Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wom 2.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Wom 2.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Also von den Leuten her war es toll, obwohl ich mich gerne mehr mit dem Vampirex unterhälten hätte, aber Musiktechnisch war es diemsal wieder ne Katastrophe....am liebsten hätte ich den DJ (bzw. er schimpft sich DJ den in meinen Augen ist das keiner) von seinem Pult gezogen....also ich muß wirklich nicht den ganzen Abend zig Lieder aus dem Hause Pohl hören und die oft hintereinander, oder 4 Lieder von Manuts in folge geschockt , den das könte ich auch noch hinbekommen....ja ich bin ein DJ hehe .


gott sei dank haben wir uns net aufgerafft... *lach*
hätt dann nur wieder nen schlechtgelaunten INZ dabei gehabt *g*

Zitat:
Original von Sequenzer
He Silke, die Beschaller vom WoM halten konstant ihr Level... konstant schlecht


öhm... ich bin ja auch net grad begeistert vom WOM, aber: das sagt grad der richtige...
war letztens im Arena auch ziemlich enttäuscht....
naaaaja, so hat jeder seine meinung...

__________________
Teach me war!
03.06.2007 16:11 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
Also ich fand es gut gestern ;-) Sorry das ich gestern nicht so Kommunikativ war, abr wir hatten ja Besuch dabei und um den mußte sich gekümmert werden ;-) Aber auf jedenfall wieder tolle Leute und Outfits, ist doch immer wieder ein Augenschmauß. Sorry Silke das ich mich nicht mehr verabschiedet hab... und auch die Gespräche werden gerne nachgeholt!


X hat ja gesagt was war ...is oki.
Ach das können wir gerne nachholen wenn Du mal zu uns zum essen kommst....da siehst zwar keine tollen outfits da ich die nicht besitze aber dafür wat zum essen grosses Grinsen ...btw wie kannst du den nächste woche? Habe ja urlaub also kann ich immer wat zum essen zaubern...und wenns ums essen geht ist X auch am start hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.06.2007 16:18 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von VampireX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh eine Einladung! die nehme ich doch gerne an!! Die nächste woche ist bei mir richtig hart, JEDEN Tag arbeiten bis 22 Uhr, aber nie woche drauf sieht es dann wieder ruhiger aus. Apropo.... am Freitag (8.6.) is im Zoo auch schwarze nacht, ich hab ja gehört das der Zoo einen ziemlich schlechten Ruf hat, aber ich denke mit dem neuanfang den sie starten (neuer Pächter...) wird es wohl auch einige Änderungen geben.
Ich werd es mir auf jedenfall mal anschauen

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
03.06.2007 16:36 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du falsch infromiert VampireX zwinkert die Jungs wo da acht Jahre lang im Zoo "Independance" gemacht haben waren Veranstalter die aufgehört haben. Der Pächter an sich ist noch der gleiche nur das aus "Pächter" ein Förderverein geworden ist... Aber die Geschäftsführung ist noch die gleiche

Aber der neue DJ wo da jetzt versucht die DarkNight hochzubringen ist etwas CombiChrist/Feindflug lastig nur das du mal vorgewarnt bist zwinkert

__________________


03.06.2007 16:45 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von VampireX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah! ok, danke dir für die Info, ich kenn aus dem Zoo nur die zwei Köche und auch noch nicht so lange, schon allein wegen denen werd ich hinschauen, dann wollen wir doch mal sehen was so läuf.... ;-)

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
03.06.2007 16:50 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schaun vielleicht bin ich auch mal wieder im Zoo....

__________________


03.06.2007 16:54 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn ich hingeh muß ich dann ziemlich bald wieder gehen so um 1 halb 2, den dann muß ich mit dem zug fahren da meine besser Hälfte Samstag arbeiten muß.....aber mal guggn wenn dat X kommt dann schau ich auch rein...allein trau ich mich da ned rein*schäm*

VampireX muß du am Mittwoch auch so lange arbeiten Donnerstag is doch Feiertag.....am besten wir machen das per Pn aus. grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.06.2007 18:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen auch zum essen kommen silke!!! grosses Grinsen
und was wann wo is denn der zoo???

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
03.06.2007 18:39 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von VampireX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krabat: am Freitag im Zoo in Tübingen ;-)

Silke: Ja wird wohl besser sein *g*

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
03.06.2007 20:17 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuahh es wird Zeit, das ich ein riesen Haus mit einem riesen Speisesaal habe, damit alle Leute die von mir bekocht werden wollen platz haben grosses Grinsen
Leutz so toll is mein essen auch ned Ich sage nichts!

Und nun zurück zum Thema bevor ich von nem Mod eins auf den Deckel bekomm zweck off topic hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.06.2007 22:09 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wom 2.6.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi