Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Anschluss plug&cool gewinkelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschluss plug&cool gewinkelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Anschluss plug&cool gewinkelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

User

ich hab hier noch zwei plug&cool anschlüsse von aqua-computer rumliegen (8/6 mm, G 1/8)
da ich ein 10/8er system habe, kann ich damit nix anfangen und vor sich hin oxidieren müssen sie ja auch nicht.

falls hier also jemand verwendung dafür hat... für 'nen frankierten rückumschlag gehören sie euch.
(1,45€ / adresse gibt's dann per pn)


herstellerseite produktinfo:
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop...2a2de6820ff8c32

ps:
die dinger waren bei 'nem kühlkörper dabei. ich hab sie nicht angeschlossen und nicht getestet!
ich gehe zwar davon aus, dass sie dicht halten (sind ja unbenutzt) aber: -für etwaige 'wasserschäden' übernehme ich keine haftung!
Duschen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
09.05.2007 22:17 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Anschluss plug&cool gewinkelt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi