Lacrimamosa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimamosa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lacrimamosa anzeigen
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin au da, allerdings nicht direkt auf dem Zeltplatz sondern da wo die Wohnmobile rumstehen zwinkert

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
09.05.2005 13:50 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi