Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie fandet ihrs so?
Bin gestern nacht erst heimgekommen und mir hats echt verdammt viel Spaß gemacht... grosses Grinsen

War jmd bei Aesthetic Perfection im Haus Auensee? Die warn ja wohl mehr als geil *schwärm* huldigen Wettermäßig wars zwar teilweise echt etwas zu nass und nachts etwas zu kalt (im Zelt) aber sonst fand ichs echt genial.
Und von den Rechten, die sich angeblich überall rumgetrieben haben, hab ich zum Glück auch nichts mitbekommen..
18.05.2005 15:48 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
k.haos k.haos ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-350.jpg

Dabei seit: 17.05.2005

War einfach klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands echt geil. Bin auch erst gestern abend so um acht heimgekommen.

@BlueTear

Hast du auch auch gecampt? Wir waren direkt am Wasserloch.

Hab Aesthetic Perfection leider verpasst. Musste einfach zu Qntal und Chamber (Parkbühne) bekomm jetzt noch Gänsehaut von Chamber... zwinkert

Das Wetter fand ich gar nicht so schlecht, besser wie wenns die ganze Zeit so heiss gewesen wäre wie am Donnerstag. Hab nen höllischen Sonnenbrand und mir schält sich die Fresse.

Hab auch keine Glatzen gesehn. Aber die werden sich wohl versteckt haben ... Bei 20000 Schwarzkitteln in der Stadt wohl auch kein Wunder grosses Grinsen

__________________
Vielen Dank Fuer Eure Aufmerksamkeit!!!
18.05.2005 16:08 k.haos ist offline E-Mail an k.haos senden Beiträge von k.haos suchen Nehmen Sie k.haos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k.haos in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und von den Rechten, die sich angeblich überall rumgetrieben haben, hab ich zum Glück auch nichts mitbekommen..


Ich befürchte fast, daß sich das mit den "vielen Rechten" möglicherweise auf die vielen Neofolker beziehen könnte, die diesmal unterwegs waren. Leider fragt der uninformierte OttonormalGruft ja nicht, wenn er etwas nicht versteht, Stiefel, Krawatte und Ösitarnjacke machen noch lange keinen Rechten, ich war (und bin auch sonst oft) auch so unterwegs.
Erschwerend kommt möglicherweise noch hinzu daß man, nach meinen Beobachtungen bei diesem WGT, in der EBM-Szene diesen altertümlich-militärischen Stil mittlerweile auch zu pflegen scheint (?), und diese Klientel gibt sich ja auch gerne mal etwas prolliger (keine Verallgemeinerung und auch nicht böse gemeint).

Daß möglicherweise tatsächlich auch ein paar Rechte beim WGT gewesen sein könnten,, damit muß man wohl leben, es waren sicher auch ein paar Linke da, und eine per se unpolitische Subkultur, welche die schwarze Szene nun mal ist (auch wenn's einigen Außenstehenden nicht paßt), bildet eben im Verhältnis auch immer die sie umgebende Gesellschaft ab.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.05.2005 16:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
pathetic pathetic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mir sind recht viele NS uiformen aufgefallen!

aber sicher kann mir einer voneuch sagen, der typ mit dem helm der da die genze zeit von den aliens erzählt hat (die am ende doch erst dienstag mittags um 3 kamen) -wer ist das, ode rwieso macht der das wird er bezahlt ...?

__________________
_______________________________________

The night summons like an unquenched love,
beckoning the promise of dark desire

-BORN OF THE NIGHT
18.05.2005 16:43 pathetic ist offline E-Mail an pathetic senden Homepage von pathetic Beiträge von pathetic suchen Nehmen Sie pathetic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pathetic in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ns uniformen warens wohl bei den wenigsten, ich persönlich hab nur einen gesehen, bei dem man sagen könnte, dass er sich fast zu weit vorwagt. siehs aber einfach mal als phase an, nächstes jahr werden wohl wieder jede menge 'weihnachtsbäume' oder glöckchenträger rumrennen, von denen man ja glücklicherweise dieses jahr recht wenige gehört hat. (dieses ewige gebimmel NERVT, besonders wenns von allen seiten kommt) oder lag das einfach nur daran, dass ich an den 'falschen' orten (z.b. sonntag werk2) war? grosses Grinsen

dass meine ohren immer noch piepsen is zwar nervig (moritzbastei am montag war für die wohl der todesstoss), aber der rest war richtig nett... zwinkert

und wo waren da aliens?? oder wer war da mit helm??

__________________
äch bän wieder da!
18.05.2005 16:54 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mit dem Helm ist ein armes irres Subjekt, daß sich selbst Noctulus nennt, jedes Jahr die Zeltplatzbewohner wahlweise durch "Gesang", Geklopfe usw. nervt und in seiner ganz eigenen Welt zu leben scheint.

NS-Uniformen: Ich habe auch einige Replikas gesehen, allerdings keine in Verbindung mit Originalen Abzeichen von damals (Hakenkreuz, Doppel-S-Rune, etc..), von daher... In vielen Fällen hatte das ganze offenkundig fetischistischen Hintergrund, und ansonsten sollte man möglicherweise bedenken daß nicht zuletzt auch Provokation zu dieser Szene gehört.
Grölende Neonazis habe ich jedenfalls keine erlebt, nur einen scheinbar linksextremen Brüllaffen, der sich am letzten Abend in der Moritzbastei wegen des Di6-Aufnähers auf meinem Ärmel mit mir prügeln wollte. Glücklicherweise hat er dann doch noch gemerkt daß sowas inmitten in einer vollen schwarzen Diskothek nicht so wirklich vorteilhaft kommt...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.05.2005 17:41 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands einfach genial .... war ja zum erstenmal in meinem leben auf dem wgt ... was ich jetzt sehr bedauer traurig ... hätte da scho früher auftauchen sollen *ggggggggg*.

das wetter in den 3 tagen war recht durchwachsen .... was mir aber nich wirklich auffiel da ich vom samstag nur den abend mitbekam ... da ich erst gegen 18 uhr im hotel aus dem koma aufgewacht bin ... erschreckender weise ohne kopfschmerzen *loooool*.

die bands die ich in diesen tagen gesehen habe ( es waren nich wirklich viele) ... aber die ich sah waren genial ... bis auf so einen echt lächelischen typ aus ka mit so ner perüke auf, der dachte er wird der nächste papst *kopfschüttel* .... nix gegen freche sprüche .... aber den glauben von anderen menschen sollte man nich angreifen das is unter der gürtellinie .. einfach nur billig zwinkert

mir persönlich hat es am besten am montag im heidnischen dorf und vor der parkbühne im park gefallen ... das war einfach gemütlich und entspannend lächelt

oh shit ..... jetzt hätte ich fast vergessen das team aus dem darkflower zu erwähnen ( dort verbrachte ich jede nacht nach 0 uhr) ... die jungs und mädels dort waren einfach genial .... was musik und mixen von getränken betrifft *looooool*.

und bis auf die horde holigans die mir im bahnhof entgegen rannten gefolgt vom bgs (da blieb mir echt das herz stehen) ... sind mir eigentlich fast keine möglichen rechten begegnet ...

freu mich schon riesig auf das nächste jahr *verträumtguck*

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
18.05.2005 18:26 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also ich muss sagen das WGT war hammer geil

Am Sonntag warn ma im Werk 2 und wir wollten eigentlich zu Xotox aber wir standen 2 Stunden an und kamen dann endlich zu Kiew rein!
Muss aber sagen Kiew war ne Enttäuschung, aber Dive war richtig geil!

Das Zelten war auch gut, nur das es einma da gehagelt hat fand ich krass, aber naja man hats überlebt!

Noctulus war lustig, der hat Samstagnacht im Treffen Café rumposaunt!!
Da war ja hinten auch die Disco!

Am allermeisten war ich aber von der Industrialparty im Parkschlösschen enttäuscht, das war ne Technodisco in der auch Manson usw lief!

Und das absolute Highlight war die Lesung von Christan von Astar!Die war echt herrlich!

Und ich hab viele Leute getroffen, sprich Sylvia, Matthias, Diary of Dreams, Mme Groteske ich glaub das wars!


Alles in allem ein schönes WGT

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 18.05.2005 18:39.

18.05.2005 18:39 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, der übergang von industrie zu techno is nun mal fliessend, wie man unter anderem auch in der moritzbastei gehört haben könnte. das soll aber nich heissen, dass es schlecht war, sondern eher das genaue gegenteil... zwinkert

xotox waren leider nich ganz so toll, zumindest kam beim publikum nich so viel stimmung auf wie letztes jahr. die bands davor konnte man aber alle sehr gut hören... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
18.05.2005 18:44 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands bei Kiew so sinnlos das sie das Keyboard nicht benutzt haben und dann dieser Remix von Blutrausch zum Feierabend, naja nich so meins gewesen

Ja aber das sie nicht ma Industrial gespielt haben, sondern eher Gothic und halt Techno

und das Manson gespielt wurde war der Oberhammer

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
18.05.2005 18:57 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi