Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Agonoize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agonoize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
... jeder DJ spielt Kram, der ihm nicht gefällt..... aber das ist doch was anderes, als einfach jeden Scheiss zu spielen....


.... und wenn du Agonoize - aus welchen Gründen auch immer - auflegst, solltest du dich konsequenterweise nicht beklagen. Schliesslich hättest du die Möglichkeit, bei deinen Auftritten was zu ändern....


Ja, die Möglichkeit nutze ich bei Parties bei denen ich nicht angestellt bin!

Laß mich doch auch mal beklagen!

Würde aber sagen, dass ich im großen und ganzen ein gutes Verhältnis zwischen Zwangsschrott und in meinen Augen guter Musik habe. ;-)

Ändert aber nicht, dass Agonoize kein Industrial ist.

Und ich spiele es nur noch für Frauen... Flirt

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 12.10.2008 20:07.

12.10.2008 19:47 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Retronaut
Und ich spiele es nur noch für Frauen... Flirt

Ja, für das andere Geschlecht verkauften viele ihre Prinzipien..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.10.2008 21:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Der Retronaut
Und ich spiele es nur noch für Frauen... Flirt

Ja, für das andere Geschlecht verkauften viele ihre Prinzipien..


Wie sagt ein altes Sprichtwort aus Flandern:

Wer ficken will muß Agonoize spielen!

vernaschen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 12.10.2008 22:18.

12.10.2008 22:17 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer ficken will muß Agonoize spielen!

Stimmt nicht. Zum Glück gibt es auch genug Angehörige des weiblichen Geschlechts die sowas scheisse finden.
Und schlechter Geschmack a la Agonoize macht auch Frauen tendenziell unsexy. grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 17.10.2008 16:16.

17.10.2008 16:15 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rafft euch mal, wenn die DJs da draußen die Weichspültechnoscheiße nicht mehr spielen, kommen die Leute nicht mehr. Von nem haufen Zivis und dunklen Althippies kann man keinen Club finanzieren.
Das Business ist Krieg, da geht es um Geld. In der zweiten Reihe kommen dann ggf. Ideale, die aber im Angesicht der Moral auch weichen müssen, da man als Verantwortlicher auch Arbeitsplätze kultiviert.

Also Tränen wegwischen und die Clubs weiterhin meiden - ich bezweifle, dass die Mehrheit der Heulsusen überhaupt regelmäßig in Clubs gehen würde, wenn sich das Dargebotene etwas diversifizieren würde.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.10.2008 18:32 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Rafft euch mal, wenn die DJs da draußen die Weichspültechnoscheiße nicht mehr spielen, kommen die Leute nicht mehr. Von nem haufen Zivis und dunklen Althippies kann man keinen Club finanzieren.
Das Business ist Krieg, da geht es um Geld. In der zweiten Reihe kommen dann ggf. Ideale, die aber im Angesicht der Moral auch weichen müssen, da man als Verantwortlicher auch Arbeitsplätze kultiviert.

Also Tränen wegwischen und die Clubs weiterhin meiden - ich bezweifle, dass die Mehrheit der Heulsusen überhaupt regelmäßig in Clubs gehen würde, wenn sich das Dargebotene etwas diversifizieren würde.


Da muß ich Dir leider zustimmen!!!! Kann ich so unterschreiben!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
18.10.2008 02:08 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Wer ficken will muß Agonoize spielen!

Stimmt nicht. Zum Glück gibt es auch genug Angehörige des weiblichen Geschlechts die sowas scheisse finden.
Und schlechter Geschmack a la Agonoize macht auch Frauen tendenziell unsexy. grosses Grinsen


War auch soooooooooo ernst gemeint. verlegen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
18.10.2008 02:52 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Wer ficken will muß Agonoize spielen!

Stimmt nicht. Zum Glück gibt es auch genug Angehörige des weiblichen Geschlechts die sowas scheisse finden.
Und schlechter Geschmack a la Agonoize macht auch Frauen tendenziell unsexy. grosses Grinsen


Musikalisch ist das zwar nicht meine Richtung,aber der Spruch paßt ja dann immerhin zu dem einen Lied,ihr wißt schon,was ich meine... grosses Grinsen

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
18.10.2008 03:11 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Wer ficken will muß Agonoize spielen!

Stimmt nicht. Zum Glück gibt es auch genug Angehörige des weiblichen Geschlechts die sowas scheisse finden.
Und schlechter Geschmack a la Agonoize macht auch Frauen tendenziell unsexy. grosses Grinsen


Musikalisch ist das zwar nicht meine Richtung,aber der Spruch paßt ja dann immerhin zu dem einen Lied,ihr wißt schon,was ich meine... grosses Grinsen


Ich halte es da lieber mit DAF/DOS:

Ich glaub ich fick dich später, ich geh' jetzt erstmal tanzen...

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
18.10.2008 04:09 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es da mit dem Prinzip: etwas, das man "Szene" nennt und mit Idealen überfrachtet, bei dem man behauptet, es sei ein "Lebensgefühl" und beruhe auf einer Art verkitschter "Hochkultur", zumindest auf "Tiefgründigkeit", kann man doch nicht zum Business machen und als Geldquelle sehen.

Es ist grausam, dass eure bescheuerte marktorientierte Denke vorherrscht und man, wenn man sagt: Punk ging auch gut, ohne Profitinteresse - gleich zu hören bekommt "die Clubbetreiber müssen ja auch von was leben" etc. pp.

Besetzt ein Haus und bildet Banden! So geht das! Zunge

__________________
I like it here.

18.10.2008 12:14 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Agonoize

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi