Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [Friedhof] Hose + Hardware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hose + Hardware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Hose + Hardware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin gerade am Ausmisten und bevor ich die sachen bei ebay einstelle, dachte ich mir, setze ich es eben mal hier rein.

Könnte ja sein dass jemand Bedarf hat...

Was die Preise angeht, bei den Hosen steht 'ne ungefähre Preisvorstellung und bei der Hardware... ich würd sagen, von oben nach unten teurer... (mal von dem kleinen 256er RAM Riegel abgesehen zwinkert ) Am besten eine PN mit 'nem realistischen Preisvorschlag schicken... und bitte nicht böse sein, wenn ich die Corsair's oder den Tower nicht herschenke. Mir ist klar, dass die Teile nicht mehr 'State of the Art' sind... aber Ramsch ist das meiste auch noch nicht... für den ein oder anderen Zweitrechner taugen die Sachen sicher noch.

Also, ich hab hier folgendes rumliegen:

Hose:

Sektor 1 Span Pants
Unisex Cyber Hose aus Denim im Satinglanz-Look mit UV aktiven Plastikschnüren (rot)
Größe 32 (Länge aussen ca. 110cm, Bundweite -einfach gemessen- 42cm)
Fast neu, ich hab sie nur drei- (vier-?) mal getragen... ist mir aber leider zu klein und zum rumliegen ist sie zu schade.
Die Länge ist für die Größe in Ordnung aber im Schritt ist das Teil für eine 32 zu eng, da isses eher eine 30!
Neupreis war, glaube ich 85 Euro -da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher... die hälfte hätte ich auch gerne noch dafür.
Im mw-store gibts die nur noch mit schwarzen schnüren und kostet... mehr! -so viel hatte ich aber nicht bezahlt... :gruebel
Falls jemand 'ne andere Schnurfarbe will... uv-blau und uv-grün hätte ich auch noch da. (vielleicht auch noch durchsichtig/uv-blau... -muss ich suchen.) http://mw-store.de/main.php?VID=YVTc2sVY5sBdbq5x&NID=vollbild&LNG=de&PID=no
&stat=&utxt=Hosen&VIEWPR=1&VIEWN=1&kat=114&kat_u=115&Artikel_ID=S-1-75-071-
00



Hardware:

Laufwerk
LiteOn LTR-52327S
CD-RW
Lesen 52x
Schreiben CD 52x, CD-RW 32x
(unter Vorbehalt -seit dem gestrigen Firmware-Update macht er Zicken)
:edit: -scheint hin zu sein ist nicht einverstanden

Laufwerk
Plextor PX-708A (schwarz)
DVD-RW
2MB Puffer
Lesen DVD 12x, CD 40x
Schreiben DVD+R 8x, DVD+RW 4x, DVD-R 4x, DVD-RW 2x, CD-R 40x, CD-RW 24x

Festplatte IDE
Maxtor DiamondMax 6L100P0
100GB
Ultra-ATA/133
7200U/min
8MB Puffer

Trackball
Logitech Cordless TrackMan Optical
Guter Zustand
Technisch einwandfrei -lediglich zwei Tasten haben etwas von ihrer silbernen Lackierung eingebüßt und sind jetzt weiß/silber -Bilder auf Anfrage.
Produktinfo: http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/trackballs/devices/189&cl=d
e,de


Prozessor Sockel A (462)
AMD Athlon XP 3000+
200MHZ FSB

Prozessor Sockel A (462)
AMD Athlon XP 2500+
200MHZ FSB
Multiplikator frei!
stabil @ 3200+
mehr geht, je nach board, auch. (bei entsprechender kühlung
-hab ich aber auf dauer nicht getestet


Motherboard Sockel A (462)
Asus A7N8XE-Deluxe Rev.2.0
Produktinfo: http://de.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=13&l3=56&l4=0&model=217&modelmenu=
1


RAM
1x 256MB Infineon DDR SDRAM PC3200
Timing 3.0-3-3-8 @ 200MHZ

RAM
2x 512MB Infineon DDR SDRAM PC3200
Timing 3.0-3-3-8 @ 200MHZ

RAM
1x 512MB Corsair XMS CMX 512-3200C2
Timing 3.0-3-3-8 @ 200MHZ

RAM
1x 512MB Corsair XMS CMX 512-3200C2
Timing 2.5-3-3-8 @ 200MHZ
Produktinfo: http://www.corsair.com/_datasheets/CMX512-3200C2.pdf

Grafikkarte
PNY 6800 GT 256MB AGP ( 8x )
GPU 350MHZ
RAMDAC 400MHZ
256 Bit Speicherbus
16 Pipelines
VGA, DVI, TV-out
Produktinfo hab ich beim Hersteller nicht mehr gefunden, daher 'ne Testseite mit einigen Infos:
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=73&seite=10


Alienware Netzteil 480 Watt
Falls jemand genaue Angaben benötigen sollte (Anschlüsse, Ampere...) - bitte fragen.


Alienware Aurora Big Tower (ATX) in 'Cyborg Green'
Was schönes für Modder oder Cyber-Fetischisten
BxHxT ca. 22x56x55cm
3x 80er Gehäuselüfter mit roten LED's (2x Front, 1x Seitenteil)
2x 80er Gehäuselüfter schwarz
externe Laufwerkschächte: 4x 5,25" & 2x 3,5"
4x Front USB
Hat schon ein bisschen was mitgemacht... is nix schlimmes dran, aber wer einen neuen Tower ohne den ein oder anderen Kratzer sucht... finger weg! und ob ich die Schlüssel für die Tür noch finde...
-kann auch sein, dass die beim umzug flöten gegangen sind verlegen
blablabla... wer noch was wissen will... fragen! (-wer hätte das gedacht grosses Grinsen )



So, das war's erstmal... -glaube ich freut sich
Was eventuellen Versand oder Übergabe angeht... in Karlsruhe bin ich öfter mal, da könnte ich's vorbeibringen... und über's schicken mach ich mir Gedanken wenn jemand was will.
(Übergabe beim Forentreffen geht natürlich auch)

Dateianhänge:
jpg aw_tower_d.jpg (11 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg aw_tower_h.jpg (15 KB, 250 mal heruntergeladen)


__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 02.08.2007 12:49.

25.06.2007 21:26 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was willst für die pny und die 512er infineons?

__________________
äch bän wieder da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karzinom: 25.06.2007 21:55.

25.06.2007 21:54 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@karzinom

für die pny hätte ich gerne noch 50€ gehabt (hat ja mal >400€ gekostet) und für die beiden 512er infineon 35€ (NP ~100€)
-beides für 80€?

...ich glaub das ist fair...

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
25.06.2007 22:13 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
25.06.2007 22:17 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, kaum is man mal ein paar tage im stress, is jemand wohl schneller... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
29.06.2007 23:21 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom
argh, kaum is man mal ein paar tage im stress, is jemand wohl schneller... grosses Grinsen


nö, wenn es um die grafikkarte und den speicher geht... ist beides noch da.
wenn ich's schon verkauft oder bei ebay reingestellt hätte, würde ich's dazuschreiben.

-kannst mir ja 'ne pn schreiben falls du noch interesse hast. lächelt

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
01.07.2007 23:28 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich für die Hose. Auf ICQ antwortest du ja nicht :rolleyes:
01.07.2007 23:49 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asylum
... Auf ICQ antwortest du ja nicht


doch klar, wenn's blinkt antworte ich schon... hat es aber nicht.

naja, hat ja doch noch geklappt. freut sich

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 02.07.2007 00:25.

02.07.2007 00:25 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, bei unseren ICQ Versionen machen wirs lieber hier zwinkert

Also die Hose - am besten Überweißen und dann zuschicken. Schickst mir die Kontodaten per PM?
13.07.2007 14:15 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann eben hier lächelt ...PN mit kontodaten ist unterwegs!

miranda hab ich trotzdem mal neu installiert, sollte eigentlich wieder funktionieren... -sollte verlegen

willst du die originalen roten schnüre dranhaben oder lieber blaue oder grüne?

Dateianhang:
jpg s1_hose_rgb.jpg (44,19 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
15.07.2007 22:35 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [Friedhof] Hose + Hardware

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi